Singlebörsen?

Guten Morgen Mädls,

da ich ja nun schon länger Single bin, wollt ich mal schauen, dass ich
auch mal eine Singlebörse teste, vielleicht finde ich ja den richtigen Partner für mich...
Mit welchen Singlebörsen habt ihr den schon mal gute Erfahrungen gemacht?

Kommentare

• Meine beste Freundin hat ihren Ehemann über Lovoo (schreibt man das so?) kennengelernt. Sind seit 9 Jahren zusammen, hat gleich beim ersten Date gefunkt 😅 Ich weiß noch, dass sie mir damals ihren Standort geteilt hat damit ja nichts passiert. Sie hat zu der Zeit viel True Crime geschaut 🫣😂
  • Aber anscheinend sind da auch viele unterwegs die einfach nur Spaß haben wollen also nichts ernstes 🙂
  • Ich habe auch schon ein paar Singlebörsen getestet. Kommt eben immer drauf an, was du genau suchst.
    Parship fand ich bisher am besten, die App ist auch super! Aber es gibt eben noch viele andere, hier findest du sonst noch Testberichte zu den Singlebörsen.
  • Immer das gleiche, eine Eingangsfrage und dann ein Werbelink von einem zweiten User....

Naja immerhin weniger Plump als so manch andere...

• Hinge soll zurzeit angeblich gut sein !
  • @awa hab ich mir auch schon gedacht dass in jedem 2. Post ein Link ist 🤦🏻‍♀️
  • Witzig dass sich beide user fast gleichzeitig angemeldet haben - Zufälle gibts 😂
  • Witzig dass sich beide user fast gleichzeitig angemeldet haben - Zufälle gibts 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum