Singlebörsen?

Guten Morgen Mädls,

da ich ja nun schon länger Single bin, wollt ich mal schauen, dass ich
auch mal eine Singlebörse teste, vielleicht finde ich ja den richtigen Partner für mich...
Mit welchen Singlebörsen habt ihr den schon mal gute Erfahrungen gemacht?

Kommentare

• Meine beste Freundin hat ihren Ehemann über Lovoo (schreibt man das so?) kennengelernt. Sind seit 9 Jahren zusammen, hat gleich beim ersten Date gefunkt 😅 Ich weiß noch, dass sie mir damals ihren Standort geteilt hat damit ja nichts passiert. Sie hat zu der Zeit viel True Crime geschaut 🫣😂
    Papaya
  • Aber anscheinend sind da auch viele unterwegs die einfach nur Spaß haben wollen also nichts ernstes 🙂
  • Hinge soll zurzeit angeblich gut sein !
  • Witzig dass sich beide user fast gleichzeitig angemeldet haben - Zufälle gibts 😂
  • Ich hab keine guten Erfahrungen mit Singlebörsen ehrlich gesagt.
    Dort jemanden zu finden der es ernst meint und nicht verheiratet ist und nur auf einen Seitensprung aus und der noch dazu nicht um 20 Jahre älter und 50 Kilo schwerer ist als er angibt ist quasi unmöglich.
    Muss sagen bei mir ist es lange her, vielleicht hat sich was verändert.
  • Auch wenn der Beitrag der Posterstellerin vll nicht ernst gemeint war.

Ich hab meine jetzigen Mann vor 10 Jahren auf Lovoo kennengelernt, keine Ahnung ob es die Plattform überhaupt noch gibt

Aber ich denke es gibt wie im echten Leben auch, Menschen die dort etwas ernstes suchen und Menschen die nur Spaß suchen.
  • Ich hab meinen Mann vor 7 Jahren ca. auf der Plattform g33kdating kennengelernt. Ich empfehle beim Onlinedating gern Nischenseiten. Da sind zwar meistens weniger Leute unterwegs, aber dafür eher welche die nicht nur ne schnelle Nummer suchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum