Nachts zu viel trinken???

Mein Sohn fast 4 Jahre alt wacht nachts oft auf und trinkt dann seine Flasche ca 150- 200 ml Wasser. Danach schläft er wieder ein. Kurze Zeit danach ist er pitsche nass. Soll ich ihm das trinken verbieten??? Und ja er schläft noch mit Windel, ohne klappt halt einfach noch nicht

Kommentare

• @sandramami99: wenn dein Sohn noch eine Windel trägt, warum sollte es dann ein Problem sein, dass er 150-200ml Wasser trinkt. Das sollte eine gute Windel aushalten. Mein Sohn trinkt abends noch ein Flaschi mit 200ml PRE Nahrung und die Windel hält ca. 12 Stunden lang. Andere Kinder trinken Nachts ja noch mehrere Flaschen und da muss man auch oft keine Windel wechseln.

@Admin & @Admina: ich kann mich auch täuschen und will eigentlich Niemandem zu nahe treten - aber irgendwie seh ich bei der Frage/beim
    Bild und beim Usernamen deutliche Parallelen zu dem blockierten User - ich glaub - Julianmama2000 (oder so ähnlich)? … aber natürlich kann ich mich auch einfach täuschen, dann tut es mir leid …
  • @sandramami99: wenn dein Sohn noch eine Windel trägt, warum sollte es dann ein Problem sein, dass er 150-200ml Wasser trinkt. Das sollte eine gute Windel aushalten. Mein Sohn trinkt abends noch ein Flaschi mit 200ml PRE Nahrung und die Windel hält ca. 12 Stunden lang. Andere Kinder trinken Nachts ja noch mehrere Flaschen und da muss man auch oft keine Windel wechseln.

@Admin & @Admina: ich kann mich auch täuschen und will eigentlich Niemandem zu nahe treten - aber irgendwie seh ich bei der Frage/beim
    Bild und beim Usernamen deutliche Parallelen zu dem blockierten User - ich glaub - Julianmama2000 (oder so ähnlich)? … aber natürlich kann ich mich auch einfach täuschen, dann tut es mir leid …

Sorry, wenn mein Bild nichtokay ist, habe es entfernt
  • das klingt wieder verdächtig nach dem windel-/einnässtroll 😵‍💫 sonntägliche langeweile…
  • @vonni7: hab ich mir eben auch gedacht 🤪
  • @vonni7 @Johanna_Moritz finds auch sehr ähnlich
  • @sandramami99 Ich würd hier echt mal einen Spezialisten aufsuchen - nicht für das anscheinende Kind, sondern für dich!
    annamauskatika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum