Bastelwanderpaket 4.0

1235»

Kommentare

• @julie02

Deine Adresse bitte.

Paket ist gestern angekommen und wird heute inspiziert :)
  • qxlicu0bqztl.jpg

Unsere Auswahl.
    Versende das Paket spätestens am Montag.
  • Ich habe mit @PetraM vereinbart, dass ich auch nochmal mitmachen darf 🙂

Wäre es möglich, dass @julie02 das Päckchen dann gleich an mich schickt und ich dann weiter zur @PetraM

Danke ☺️
  • @julie02 bitte an krokimami weiterschicken.
    Vielen Dank
    krokimami
  • Dankeschön die Sachen haben wir uns ausgesucht :)
    Ich kann’s leider erst am Freitag weiter schicken :)z6gie0oq34yo.jpeg

@krokimami Schickst du mir deine Adresse, dann darf es bald weiter wandern :)
    krokimami
  • sieht ja sehr fein aus alles. beim nächsten Mal mach ich wieder mit. Dieses Mal hab ich leider keine Zeit.
  • Paket ist da 😀 - ich werde abends in Ruhe reinschauen 😜
  • 367b5180-1633-11f0-a681-9b178e5ab8e6.jpeg

Das hab ich ausgewählt :-) Danke @PetraM für das tolle Paket 💓
  • Das meiste kannte ich gar nicht was in der Kiste war.
    Vielen Dank an alle fürs mitmachen und den reibungslosen Ablauf
    Schönen tag euch
    krokimamiKa48
  • Der Herbst naht und die Tage werden leider wieder kälter, daher ist wieder basteln angesagt.

Wer hätte wieder Lust, das wir das Bastelpaket aus die Reise schicken?
    Lg Petra
  • ich glaube diesmal wäre ich wieder dabei.
  • Ich mache auch gerne wieder mit
  • @PetraM ich bin Bastel-Neuling mit 2 sehr kleinen Zwergen. Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß das Porto bei der Bastelbox? Ich überlege mitzumachen aber wenn der Versand recht teuer ist dann weiß ich nicht ob es sich dann für mich lohnt... Danke im Voraus!
  • @Mama_Hase kommt auf die Größe an ich glaube das Paket hat die 80-120 cm also € 9,60 macht es bei Hermes aus
  • Die kalte Jahreszeit ist gekommen wer möchte und braucht Bastelzeug. Würde wieder den Karton losschicken wer was will und braucht einfach tauschen.

Wer hätte Interesse mit zu machen?
  • beim letzten Mal im September hätte ich mit gemacht, aber jetzt geht es leider nicht mehr. Ich habe zuviel zu tun und ich weiß nicht wielange wir noch wo wohnen und wann wir siedeln, somit nach der Siedelei bin ich wieder dabei.
  • ich schupfe es mal wieder in die Höhe
    möchte wieder wer bastelzeugs?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum