Meine Kleine ist 5 Monate alt und wird voll gestillt. (Seit ein paar Tagen gibts auch ein paar Löffel Brei) Mir steht die Entfernung der Weisheitszähne unter Lokalanästhesie bevor. Die Zahnärztin meint, ich muss mit gut 10-14 Tagen Schmerzmitteln rechnen. Sowohl Anästhesie und Paracetamol sollen beim Stillen lt Zahnarzt unbedenklich sein.
Ich mache mir trotzdem Gedanken ob es für meine Tochter über den langen Zeitraum keine Nebenwirkungen mit sich bringt.
Ich bin unsicher ob ich vorher auf Vorrat abpumpen schaffe. Wir haben keine Erfahrung mit Flaschi.
Mir wäre irgendwie wohler wenn ich zumindest die Hälfte pro Tag auslassen könnte. Evtl. direkt nach dem Parkamed eine Pre Milch verfüttern und erst später anlegen?
Hat wer Erfahrung damit?
Kommentare
94
Ich kann ansonsten empfehlen, mit den Leuten von Embryotox zu telefonieren. Ich habe denen mal eine Medikamentenfrage per Mail geschickt und wurde dann sehr schnell telefonisch super beraten. Die sind spezialisiert auf Medikamentenverträglichkeit in Schwangerschaft und Stillzeit.
Ich glaube, mit dem Abpumpen machst du dir unnötig Stress.
741
94
741
883
Aber du solltest auf jeden Fall Kühlbeutel mitnehmen und schon auf der Heimfahrt kühlen. Ich hatte 2-3 Tage totale Hamsterbacken.
1,563
188