Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

12346»

Kommentare

• Ich gebe es auf.... So viele Enttäuschungen..

Alles gute euch allen!!!
  • njk4jkg55j6c.jpg
    Obere ist von gestern nm.
    Die zwei darunter von heute
  • @LangzeitHippeline wie weit bist du denn?
  • @LangzeitHippeline laut Liste hast du am 16. NMT, also noch alles offen, drücke ganz fest die Daumen 🍀
    LangzeitHippeline
  • Ich war heute bei der Kontrolle
    Es ist noch Flüssigkeit (Blut) in der Gebärmutter und die Schleimhaut ist minimal aufgebaut, der Eisprung lässt also noch auf sich warten…

@lydiaz24 @Capu haben eure FA euch einen grund genannt für die FG?
  • @annam das geht ja schonmal in die richtige Richtung 🍀 hast du nochmal eine Kontrolle?

Zu deiner Frage - nein. Also er sagte nur, das die Natur das so regelt wenn mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung war.
    Und dass das eben häufiger vorkommt als man meinen möchte…
    Rückblickend wars eh absehbar weil die Entwicklung langsamer war als sie hätte sein sollen.
    War aber auch meine erste FG, daher gibts erstmal keinen Grund weiter nachzuforschen.
    Hat er zu dir was gesagt?
  • @lydiaz24 ja auch so ähnlich, genetisch, etc

bei mir ist halt auch noch das thema der uterinen killerzellen aber das ist ja alles sehr umstritten
    mir hängt das halt dauernd im kopf weil erst der transfer mit der infusion gegen die bei meinem sohn geklappt hat
    aber alle ärzte, also mein gyn u mein kiwu arzt neuerdings auch, halten nix mehr davon, angeblich neue studien usw
    obs 100% das war kann ich eh nicht sagen aber ich hab halt angst wieder schwanger zu werden u mein körper arbeitet dann gegen mich und keiner tut was dagegen

• annam schrieb: »
    @LangzeitHippeline wie weit bist du denn?

Es +10 heute
  • @annam ich versteh deine Angst in dem Punkt.
    Gäbs nicht die Möglichkeit, bei der nächsten SS auf eigenen Wunsch diese Infusion zu bekommen? Nach dem Motto „hilfts ned schadets ned“?
  • @LangzeitHippeline nicht aufgeben, da ist ja noch alles offen 🥰
    Die Einnistung findet ja erst an Tag 6-10 statt - vielleicht brauchts bei dir eben die vollen 10 Tage oder länger 🤞🏻🍀
    LangzeitHippeline
  • @lydiaz24 ja ABER ich hab sie schon bei der Apotheke angefordert u die warten auf die bewilligung, wenn die ablehnen dann müsste ich ca 2000 zahlen aber das kann ich ma momemtan in der karenz ned leisten….
  • @annam puuuh ja das wäre echt heftig 😖
  • Ich seh schon überall auf den Tests Schatten... K. A. 🤦🏻‍♀️
  • KimikoKimiko

534

bearbeitet 12. September, 20:25
    Hallo :) Ich würde gerne mit hibbeln. Ich bin im 1. ÜZ und mein NMT ist am 25.09.
    Wir haben bereits eine Tochter und ich bin aus Oberösterreich.

Ich bin 35 Jahre alt und kann mich noch gut ans Striche raten beim 1. Mal erinnern :#
    Bianca_Klydiaz24juillekathi0814LangzeitHippeline
  • bearbeitet 14. September, 09:48
    Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute Es 12 und gestern am Abend habe ich nochmals einen test gemacht und heute früh... Gestern sieht man deutlich etwas und heute früh auch etwas aber sehr sehr zart... Am foto kaum sichtbar...hatte gestern eigentlich schon aufgegeben...aber dann nochmals Hoffnung bekommen... Ich werde bald einen digitalen test machen... Warte aber noch ab..
    Bianca_K
  • @LangzeitHippeline Bei mir waren sie am Abend immer viel stärker. Vll liegt es daran?
    LangzeitHippeline
  • r8py2jbsd0wn.jpg
    Ich teile es gerne auch mit euch.
    Mein Handy bekommt keine guten Fotos hin aber ja
    Bianca_K
  • Für ES11 und 12 ,denke ich, wäre es in Ordnung. Vielen testen erst ab NMT.
  • Hallo!
    Ich würde mich der Hibbelgruppe auch gerne anschließen :smile:

Ich heiße Laura, bin 30 Jahre alt und komme aus Salzburg (Umgebung). Ich habe schon einen Sohn, welcher 14 Jahre alt ist und 2 Sternenkinder. Eigentlich hatte ich mit dem Kinderwunsch vor 8 Jahren abgeschlossen, aber nun hat sich das doch geändert und mein Partner und ich (wir sind seit 6 Jahren zusammen) wünschen uns ein gemeinsames kleines Wunder.

Für mich ist es das erste Mal dass ich "Hibbeln" darf, weshalb alles noch ganz neu und aufregend ist. Da ich gestern (13.9.) meine Tage bekommen habe bedeutet dass wir jetzt in unsere 1 ÜZ starten. Mein NMT ist der 11.10.

Lg, Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum