@LangzeitHippeline heute es+14
War heute beim FA,test dort war negativ,im Ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Dann heißts wohl abwarten auf die periode
Hallo meine Lieben,ich war am Sonntag im Krankenhaus wegen sehr starke unterleibsschmerzen. Es wurde ein Ultraschall gemacht und blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man sehen das die schleimhaut extrem hoch aufgebaut ist und die Ärztin meinte,es deutet nichts darauf hin das ich bald die periode bekomme. Es wurde Blut abgenommen,hcg wert 0. Ich bin heute zt 33/34. Habe nur mehr leichte Unterleibsschmerzen und die brüste spannen extrem. Kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat und deswegen der sst noch negativ ist?
Bitte um Antworten,ich wäre euch sehr dankbar.
@eesc02 der ES kann jeden Zyklus anders sein, hatte ihn schon mal an zt 9 u dann erst wieder an zt 23, messen muss man halt dass mans genau weiß
Auf apps darf man sich nicht verlassen, der körper ist keine maschine
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
175
Der ist von nachmittags...
3,265
Wie weit bist du denn?
175
Schätzungsweise ES+10
3,265
175
Hast du schon getestet?
3,265
175
217
899
899
Ich seh leider nichts...
217
188
217
War heute beim FA,test dort war negativ,im Ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Dann heißts wohl abwarten auf die periode
217
Bitte um Antworten,ich wäre euch sehr dankbar.
3,265
Auf apps darf man sich nicht verlassen, der körper ist keine maschine