@LangzeitHippeline machst du dann wirklich Pause oder lässt es ganz sein, wenn die Mens tatsächlich kommt?
@andrea_86 ich halte es für unwahrscheinlich, dass man immer LH Anstiege hat und dann nie ein ES folgt. Kommt zwischendurch vielleicht mal vor, dass ein Ei mal nicht springt vielleicht, aber ich denke wenn LH Anstiege zu verzeichnen sind, kann man auch davon ausgehen ES zu haben 😊
Ja spannend mit dem Haarausfall. Aber beruhigt mich irgendwie. Also nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer ich bin damit allein. Aber wenn das eh einige haben dürfte es nicht so ungewöhnlich sein und vielleicht sagt es einfach nix aus.
Hast du schon irgendwas gefunden was dagegen tatsächlich hilft?
@Fuchsili kann ich mir vorstellen, dass du das jetzt erst mal selbst realisieren musst. Der wievielte ÜZ war das denn jetzt?
Wie hat dein Mann reagiert? Hast du es ihm einfach so gesagt oder ihn überrascht?
@Kimiko wie weit bist du denn eigentlich gerade? ES+5?
@Wunschkind2026 keine Ahnung der wievielte, aber wir versuchen es jetzt schon fast zwei Jahre (mit kleinen Unterbrechungen) und hatte schon den Glauben daran verloren, aufgrund der Blutergebnisse.
Er weiß es noch nicht. Ich bin gerade auf dem Weg nachhause und habe eine kleine Box mit Babysöckchen gekauft, die ich ihm heute Abend "schenken" will. 🥹
Bin so durcheinander. Ein Teil von mir kann es nicht glauben. Ein Teil könnte platzen vor Freude und ein Teil hat wahnsinnige Angst vor einem Verlust der SS 🥺
Ja das denke ich auch wegen dem Eisprung. Bin dann jeden Monat froh wenn ich einen positiven Ovu habe.
Ich habe nichts wirkliches gegen den Haarausfall gefunden, nehme zwar ein Nahrungsergänzungsmittel aber ob das wirklich so eine große Hilfe ist?
Ooohhh @Fuchsili dann freu ich mich um so mehr für dich, dass ihr nach der langen Wartezeit endlich belohnt werdet ❣️🥰
Und für uns macht es Mut und zeigt, dass sich unsere kleinen Wunder den Zeitpunkt aussuchen an dem sie zu uns kommen wollen ✨
Was hattet ihr leicht für schlechte Blutergebnisse?
Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt im absoluten Gefühlschaos bist. Vor allem nach so langer Wartezeit, kann ich mir vorstellen, dass man es dann nicht wirklich glauben kann…
Aber du darfst es glauben und darfst dich freuen und ganz viel gute Energie an dein Wunder schicken und die Ängste beiseite lassen ❣️✨🤰
@andrea_86 ja ich war auch super happy als ich einen positiven Ovu hatte. Und Mittelschmerz hab ich ja auch und Kopfschmerzen dann immer durch die Hormonschwankungen. Also gehe ich davon aus, dass dann auch ein Ei springt 😊
Achso, dachte du hast schon ein gutes Mittel gefunden. Ich denke mir auch, dass das eventuell durch das jahrelange Haareglätten und Färben bedingt entstanden ist und gar nichts mit den Hormonen zu tun hat. Und dann wie du sagst, vielleicht auch dann noch zusätzlich mehr in Stressbedingten Zeiten.
@Fuchsili Verständlich, ich verfolge ja auch immer noch die Hibbelmädls regelmäßig und freu mich jedes Mal, wenn eine von euch dann, vor allem nach langer Wartezeit und steinigem Weg positiv testen darf.
Ich bin seit gestern in der 30.SSW
Bei mir ist das jahrelange Haarefärben definitiv auch ein Mitgrund.
Habe sehr dunkle Haare und oft aufgehellt, das mach ich mittlerweile nicht mehr und färbe allgemein nicht mehr so oft. Versuche auch die Haare gut zu pflegen, aber nachdem es wirklich kurz nach der Gehirnblutung meines Lebensgefährten angefangen hat bin ich mir sicher der Stress hat seinen Teil beigetragen. Stress kann soviel im Körper auslösen.
@Wunschkind2026 ich freue mich auch wenn es bei einer von uns Klappt!! Das zeigt auch wenn wir immer weniger werden das es positiv ist!! Wir uns alle unterstützen und die jenigen Dann den Kopf nicht hängen lassen. Auf euch ist doch immer verlass, wahnsinn. Danke dafür ❤️!!!!!!
Wenn jetzt dann endlich die periode kommt dann freue ich mich mal, muss ich sagen! Und den nächsten Zyklus mache ich auf jeden Fall noch, mehr kann und will ich jetzt noch nicht entscheiden!!
Ich merke ich bin komplett kaputt und die letzten zwei Tage total müde!!
Erzähl mal oder darf ich mal fragen wie lange hast du schon den Kinderwunsch?!
@andrea_86 oje, das tut mir sehr leid! Zum Glück hat er sich wieder gut erholt davon. Klar, dass es dir da damals auch sehr schlecht ging und der Körper das gezeigt hat. Aber jetzt geht es bergauf 💪🏻✨❣️
@LangzeitHippeline ja es ist schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!! Und wenn ein paar in die Schwangeren-Gruppen umziehen, kommen dafür wieder neue zu den Hibblerinnen dazu. Und somit werden immer welche da sein für den Austausch 😊
Ja du musst dir da auch gar keinen Stress machen und dich nicht festlegen.
Vielleicht würde dir etwas Entspannung mal gut tun. Vielleicht könnt ihr mal einen Wellnesstag oder so machen, damit du dir mal was Gutes tust 🥰
Hatte in jüngeren Jahren schon mal mit einem anderen Partner ca. 2 Jahre versucht schwanger zu werden, aber hat nie geklappt. Im Nachhinein betrachtet, war es auch gut so!
Jetzt basteln wir seit ca. 11 Monaten. Aber ich vertraue darauf das unser Wunder zu uns findet und der Zeitpunkt bisher einfach noch nicht der richtige war. Und ich glaube bzw. hoffe in diesem Zyklus stehen die Sterne gut für uns ✨🥰
@Blümchen94 das wäre sehr schön wenn ihr eine Welle ausgelöst habt - wir können eure 🤰 Viren sehr gut gebrauchen 🥰
Danke dir liebe @Wunschkind2026. Also laut der Ergebnisse hatte ich einen ziemlich niedrigen AMH Wert(Anti Müller Hormon). Was auf eine niedrige Eizellenreserve hindeutet. Meine Gyn hat mich dann sofort an eine Kiwu Klinik überwiesen. Wir haben einen Ersttermin ausgemacht und wollten uns mal alles anhören. Auf den Termin haben wir 3 Monate gewartet und wurden direkt an ein IVF Gespräch weitergeschickt. Dort hätten wir am 5.11. Termin gehabt und haben uns am Ende dagegen entschieden und abgesagt. Die Ärztin hat gesagt: Natürlich können Sie es auch natürlich weiter versuchen, aber sie sollten sich darauf einstellen, dass es dann vielleicht nicht klappt und Sie nicht mehr soviele Eizellen zur Verfügung haben.Und jetzt, nur ein paar Tage später teste ich nun positiv. Es ist einfach unglaublich...
@Cathérina wie schön! Da hast du ja wirklich nicht mehr lange <br>
@Blümchen94 danke!! Ohja, das hoffe ich auch. Es soll hoffentlich erst der Anfang von ganz vielen, positiven Tests hier sein
@Fuchsili oh das ist eine schöne Geschichte, dass es dann ganz plötzlich mit diesem Entschluss geklappt hat trotz niedrigem AMH Wert 🥰 aber ja, wie auch @andrea_86 schon gesagt hat - es braucht nur ein einziges gutes Ei ✨
Der Anfang von ganz vielen positiven Tests, das wäre schön und da bin ich gern dabei ❣️
Guten Morgen! Ich melde mich etwas besorgt...
Warum ist der Clearblue so blass? War gestern schon deutlicher oder..?
Ist er kaputt? (weil da unten auch so eine komische Linie ist)
Da hast du deine Erklärung, der Urin war einfach nicht so konzentriert wie der erste Morgenurin und das ist so ganz am Anfang der Schwangerschaft schon noch ausschlaggebend finde ich.
@Fuchsili oh Mann ich weiß gar nicht was ich sagen soll… hoffen wir, es lag einfach daran, dass es kein MU mehr war. Der 2te Test mit der komischen Linie sieht jedenfalls defekt aus.
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist ✊🏻❣️
Mein Herz ist mir heute deswegen fast in die Hose gerutscht, aber es dürfte alles in Ordnung sein. Habe einen anderen Test benutzt und nichts getrunken und der sieht wirklich gut aus!
Schreck lass nach....
Mein Herz ist mir heute deswegen fast in die Hose gerutscht, aber es dürfte alles in Ordnung sein. Habe einen anderen Test benutzt und nichts getrunken und der sieht wirklich gut aus!
Schreck lass nach....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
855
Ich muss es erst mal realisieren.
855
45
@andrea_86 ich halte es für unwahrscheinlich, dass man immer LH Anstiege hat und dann nie ein ES folgt. Kommt zwischendurch vielleicht mal vor, dass ein Ei mal nicht springt vielleicht, aber ich denke wenn LH Anstiege zu verzeichnen sind, kann man auch davon ausgehen ES zu haben 😊
Ja spannend mit dem Haarausfall. Aber beruhigt mich irgendwie. Also nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer ich bin damit allein. Aber wenn das eh einige haben dürfte es nicht so ungewöhnlich sein und vielleicht sagt es einfach nix aus.
Hast du schon irgendwas gefunden was dagegen tatsächlich hilft?
@Fuchsili kann ich mir vorstellen, dass du das jetzt erst mal selbst realisieren musst. Der wievielte ÜZ war das denn jetzt?
Wie hat dein Mann reagiert? Hast du es ihm einfach so gesagt oder ihn überrascht?
@Kimiko wie weit bist du denn eigentlich gerade? ES+5?
855
Er weiß es noch nicht. Ich bin gerade auf dem Weg nachhause und habe eine kleine Box mit Babysöckchen gekauft, die ich ihm heute Abend "schenken" will. 🥹
Bin so durcheinander. Ein Teil von mir kann es nicht glauben. Ein Teil könnte platzen vor Freude und ein Teil hat wahnsinnige Angst vor einem Verlust der SS 🥺
1,733
Ja das denke ich auch wegen dem Eisprung. Bin dann jeden Monat froh wenn ich einen positiven Ovu habe.
Ich habe nichts wirkliches gegen den Haarausfall gefunden, nehme zwar ein Nahrungsergänzungsmittel aber ob das wirklich so eine große Hilfe ist?
45
Und für uns macht es Mut und zeigt, dass sich unsere kleinen Wunder den Zeitpunkt aussuchen an dem sie zu uns kommen wollen ✨
Was hattet ihr leicht für schlechte Blutergebnisse?
Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt im absoluten Gefühlschaos bist. Vor allem nach so langer Wartezeit, kann ich mir vorstellen, dass man es dann nicht wirklich glauben kann…
Aber du darfst es glauben und darfst dich freuen und ganz viel gute Energie an dein Wunder schicken und die Ängste beiseite lassen ❣️✨🤰
Süß - bin gespannt wie er reagiert 😊
45
Achso, dachte du hast schon ein gutes Mittel gefunden. Ich denke mir auch, dass das eventuell durch das jahrelange Haareglätten und Färben bedingt entstanden ist und gar nichts mit den Hormonen zu tun hat. Und dann wie du sagst, vielleicht auch dann noch zusätzlich mehr in Stressbedingten Zeiten.
3,472
Ich bin seit gestern in der 30.SSW
1,733
Bei mir ist das jahrelange Haarefärben definitiv auch ein Mitgrund.
Habe sehr dunkle Haare und oft aufgehellt, das mach ich mittlerweile nicht mehr und färbe allgemein nicht mehr so oft. Versuche auch die Haare gut zu pflegen, aber nachdem es wirklich kurz nach der Gehirnblutung meines Lebensgefährten angefangen hat bin ich mir sicher der Stress hat seinen Teil beigetragen. Stress kann soviel im Körper auslösen.
@Fuchsili
Bin auch schon ganz gespannt wie er reagiert.
150
Wenn jetzt dann endlich die periode kommt dann freue ich mich mal, muss ich sagen! Und den nächsten Zyklus mache ich auf jeden Fall noch, mehr kann und will ich jetzt noch nicht entscheiden!!
Ich merke ich bin komplett kaputt und die letzten zwei Tage total müde!!
Erzähl mal oder darf ich mal fragen wie lange hast du schon den Kinderwunsch?!
751
Herzlichen Glückwunsch 😊
Hoffentlich haben wir jetzt eine Schwangerschaftswelle ausgelöst 🤩
45
@LangzeitHippeline ja es ist schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!! Und wenn ein paar in die Schwangeren-Gruppen umziehen, kommen dafür wieder neue zu den Hibblerinnen dazu. Und somit werden immer welche da sein für den Austausch 😊
Ja du musst dir da auch gar keinen Stress machen und dich nicht festlegen.
Vielleicht würde dir etwas Entspannung mal gut tun. Vielleicht könnt ihr mal einen Wellnesstag oder so machen, damit du dir mal was Gutes tust 🥰
Hatte in jüngeren Jahren schon mal mit einem anderen Partner ca. 2 Jahre versucht schwanger zu werden, aber hat nie geklappt. Im Nachhinein betrachtet, war es auch gut so!
Jetzt basteln wir seit ca. 11 Monaten. Aber ich vertraue darauf das unser Wunder zu uns findet und der Zeitpunkt bisher einfach noch nicht der richtige war. Und ich glaube bzw. hoffe in diesem Zyklus stehen die Sterne gut für uns ✨🥰
@Blümchen94 das wäre sehr schön wenn ihr eine Welle ausgelöst habt - wir können eure 🤰 Viren sehr gut gebrauchen 🥰
855
@Cathérina wie schön! Da hast du ja wirklich nicht mehr lange
@Blümchen94 danke!!
45
Der Anfang von ganz vielen positiven Tests, das wäre schön und da bin ich gern dabei ❣️
Wie war die Überraschung für deinen Mann?
855
Warum ist der Clearblue so blass? War gestern schon deutlicher oder..?
Ist er kaputt? (weil da unten auch so eine komische Linie ist)
855
1,733
Da hast du deine Erklärung, der Urin war einfach nicht so konzentriert wie der erste Morgenurin und das ist so ganz am Anfang der Schwangerschaft schon noch ausschlaggebend finde ich.
1,733
ES+15 ist heute oder ?
Ich weiß leider nicht warum der Test diese komische Linie hat und ob das heißt das er kaputt ist??
45
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist ✊🏻❣️
855
Schreck lass nach....
45
Das ist schön ❣️😍
45