Produkttest #52 - 20 x exklusive MAM Easy Start™ Anti-Colic Sets

AdminAdmin

5,425

bearbeitet 19. Dezember, 11:19 in Ernährung & Stillen
Produkttest-MAMEasyStartKorb.jpg

Hallo zusammen,

und weiter geht's mit einem neuen Produkttest mit MAM! Diesmal sind wir auf der Suche nach Familien mit Neugeborenen und jüngeren Babys, die gerne ein exklusives MAM Easy Start™ Anti-Colic Set testen und behalten möchten. Klingt gut? Dann meldet euch gleich an!

💛 Einfach, praktisch, vielseitig: Die MAM Anti-Colic Fläschchen 💛

Gerade in den ersten Monaten braucht dein Baby vor allem eines: ruhige und entspannte Milchmahlzeiten. Das MAM Easy Start™ Anti-Colic Set ermöglicht Babys ein sanftes Trinkerlebnis und entlastet euch als Eltern im Alltag.

Warum Anti-Colic? Das innovative Ventil im Flaschenboden reduziert das Schlucken von Luft während des Trinkens. Dadurch können Koliken, Gasbildung und Aufstoßen bei deinem Baby deutlich verringert werden. Entwickelt mit medizinischen Expert*innen, Hebammen und Eltern!

Gut zu wissen: Der SkinSoft™ Silikonsauger ist flach, symmetrisch und an die Brustform beim Stillen angelehnt - und wird daher von vielen Babys gut akzeptiert.

✨ Das macht die Easy Start™ Anti-Colic besonders:

• Anti-Colic Flaschenboden: Das patentierte Ventil im Flaschenboden reduziert Luftblasen und Koliken.
• Selbst-sterilisierende Funktion: Sterilisation in der Mikrowelle, ideal für zu Hause und unterwegs.
• SkinSoft™ Silikonsauger: Einzigartige flache, symmetrische Form, angelehnt an Mamas Brust beim Stillen.

Die Flasche ist in verschiedenen Größen erhältlich. Jetzt neu: die Farbkollektion Grounding in Nature mit sanften Farbtönen und liebevollen Tiermotiven.

• • •

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 20 x 1 exklusives MAM Easy Start™ Anti-Colic Set* (160 ml & 260 ml) inklusive Flaschenkorb sowie den Saugergrößen 0+ und 2+ – im Wert von jeweils ca.€ 70. Mitmachen lohnt sich!

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Warum möchtet ihr gerne beim Produkttest dabei sein? Schreibt uns gerne einen Kommentar!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie gefallen euch die MAM Anti-Colic Fläschchen im Alltag?
• Welche Eigenschaften überzeugen euch?
• Würdet ihr die Fläschchen weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

* Motive und Farben können von den Bildern abweichen.
getaggt:

Kommentare

• Wir würden uns riesig freuen, sind mam Fan seit 11 Jahren, die beiden ersten mochten schon nur MAM und die Kleine jetzt auch 😍😍
  • Wir haben hier vor über 4,5 Jahren bereits ein Testpaket gewonnen. Die Flaschen sind immer noch in Verwendung (die Sauger habe ich aber zwischenzeitlich ausgetauscht). Selbst mein Großer (bald 5) trinkt seinen Kakao lieber aus der Flasche als aus einem Häferl 😅🫣 Ich würde mich über Nachschub also sehr freuen, vor allem da wir fürs Nesthäkchen (7 Monate jung) bald auch Flaschen brauchen.
  • Wäre super für mich als Mama, dass es endlich mehr Freizeit gibt und die Maus dann ned immer nur am Busen hängt 🤩🤩
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum