Welche Therapie/Hängeschaukel??

Hallo an alle.

Ich würde meinen beiden Kindern (4 und 10) gerne zu Weihnachten eine Therapie/Hängeschaukel schenken.
Welche könnt ihr empfehlen, auf was sollte ich achten?

Ich selber bin auf Playground gestoßen habe. Nachdem ich etwas recherchiert habe und ins Impressum geschaut habe und Rezensionen gelesen habe, herausgefunden das die Ware aus China stammt und es oft Probleme mit Material und Rückerstattung gibt.

Hat da wer Erfahrung??

Danke und LG

Kommentare

• Da les ich auch mit. Würde mich ebenfalls interessieren.
  • Wir haben auch die Playground. Kind liebt sie und schaukelt jeden Tag. War easy zum Montieren und nach über einem Jahr noch immer toll.
  • Retoure ist aber Nix - der Zoll und Versand wär teurer als die Schaukel. Kundendienst ist ein Horror.
  • Retoure ist aber Nix - der Zoll und Versand wär teurer als die Schaukel. Kundendienst ist ein Horror.
  • Wir haben die und sind sehr zufrieden.

sjxf0cy9msz3.jpeg

Vor einem Jahr zu Weihnachten gekauft und noch immer geliebt (Kind jetzt 3). Nichte mit 9 nutzt sie such immer noch.
  • Wir haven eine von playground und die kinder lieben sie. Sie sind mehrmals täglich am schaukeln. Wir haben sie jetzt ca ein halbes jahr.
  • Danke euch für eure antwort. Wir haben jetzt 2 Anbieter aus Deutschland gefunden und werden uns für einen entscheiden.

@PictBridge
    Alles Knoten und Kopfüber sind laut Impressum aus Deutschland. Fals du Interesse hast
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum