Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1789101113»

Kommentare

• @kathi0814 danke! @Capu bei mir ist es auch kryo, ich intelligenzbestie hab mich insofern vorbereitet, als ich am Samstag noch einen vollrausch hatte.. 🙈🙈 war sicher sehr gescheit.
    Capu
  • So, mein Ovu ist positiv.
    Wir hatten gestern Abend GV, reicht das eurer Meinung nach?
    awaOceanholicCapu
  • bearbeitet 28. Oktober, 15:20
    @andrea_86 ich wünsche euch viel glück das es klappt 😊

@Biene880 😅.. Ich wünsche euch auch alles gute 🤗

Ich habe diesen Zyklus begonnen das erste mal in meinen Leben, Temperatur zu messen... Ich bin gespannt.. Vl. Könnt ihr mir dann etwas helfen
    MrsBatman
  • @andrea_86 wir sind immer auf Nummer sicher gegangen und haben davor und danach ausreichend Herzen gesetzt
  • @sunha13

Ich weiß nicht ob wir es heute noch schaffen.

@LangzeitHippeline

Dankeschön, dir wünsche ich dasselbe!
  • Biene880 schrieb: »
    @kathi0814 danke! @Capu bei mir ist es auch kryo, ich intelligenzbestie hab mich insofern vorbereitet, als ich am Samstag noch einen vollrausch hatte.. 🙈🙈 war sicher sehr gescheit.

haha wir hatten am Sonntag vorm Transfer auch eine Babyparty und da waren so viele Kinder… was soll ich sagen, der Sturm war sehr wohlschmeckend 😅
    lisaeatworld
  • @andrea_86 Naja ich bin krank geworden... Und habe heute meinen eisprung... Laut ovu und Temperatur.. Was ich so denke. Ich bin Es+12 also für mich echt ein früher eisprung 🤔.. Wir können auch nicht viel... Also muss heute und morgen noch viel Herzen her... Sonst kann ich die Zyklus anschreiben...
  • @LangzeitHippeline

Oje, gute Besserung 🍀.

Wir haben gestern noch ein Herz geschafft und jetzt ist erst mal Pause. Heute müsste der Eisprung sein.
    Ich hoffe ihr schafft ein paar Herzen aber ich weiß wie ich bin wenn ich krank bin, ich bin dann zu nichts motiviert.
  • Nachdem heute an Zyklustag 14 mein Eisprung ist starten dann ab morgen wieder die unendlichen 2 Wochen.
    MrsBatman
  • Hallo ihr
    Eine woche noch abwarten…

Seit heute hab ich verstopfung, das is bei mir immer DAS symptom aber will mir gar keine hoffnung machen….
    Capuandrea_86sunha13
  • @annam

Alles Gute!
    Nimmst du irgendein Progesteron? Das kann das auch verursachen, aber ansonsten kann Verstopfung wirklich ein Anzeichen sein.
  • @andrea_86 nein nehm ich nicht
    Ja es kann alles oder nix heißen 🙈
    Bild mir wahrscheinlich alles wieder ein
    Hab eh eine test und orakelreihe gestartet aber es hat sich noch nix gezeigt
    Nachher mim 2. MU mach ich wieder einen test
  • @annam

Es+wieviel bist du jetzt?
    Ich bin Es+1 und das zache Warten und überlegen ob ich wieder Geld für Tests raushaue beginnt.
  • Ich wünsche mir das zumindest eine von uns heuer noch einen positiven Test in der Hand hält.
    Alle anderen dann Anfang nächstes Jahr 😁🍀
    LangzeitHippelineFuchsili
  • bearbeitet 30. Oktober, 11:39
    Soo heute vl. Ein herz.. Aber gestern keines weil der Herr nicht wollte 😞.. Den Zyklus schreibe ich ab Mit 1 oder 2 Herzen unmöglich.. 😞😔
    andrea_86
  • Wieso denkt ihr immer dass 1 bis 2 Herzen "unmöglich" sind? Im Gegenteil, 1 bis 2 Herzen deuten auf bessere spermienqualität hin und es reicht ein einziges gutes spermium um eine eizelle zu befruchten. Warum sollte häufiger Sex eine höhere Chance bieten? Im Gegenteil, ein richtig gesetzten Herz ist sicher mehr wer als jeden Tag Sex mit schlechter spermienqualität.
    annamandrea_86
  • @LangzeitHippeline Der Zyklus, in dem wir 7 Herzen gesetzt haben, endete in einer MA. Im Zyklus mit 2 Herzen befinde ich mich jetzt in der 23. Woche.
  • Hallo!
    Ich war aus dem Thread doch eine Zeit lang weg, weil mich das Hoffen und enttäuscht werden dann doch irgendwie negativ beeinflusst hat..

Jetzt möchte ich mich doch wieder einreihen.. Wir haben aufgrund meines niedrigen AMH Wertes eine Überweisung zur Kiwu Klinik bekommen, aber etwas in uns möchte noch daran glauben, dass es vielleicht doch noch so klappt. Mein Mann und ich nehmen seit einiger Zeit Profertil und so Zeug und hoffen, dass es uns unterstützen wird <3<br>
    @Blümchen94 NMT 15.11., 39 Jahre alt, wünschen uns ein zweites Kind.

Gestern Nacht ES und wir haben rundherum Herzen gesetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

andrea_86LangzeitHippeline
  • @LangzeitHippeline

Wenn die 2 Herzen gut gesetzt sind reicht es vollkommen.
    Meinen muss man auch immer motivieren. Ich kenne soviele Männer die nur auf Sex aus sind und am liebsten jeden Tag wollen und ich hab ein Exemplar das man überreden fast schon muss. Keine Ahnung woran das liegt.

LangzeitHippeline
  • @Biene880: echt? Ich wusste das so nicht. Haben auch schon versucht, mit mehreren herzchen, auch nur mit einem - war leider immer eine MA. Aber gut, das hat vermutlich nichts damit zu tun, sondern das ist eher was medizinisches.

Aber so in dieser form hab ich das nicht gewusst. Ich weigere mich immer Ovus zu nutzen und Tempi zu messen, weil das für mich innerlicher Stress ist. Und bei uns ist das auch oft schwer planbar, weil mein Mann verschieden arbeitet. Wenn ich meinen Eisprung habe und er einen 24h Stunden Dienst, ist das auch irgendwie blöd.

@andrea_86 und @annam ich drücke euch fest die Daumen :)

@Fuchsili: willkommen zurück :)
    Fuchsili
  • @Biene880

Ja ich gebe dir recht. Im Prinzip kann einmaliger Sex zum richtigen Zeitpunkt und mit perfekter Eizellen- und Spermienqualität reichen. Aber das muss man erstmal schaffen 😅😅
    LangzeitHippeline
  • Fuchsili wie alt ist dein erstes Kind?
  • Biene880 schrieb: »
    Fuchsili wie alt ist dein erstes Kind?

Er wird im Dezember 3 Jahre alt 🥰
  • Oh danke für eure Worte.
    @Oceanholic
    @Biene880 (ja aber ich weiß nichts über die Qualität der Spermien meines Mannes, das will und wollte er nie testen lassen)
    @andrea_86

Danke, ja ich wusste nicht das ich so früh den eisprung bekomme, war hald blöd... Aber wir hatten immer viel Herzen gesetzt jeden 2. Tag das ich das erste mal schwanger wurde.. Also deshalb rechne ich diesen Zyklus nicht damit das es geklappt hat.
  • @LangzeitHippeline

Abwarten.. ich hab das Gefühl es hat bei uns auch nicht geklappt.
  • Hab heute an ES+2 eine Blutung bekommen, wäre es es ein paar Tage später würde ich auf eine Einnistungsblutung hoffen aber so? 😭
    Ich bin irgendwie verzweifelt gerade...
  • @andrea_86 na das ist ja komisch..Wie ist die Blutung?!
  • @LangzeitHippeline

Hellrot. Also frisch und mittlerweile auch wieder weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum