Netflix Serien - Empfehlungen #2

1101112131416»

Kommentare

• Selbe Gedanken xD zum Glück bin ich net alleine hahaha
    KFP
  • Untamed sind wir fertig. Fand ich gut, kann mir aber eine 2 Staffel noch nicht vorstellen.

Jetzt müssen wir uns was nach ess neuem umschauen.

Hat jemand von euch KPop Demon Hunters gesehen? Ist das was für Kinder? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen, aber vom Gefühl her ist das eher für ältere oder? Weil es scheinbar schon die Runde in der Klasse keiner Tochter macht.
  • Bei meiner Tochter in der 4. Klasse ist da jetzt auch voll der Hype. Sie hats bei einer Freundin gesehen daher kann ichs dir leider nicht beantworten.
  • @christina91 meine ist erst 2. 🙈
  • fraudachs schrieb: »
    Untamed sind wir fertig. Fand ich gut, kann mir aber eine 2 Staffel noch nicht vorstellen.

Jetzt müssen wir uns was nach ess neuem umschauen.

Hat jemand von euch KPop Demon Hunters gesehen? Ist das was für Kinder? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen, aber vom Gefühl her ist das eher für ältere oder? Weil es scheinbar schon die Runde in der Klasse keiner Tochter macht.

Ich habe mir Demon Hunters angesehen. Ich denk mit 10 ist es mit Begleitung machbar. Allein würd ichs meinen Sohn noch nicht schauen lassen, sind schon gruselige Passagen dabei.
  • @melly210 danke. Für 7 sicher zu früh.
    melly210
  • Habs versucht mit anzuschauen. 10 min. Ich pack diesen Anime Stil nicht und dieses überdrehte. Die Story ist auch naja sie müssen singen um demonen fernzuhalten. Bin scheinbar nicht die Zielgruppe. Schon alleine deswegen kann mein Kind es nicht schauen, weil ich mir das nicht 1,5 Stunden antue.

Aber ich hab gesehen, dass ab Donnerstag die 3 Staffel Alice in Borderland kommt.
    Christina91
  • Ich hab mir den Film nach dem Hype gerade angeschaut, fand ihn ganz nett, die Musik ist gut. Kann verstehen wieso viele den Film gut finden

Die Dämonen sind schon teilweise gruselig, würde sagen ab 9 wenn das Kind nicht zu ängstlich ist
  • Sind jetzt mit Bellard fertig. War echt gut. Hoffe es kommt noch eine Staffel.

Schauen jetzt Alice in Borderland 3 Staffel.
    Die Folge wo sie in den Räumen sind und immer würfeln müssen, hat mich genervt. Hat sich viel zu lang gezogen

Dann schauen wir noch the residence. Finde ich ganz unterhaltsam. Sind erst bei 2 Folge.

Nobody wants this ist auch die 2 Staffel jetzt draußen. Bin noch nicht zum schauen gekommen.
  • Ich schau mir grad die Serie Younger an.
    So tolle Mädls Serie, seicht aber trotzdem spannend, hat 7 Staffeln. 😍
  • Ganz neu gibt’s jetzt „Everwood“ auf Netflix. Diese Serie hab ich so geliebt früher, aber muss ständig vor Rührung heulen - ich lieb‘s trotzdem und wer was Liebes mit bissl Drama mag, dem kann ich das nur ans Herz legen. Ist so eine liebe Serie 🫶🏾
    Mohnblume88Kunaa
  • @Johanna_Moritz 😍😍 hab ich noch gar net gecheckt dann weiß ich was als nächstes dran kommt 😅

Bald kommt eine neue Bridgerton Staffel
    Johanna_Moritz
  • @sara2709: Bridgerton kenn ich gar nicht - um was gehts da? 😅
  • @Johanna_Moritz eine Mischung aus Gossip Girl und Downton Abbey würd ich sagen so grob zamgmischt
  • Mit einem Hauch Desperate housewives würd ich noch hinzufügen 🤭
  • Desperate Housewives lieb ich … die anderen beiden Sendungen kenn ich zwar vom Hören - hab ich aber nie geschaut 😅
  • Bridgerton find ich auch mega toll 😍
  • @Johanna_Moritz omg ja everwood habs auch si geliebt und schon bei folge 1 geheult - habs such kürzlich gestartet und liebs einfach 🥰❤️

Davor hab ich auf joyn one tree hill gestartet gehabt auch ein oldie 🥰 meine freundin guckt dort noch sabrina - auch super 🤩
    Johanna_Moritz
  • @Kunaa ist joyn wie Netflix und Amazon Prime? Also man zahlt monatlich eine Gebühr?
  • @wuhselwuh joyn ist gratis musst nur einen Account machen. Und es läuft halt Werbung.
    wuhselwuh
  • Auf joyn läuft mittlerweile unerträglich viel Werbung für meinen Geschmack.
  • Dann teste ich es einmal. One tree Hill war früher eine meiner absoluten Lieblingsserien 😍
  • Wir haben gestern stranger things fertig geschaut. Teilweise hat mich die letzte Staffel genervt und die letzte Folge war einfach zu lang. Die letzten 45 min hätten sie sich sparen können.
  • Ich hab Stranger Things auch durch. Mir hat die letzte Staffel gut gefallen und das Ende fand ich sehr befriedigend für eine Serie die mich so lange begleitet hat. 😅

Everwood hab ich auch wieder angefangen 😃 das hab ich auch soo gern geschaut früher. Zum Glück vergesse ich immer so einiges und kann nochmal wie neu anfangen 😂
  • Bin jetzt mit nobody wants this fertig. Brauch wieder eine Serie die ich alleine schauen kann.

Gemeinsam schauen wir black rabbit. Noch nicht viel geschaut aber bis jetzt gefällt es uns.

Und Fallout 2 Staffel, aber auf prime. Die Serie ist so gut.
    Ahja und the studio ist aber apple TV. Die Folgen sind kurz 30 min, lustig aber sehr chaotisch. Mehr wie eine Folge kann ich da nicht schauen. Es passiert immer soviel.

Hab gesehen, dass es eine neue Staffel vom Fargo gibt. Die will ich demnächst anfangen. Die anderen staffeln waren eine der besten Serien die es gibt, wie ich finde.
  • Hab mir letztens "His&hers" angeschaut auf Netflix. Hat mir sehr gut gefallen!
  • Vogi schrieb: »
    Hab mir letztens "His&hers" angeschaut auf Netflix. Hat mir sehr gut gefallen!

Die hab ich gestern angefangen zu schauen 😊
    Die ersten paar Folgen sind spannend, freu mich wenns so weitergeht.
  • Vogi schrieb: »
    Hab mir letztens "His&hers" angeschaut auf Netflix. Hat mir sehr gut gefallen!

Die hab ich gestern angefangen zu schauen 😊
    Die ersten paar Folgen sind spannend, freu mich wenns so weitergeht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum