Weiß jemand was das auf den Lippen sein könnte?

k6u8ny3y2ouh.jpeg

Hallo ihr Lieben,
habt ihr mal die selbe Erfahrung gemacht? Mein Sohn sabbert ständig und hat irgendwie so rote punkte auf der unterlippe und oberlippe ich kann es nicht sagen was es sein kann.. dachte zuerst Aphten aber das schaut mir irgendwie nicht danach aus..

Kommentare

• Meine Mädls hatten vor Kurzem Borkenflechte. Lass das vl mal ansehen..wenns nicht vom Sabbern und nuckeln ist, ists vl wirklich ein Ausschlag
  • Falls er normal isst und kein Fieber hat würd ich Montag einfach beim Arzt anrufen um es abzuklären. Mein Sohn hat mal Sand in den Mund genommen (ging so schnell) und paar Tage später hatte er auch so kleine weiße und rote Blasen um den Mund herum und später auf den Füßen war dann Mund Hand Fuß, der Arzt meinte kam wahrscheinlich vom dreckigen Sand.
  • mein sohn hatte auch mal hand mund fuß aber breitet sich das auch nicht an den händen und füßen aus? .. ich weiß nur das es 5 tage halt sehr schmerzt im mund das war damals unsere erfahrung aber ich weiß nicht am gaumen hat er auch 3 rote punkte aber isst und trinkt trotzdem normal und hat kein fieber
  • Bei uns war hmf ohne fieber nur paar blaserl und die kids zb hatten kaum bis gar nix im mund
  • wir hatten fieber auch einen ausschlag an den händen und füßen sowie im mund .. deshalb weiß ich nicht ob es das sein kann .. wir hatten es zuletzt in juni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum