Reisen in #2026
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 336 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
1,596
Wenn ich google, kommen immer die großen Valamar komplexe.
Aber vl weiß jemand kleine feine Plätze 😍
553
90
Wir waren schon sehr oft in Dubai und ich kann dir die Gegend JBR empfehlen mit direkten Strandhotel. Ist eine teure Gegend dafür, kannst du dort auch am The Walk spazieren gehen, wenn du mal zu Fuß raus willst und auswärts was Essen.
Ich war schon in einigen Hotels und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Waren aber auch immer 5 Sterne Hotels. AirBnB sind auch super beim JBR und günstiger.
2,356
90
Na warum? Es geht auch günstiger!
Wir waren auch mal mit Kleinkind in einem Hotel etwas abseits, aber mit Shuttle zum Strand
Oaks Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Es muss nicht zwingend teuer sein ☺️ auf der Palme gibts sicher auch ein paar günstigere Optionen.
Ich fand dort bis jetzt echt alle Hotels toll und war schon einige Male in Dubai
17,651
90
2,356
1,591
Wir waren schon im Hotel Park Porec, das wäre z.b. auch ein Familienhotel. Da gibt es in der nähe auch einen Sandstrand der öffentlich zugänglich ist und ein Teil zum Valamar Hotel gehört.
39
1,656
Sorry bin ein Schisshase
Sommer weiß ich leider gerade garnicht wohin. Wir waren die letzten 2 Jahre immer unterschiedlich in Griechenland.
44
2,356
399
4,708
Wird dann wohl in die andere Richtung gehen…..
3,526
Wie meinst du sicher ? Paris ist ja weitab von der arabischen Halbinsel.
564
2,850
860
Fliegen wollten wir heuer sowieso nicht, da das letztes Jahr mit Kind so anstrengend war. Bin froh, dass wir in die Richtung nichts geplant haben.
Unsere große Ägypten Rundreise haben wir Gott sei Dank letztes Jahr schon gemacht.
5,863
Wir sind am We zwei Nächte im Hotel. Abendessen ist ab 19 Uhr. Baby (6 Monate) schläft normalerweise ab 18 Uhr.
Was ist eure Erfahrung - besser noch ein Nickerchen um 18 Uhr einschieben oder den Nachtschlaf im Kinderwagen starten?
Mit welcher Lösung seid ihr besser gefahren? Oder gibt noch eine andere Möglichkeit?
Babyphone ist keine Lösung, da sie ca. alle 20-30 Minuten aufwacht (falls sich jemand fragt, ja, die ganze Nacht 🥴🫣).
1,423
963
Sie waren aber gute Schläfer und konnten überall schlafen. Da hätte ich sie im Kinderwagen schon schlafend mitgenommen und sie hätten darin geschlafen, während wir essen.
Aber das klappt halt nur, wenn dein Kind im Kinderwagen schläft und auch die Geräusche beim Essen nicht stören.
17,651
5,863
Wir haben beim Buchen nicht bedacht, dass man in Hotels ja fixe Zeiten zum Essen hat 🫣 so unerfahren sind wir 🥴
1,374
17,651
1,596
Gibt es Empfehlungen für 1 Woche Kinderhotel?
1,902
Heuer wirds das Falkensteiner Funimation am Katschberg. Da kann ich aber erst im Sommer berichten.
3,764
1,596
Falkensteiner und Buchau sind für uns bei 6 bis 7k 🙊
3,288
Wir haben uns für das Gartenhotel Theresia entschieden, sind aber erst Anfang Juli dort. Für 4 Personen 2 EW und 2 Kinder (4/10) und einem Zimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern, zahlen wir 3.800€ sollte sogar All Inklusive sein.
Muss aber dazu sagen, dass wir zwei Zimmer mit zwei Doppelbetten oder einem Doppelbett und zwei Einzelbetten in denen auch Erwachsene schlafen können brauchen, da wie mit der Oma unterwegs sind
1,596
3,764
Für Sommerurlaube nehmen wir meistens ein Hotel wo es nur Halbpension gibt.
1,902
963
Es gibt ein Hallenbad, genug Spielgelegenheiten für ganz kleine und auch größere Kinder, einen Fuhrpark mit Fahrzeugen draußen, PitPat und Minigolf.
Rundum viele Ausflugsmöglichkeiten und Therme nur 5 Min. Fußweg entfernt.
Ist zwar Halbpension, aber das Frühstück war umfassend, mittags gab's Suppe und Salat, nachmittags Kuchen. Abends ein 5 Gänge Menü für uns und Buffet für die Kinder. Also für und all inklusive. Achja, Stadtbad war auch den ganzen Tag gratis. Es ist ein Café dabei und eine Cocktailbar. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.
Sicher haben andere Hotels mehr zu bieten, aber für uns war es perfekt und wir würden nie über 3000€ für einen Urlaub ausgeben wollen.
767
Soll keine Unsummen kosten und es wär toll wenn in der Nähe vl eine kleine Therme oder ein Hallenbad zum Baden wäre.
1,902
Letzteren gibt's sogar mit Vollpension.
Heuer wirds das erste Mal der Sonnhof am Ossiacher See. Da bin ich auch schon sehr gespannt.
210
198
Irgendwie finde ich nur so Anlagen mit alten Wohnungen, oder der Pool ist zu kalt, etc.
Danke!
668
17,651
198
1,656
Frage an euch
wir fliegen von 14.5. bis 17.5. nach Paris und haben ein Hotel in der nähe von Disneyland und 3 Tagestickets für Disneyland (diese können wir vor Ort nehmen) und würden gerne auch bisschen Paris anschauen.
Wir kommen am 14.5. um 12:20 in Paris Ory an und fliegen am 17.5. um 20:45 von Paris CDG weg - wann sollten wir Disneyland machen und wann Paris sightseeing?
Was meint ihr?
17,651
Ich denke ich würde wahrscheinlich den 14. die Stadt anzuschauen. Dann am Abend mit Zug zum Disneyland. Am Abreisetag kannst du Gepäck im Hotel lassen und noch mal ins disneyland gehen.
3,526
Wann ihr Paris macht...gute Frage. Ggf einfach vor der Abreise mit dem Zug direkt nach Paris rein, das Gepäck in Schließfächern am Bahnhof lassen und danach weiter zum Flughafen ?
1,656
1,656
3,526
Wenn es eine Disney-Pauschale ist, sind doch normalerweise Tickets für jeden Tag dabei ? Aber ja reservieren muß man in dem Fall nicht. Nur wenn man die Tickets extra kauft.
90
Und bei eurem straffen Zeitplan würde ich auch am ersten Tag Sightseeing machen und den Rest Disneyland!
399