@Fuchsili mit ca 1 1/2. Wir nehmen Sie jetzt immer bei unseren Terminen mit.
Neben Vorsorge geht es hauptsächlich darum, dass sie das Setting kennenlernt.
@Fuchsili wir probieren es mit 4,5 nochmal. Als er bisdi über 3 war hat er sich vor lauter Angst nimmer eingekriegt (wsl weil ich beim Röntgen war und er mit der Assistentin kurz allein weil er ja nicht mit durfte)
@Fuchsili Bei der Großen weiß ich es nicht mehr so genau. Spätestens mit 3. Die Kleine war schon mit 1 1/2 (mit der Großen mit) - und wir machen jetzt immer mit beiden Kindern halbjährlich die Kontrolle. Zu meinen Kontrollen nehm ich sie nicht mit, sondern ich mach extra einen Termin für die Kinder. 😀
Für die Kleine muss ich aber wahrscheinlich einen neuen Zahnarzt suchen. Unser Zahnarzt hat einen langen Bart und sie fürchtet sich so, dass sie beim letzten Mal den Mund nicht aufgemacht hat 🫣😆🫣.
Hallo, ist ein Wollwalk Overal was tolles? Ich überlege ständig ob ich einen besorgen soll für meinen fast 3 Jährigen. Welche habt ihr und könnt empfehlen. Momentan haben wir Gr. 98. Danke 😊
@yessy wir haben mit 3,5 noch immer einen und lieben ihn! Haben schon immer Hessnatur.
Ich mags weil sie immer gut eingepackt ist - zB auch am Spielplatz und immer der Rücken zu ist 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,130
Neben Vorsorge geht es hauptsächlich darum, dass sie das Setting kennenlernt.
6,252
830
Für die Kleine muss ich aber wahrscheinlich einen neuen Zahnarzt suchen. Unser Zahnarzt hat einen langen Bart und sie fürchtet sich so, dass sie beim letzten Mal den Mund nicht aufgemacht hat 🫣😆🫣.
168
684
2,255
Ich mags weil sie immer gut eingepackt ist - zB auch am Spielplatz und immer der Rücken zu ist 😊