ich bin mit meinem ersten Baby schwanger..
meine letzte Periode hatte ich Ende November aber bei meinem Termin Anfang Februar wurde ich auf 6+5 gerechnet. Kein Embryo. Kein Herzschlag. Ein Dottersack + eine Fruchthöhle =
ja! Die Frauenärztin meinte, ich solle in drei Wochen wieder kommen.. um zu schauen ob das Embryo wächst(Panik bereits weil klingt eher negativ behaftet als wäre was nicht okay)..
Danach.. ne Woche später plötzlich extrem stechende Schmerzen links im Unterleib.. bis in die Leiste. Laufen extrem schmerzhaft, auch am Tag danach hab ich es noch gemerkt. Danach hatte ich 2x leicht braune Blutung also sah es eigentlich nur in der Unterhose.
Mir ist teilweise voll übel, Bauchschmerzen hab ich eigentlich jeden Tag vor allem nachts.. ab und an Flankenschmerzen und abends des öfteren Vaginaschmerzen(mit Wärmeflasche geht’s wieder dann).. Hatte das Stechen und die Schmerzen nur links und das extrem. Wenn ich Bauchweh hab dann oft auch im linken Bereich oder der ganze Bauch und im Unterleib meistens mittig oder links.. mein Unterbauch ist oft druckempfindlich.
Könnte das eine Fehlgeburt gewesen sein?..oder besteht die Gefahr auf Eileiterschwangerschaft obwohl man ne Fruchthöhle + Dottersack gesehen hat?..
Hab erst nächste Woche wieder nen Termin..
Kommentare
686
1,105
11,476
Fehlgeburt war bei mir anders. Krampfartige Schmerzen und ich hab richtig gespürt wie es raus kam. War dann auch deutlich zu sehen mit anschließender Regelblutung. Ist aber auch individuell. Und kann ganz anders ablaufen.
Schmierblutungen, sogar normale hellrote Blutungen können auch bei intakten Schwangerschaft auftreten. Hatte von SSW 12 bis 18 immer wieder welche, durch ein Hämatom, dass während der Einnistung entstanden ist.
Wie die anderen schon sagten, wenn es dir hilft frag mal im Krankenhaus nach, die schallen dort sehr genau und suchen die Ursache. Schmerzen solltest du nicht haben.
Wünsch dir alles gute und drück die Daumen, dass alles passt.
5,624
Dein Zyklus dürfte also unregelmäßig sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Als ich vor 7 Jahren ungeplant schwanger wurde, hatte ich keinen Zyklus, weil ich mit der Pille aufgehört hatte. Dadurch war die Berechnung bei 9. Woche oder so. Beim Arzt war nur aufgebaute Schleimhaut erkennbar.
Da ich aber nur 1 Mal ungeschützten GV hatte, wusste ich, dass es die 4. Woche sein musste und da sieht man naturgemäß nichts.
Die Schmerzen u das Ziehen (bei mir menstruationsartig) sind normal, die Mutterbänder dehnen sich u generell wird alles auf eine bevorstehende SS vorbereitet.
Es hilft nur geduldig sein, ich weiß, leichter gesagt, als getan. Aber es wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Dafür wirst du hoffentlich mit einem Herzschlag belohnt 💕 für mich klingt es jedenfalls recht normal. Wenn die Schmerzen sehr stark werden, würd ich vorzeitig in die Ambulanz gehen.
73