Eure Namen ..

GrannyGranny

24

bearbeitet 10. 11. 2012, 00:33 in Smalltalk
Mein Name ist Qendresa eigentlich aber jeder nennt mich grann wie gefällt euch eigentlich der Name ?? Wie heißt ihr ?? ;)

Kommentare

  • Qendresa hab ich noch nie zuvor gehört :) von wo stammt der name und was bedeutet er? Klingt schön :) mein Name ist Diana :) lg
  • GrannyGranny

    24

    bearbeitet 11. 11. 2012, 01:21
    Mein Name stammt aus dem kosovo er bedeutet die jedem nur was gutes will ( geben) und danke sein Name klingt auch schön :)

    Wie heißt dein Kind ? Er oder eine sie ? :))
  • Ich hab leider noch keines :( aber dafür hab ich schon viiiiiiele namen :)
  • Ja bist du schwanger ??
  • Nein hab nur einen riiiiiiiiesen kinderwunsch. Muss aber zuerst meine Ausbildung fertig machen...
    Tschutschu
  • Was willst du den werden ? Und viel Glück mit der Ausbildung . Wie alt bist du ?
  • Ich lern gerade Elektronikerin für Informations - und Telekommunikationstechnik.
    Dankeschön.
    Ich werd im Februar 20 und du? Bist du schon mama? Lg
  • Granny schrieb:
    Mein Name ist Qendresa eigentlich aber jeder nennt mich grann wie gefällt euch eigentlich der Name ?? Wie heißt ihr ?? ;)
    Das ist wirkliche ein sehr aussergewöhnlicher Name! Ich heisse Nina aber das liest man ja schon an meinem Nick ;)
  • Ne ne Ich bin 15 hahaha werde bald 16 :) ich habe mih hier registriert weil ich mich informieren wollte .. Ja und ich will Erzieherin werden und das it sehr nützlich für den Job in einer Krabbelstube :D aber das ist hier voll interessant was hier Leute so Posten ;)
  • Ja deshalb bin ich auch hier angemeldet :) um mich zu informieren :) aber warum schreibst du dann in einer anderen Diskussion, dass du schwanger bist? Lg
  • Oder hast du da das "nicht" vergessen?
  • Ja keine Ahnung !! Das wollte ih eigentlich nicht :( aber egal ;) tjaa .. Hahahah
  • Haha xD asso :)
  • Aber eine frage ist das dumm das ich mit 15 hier in bin in der Seite ?
  • Nein warum? Solange du hier bist um dich zu informieren ist doch nichts dabei. :) find ich gut das du das machst. Lg
  • :D von wo bist du eig.
  • Eig ausm waldviertel/NÖ. Aber wohne ausbildungsbedingt in wien. Und du?
  • Aus oö Linz kennst du's ??
  • Ja sicher :)
  • Ja wollen wir Freunde sein ?
  • GrannyGranny

    24

    bearbeitet 11. 11. 2012, 01:12
    Ok hast du Facebook ??

    Omg it das Lange ich Heisse QéenDrésza Gránny wenn du mich Adden willst :)

    Ich geh dann mal schlafen gute Nacht ;)
  • Ich find dich ned :( add mich du bitte. Ok gn8 ;)
  • beim lesen ist mir grad das herz aufgegangen.... :-)
    pajodaba
  • Na weil die jungen leute so schnell "freundschaften" schliessen. Hab die kommunikation lieb gfunden.
    pajodaba
  • Naja freunde im Internet is ja heutzutage ein dehnbarer begriff :) und sie hat so lieb gfragt :)
  • Wer weiß, wer das ist :-?
  • Vielleicht klingt das hart aber so jemanden der falsche angaben macht und mich ehrlich ist,irgendwelche Sachen schreibt die gar nicht stimmen sollten vom Forum ausgeschlossen werden! Wie schon @helimaus sagte: wer weiß wer das ist!
    pajodabaTschutschunina_ckSabrina
  • Also i bin a der meinng!! Weil i zb bin da um mich ernsthaft auszutauschen und tipps zu bekommen und zu geben!! Und sicher ned zum schmäh fian!!! I find das richtig ungut, weip ma sich ja auch die zeit nimmt die threads zu lesen und zu antworten!!!! UNVERSCHÄMT!!!
    satrunina_ck
  • Wenns wirklich Hilfe oder tips braucht kanns ja ganz normal und ehrlich fragen!ich denke wenn man eh anonym ist braucht man keine gschichterl erfinden!
    satru
  • @nanal93 ich würd mir auch vom stefan deinen (echten) facebook namen hier wieder zensieren/löschen lassen. pass mit ihr wirklich auf, das kann tatsächlich auch was arges sein.

    ich hab sehr viel forumserfahrung und eins kann ich dir sgaen, du ahnst nicht(!!!!!!!!!!), wie krank manche sind!
    satrunina_ck
  • Also mir ist sie schon von anfang an irgendwie komisch vorgekommen sie hat gleich sehr viele threads gestartet und ich finds von ihr auch echt dreist sich hier anzumelden und so etwas abzuziehen. Ich finde sie gehört hier nicht hin. Ich möchte keinen beleidigen aber das ist meine Meinung.
    satrunina_ck
  • Mir kommt das ganze auch etwas seltsamn vor, will jedoch niemand verurteilen. ;;)
  • Hab mir jetzt mal alle threads durchgelesen,die sind alle ein bisschen eigenartig verfasst! :/
    vielleicht kann ja unser netter @admin etwas gegen "sie" unternehmen! Das wäre eine bitte :))
    Malinarco
  • @pajodaba : ja hast recht! Danke.
    @admin: kannst du bitte meinen Facebooknamen zensieren?
    pajodaba
  • wow, sie st einen tag dabei, startet 6 diskussionen, rechtschreibung gleicht einer zehnjährigen und dann ists mal schwanger mal nicht. hab grad das bild eines 60 jährigen mannes mit jogginghose und weißem unterhemd in meinem kopf. fühl mich grad ein bissl verarscht und unwohl bei der sache!
    pajodabanina_ckAndromeda
  • Ja das habe ich vorhin gemeint, man weiß nie wer hinter der Tastatur sitzt !
  • Ich bin genauso skeptisch wie ihr bekomm aber gleichzeitig ein schlechtes gewissen... vl ists einfach ein mädchen dass halt nicht so gut deutsch kann und einfach so ist und wissen will wie das bei uns ist oder si... aber bin auch oft zu gutgläubig :-/
  • @Malinarco : Ja so gehts mir auch :( ich bin auch ur gutgläubig und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :( aber wenn ich ma denk wie ich mit 15 war...ich war viel reifer...aber von mir darf man ja ned ausgehen. war sehr sehr frühreif.
  • habs auf fb gfunden, allerdings haz sie sgar den nick hier bissii falsch gschrieben. bei mir überwiegt gerade die skepsis. oder hättet ihr mit 15 gschrieben: sind ma freunde?
  • Hm also im zweifelsfall kann man ja zb die ID prüfen!war wer auf ihrer facebook seite?ja klar kann auch gefaked sein,aber trotzdem..

    Ich persönlich glaub ja sie ist einfach ein kleines,noch ein bisschen naives mädl :)
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 10. 11. 2012, 23:56
    eben das is es ja...das hab ich mit 5 bis 10 oder so gemacht...aber sie hat so lieb gefragt :( das war voll das kindchenschema wo ma nicht nein sagen kann xD
  • Ich wär zu schüchtern gwesn glaub ich... aber es gibt viele 15 jährige die halt so sind...
  • Ja ich glaub auch mal dass das kein fake ist!aber man kann/muss ja trotzdem vorsichtig sein!
  • GrannyGranny

    24

    bearbeitet 11. 11. 2012, 01:31
    Nee ich bin nicht so eine sry dass ich das gemacht habe mit den falschen Thread das war blöd von mir ;( das wollte ich nicht aber ich bin nicht so eine die kriminell ist .. Ihr könnt das doch das in meiner Facebook Seite sehen :) ??

    Ehem und danke das manche zu mir halten find Ich sehr nett :)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 11. 11. 2012, 01:32
    @Nanal93: Ich hab dein Posting gleich gelöscht, stand eh mehr nur dein Name drin.

    @Granny: Bitte spam, das Forum nicht mit soviel Einzelpostings nieder. Formuliere deine Postings mit bedacht, mit tatsächlichen Fragen und Antworten, sonst muss ich dich leider verwarnen. Bitte klinke dich ein wenig mehr, auch wenn du jung bist in die gegebenen Strukturen ein. Es ist wichtig sich Dinge auch mal anzuschauen, bevor man anfängt mitzumischen, sonst stößt man gerade in Communities auf nicht sehr viel Gegenliebe. All the best! :)

    An alle: Ich hatte leider noch keine Zeit mir, die ganzen Beiträge von Granny anzusehen, teilweise hab ich das schon durchgelesen. Aber ich denke es stört tatsächlich über weite teile und werde vorerst manche Beiträge versenken bzw. aufräumen, damit sie nicht stören unter den produktiven Diskussionen immer aufpoppen. Weiter Handlungen werde ich dann ev. noch nachsetzen. Muss mir mal ein Bild machen.

    Und bitte an alle. Es ist überall im Internet wichtig ein Pseudonym zu verwenden, denkt vorher bitte immer zweimal nach, hier oder dort euren Namen oder Facebook-Namen anzugeben, dafür gibt es die Versteckte Kategorie oder noch besser die privaten Nachrichten.
    SabrinaNanal93pajodaba
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum