Also ich hatte mal was, wo die Sachen nicht wie beschrieben waren, aber da hab ich tatsächlich die bittere Pille einfach geschluckt. 🥲
Ich finde es arg, dass der Versand vom Käufer getragen werden muss. Ich mein, wofür bezahlt man denn den käuferschutz?
Ich weiß, wo sie mal bei der paketannahmestelle die gls Sticker vertauscht hatten, musste ich die retoure übernehmen, weil die Artikel eben nicht wie beschrieben waren. 😅
War glaub ich 2€ strafgebühr als Verkäufer, damit ich den Artikel wieder zurück bekomme.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,101
Also ich hatte mal was, wo die Sachen nicht wie beschrieben waren, aber da hab ich tatsächlich die bittere Pille einfach geschluckt. 🥲
Ich finde es arg, dass der Versand vom Käufer getragen werden muss. Ich mein, wofür bezahlt man denn den käuferschutz?
Ich weiß, wo sie mal bei der paketannahmestelle die gls Sticker vertauscht hatten, musste ich die retoure übernehmen, weil die Artikel eben nicht wie beschrieben waren. 😅
War glaub ich 2€ strafgebühr als Verkäufer, damit ich den Artikel wieder zurück bekomme.
1,867
Wenn ja könnt ihr mir eure Profile nennen? Danke euch
1,320
Ich habe ganz günstig sachen abzugeben.
Kathiisa26