Hatte am 05.03 meine letzte Periode .
Habe seit ca einer Woche Symptome und habe schon 2 Kinder.
Habe die letzten 2 Tage und heute orakelt .
Was sagt ihr ?🥰
@Jamial27 hm da seh ich jetzt leider nix, aber ich seh auch nicht sonderlich gut 🧐.
Ich würd sagen, du schaust wie sich die Tests in den kommenden Tagen entwickeln. Symptome sind oft trügerisch, die treten normalerweise erst mit der Einnistung auf, aber der positive Ovulationstest ist hingegen schon sehr interessant und könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Drücke dir fest die Daumen!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
119
3
3
……..
119
Ich würd sagen, du schaust wie sich die Tests in den kommenden Tagen entwickeln. Symptome sind oft trügerisch, die treten normalerweise erst mit der Einnistung auf, aber der positive Ovulationstest ist hingegen schon sehr interessant und könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Drücke dir fest die Daumen!!!