Die friedliche Geburt-Kristin Graf

Guten Morgen,
ich bin gerade dabei mich auf die Geburt vorzubereiten und mich in das Thema einzulesen. Dabei bin ich auf die Methode von Kristin Graf gestoßen. Hat vielleicht jemand Interesse sich einen Zugang zu teilen, da der Kurs ja schon sehr teuer ist.
Lg Anna

Kommentare

• Das ist leider verboten. Ich gehe davon aus, dass das Forum solche Anfragen nicht gerne sieht.
    @Admin und @Admina
  • Oke, danke für den Hinweis :smiley:
    Hast du den Erfahrungen mit dem Kurs gemacht?
  • Ja, und ich finde, er ist sein Geld wert. Habe jetzt auch schon die Zusatzhypnosen für den Alltag zugebucht, weil ich die Hypnosen und ihre Stimme liebe. Ich hör sie jetzt noch total oft zum Schlafen oder Entspannen.

Ich hab so viel Geld ausgegeben, ohne zu überlegen (Akupunktur, Epi-No, GVK), aber bei DFG hab ich mir über den Preis Gedanken gemacht. Dabei war das am Ende das hilfreichste von allem…

Wenn man den Schnupperzugang nimmt, bekommt man im Anschluss ein paar Euro Rabatt, wenn man den Zugang dann bucht.
    An23na
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum