Ich verkaufe/suche/verschenke #15

1266267268269270272»

Kommentare

• Verschenke Lauflernschuhe

90h6s64vm05j.jpeg

Herbstschuhe Bisgaard und Geox Schuhe lt Foto

Will teilen:
    Bisgaard Schuhe/ Sneakers https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bisgaard-schuhe-sneakers-1653382476/

571vjzbac4xq.jpeg
  • Habe Umstsndshosen, Gr S/M, von H&M zu verkaufen:) schwarze und Jeans :)
  • Hallo :) ich bin auf der Suche nach Langafmshirts für 56 & 104 Mädchen/unisex. Natur/Erdtöne, Herbstfarben (kein Pink 😂). Hat jemand was? :)) gerne auch selbstgemachtes!
  • suche für meine 2 Mädels folgende Sachen:

- Matschhose gefüttert Gr. 110
    - Skianzug Gr. 110
    - Wintermantel Gr. 110
    - Strumpfhose schwarz Gr. 110
    - Winterstiefel Gr. 26
    - Winterschuh Gr. 26
    - Gummistiefel gefüttert Gr. 26
    - Pyjama lang Gr. 86
    - Body mit Spaghettiträgern Gr. 86
    - Body langarm Gr. 86

vielleicht hat jemand was für uns 🙂
  • Ich hätte noch Gewand in der Größe wo möchtt ihr gern schauen ? @Sarah_P @Lulu98
  • @Sarah_P ich hätte diese Winterschuhe…

np97zvjrl5tn.png
  • Auch ich hab nun Vinted entdeckt und schon einige Einkäufe gemacht 🙈😁

Hatte nun aber auch mal Zeit für Uploads, falls jemand stöbern möchte- Umstandskleidung in XL/XXL und Bubenkleidung 50-62.

https://www.vinted.at/member/287203582-fauna07
  • Voll süß, die Zwergwerl-Kleidung von dir @arti000 Meine Buben sind "leider" schon größer, aber ich lass dir ein paar Likes da für bessere Verkaufschancen.
    arti000
  • Vielen lieben Dank @Papaya :)
  • https://www.vinted.at/items/7066952410-stiefel-froddo-34-barfussschuhe
    Ich habe eben en paar Schuhe und Gummistiefel hochgeladen... Kleidung ist auch nach wie vor einiges vorhanden..
    Jungs und Mädls
  • Hallo zusammen. Vielleicht sieht ja zufällig jemand in einem kleinen Geschäft oder ähnlichem noch den Tonie Weihnachtsmann &Co Kg oder den Mickey Weihnachtstonie...

Ich würde die gerne für meine Nichte und meinen Neffen haben aber überall ausverkauft. 😒 Und für 30€ aufwärts nein danke...

Würd selbstverständlich Versand und alle Kosten übernehmen.
  • Katl86Katl86

235

bearbeitet 12:32 Uhr
    @Jigsawdani Woher bist du denn? Den Mickey Tonie gibt es noch in ein paar Smythtoys Geschäften. ☺️

Außerdem glaub ich auch, das es sicher nochmal welche geben wird. Bzw hab ich das wo gelesen. 😅
  • @Katl86 Ich bin aus Graz Umgebung.
    Also in Graz gibt's die nicht mehr, hab mich aber eh bei einigen Seiten für Benachrichtigungen angemeldet. Hoffe ja wirklich da kommt nochmal was 🫣 und man hat dann auch die Möglichkeit einen zu erwischen.
  • @Jigsawdani Bei unserem Smythtoys leider auch nicht mehr 😅

Also hab heute nur wo ein Reel gesehen, das es ein Marketingtrick ist, das es so wenige gibt. Und es werden noch welche kommen. 🤷🏻‍♀️ ob das halt stimmt, weiß i selber ned. 😅
    Jigsawdani
  • @Katl86 okay danke 😊 ja Mal schauen... Wenn ich keine mehr bekomme ist es halt so. Ich Kauf es nur sicherlich nicht auf willhaben oder sonstiges für 30-40 oder noch mehr 🙈 ist richtig verrückt.
  • @Jigsawdani Ja ich hab gerade gesehen das da Leute ur viel verlangen. 😱

Hauptsache kaufen nur um se dann teuer weiter zu verkaufen. Krank.
    Und andere haben keine Chance einen zu ergattern. 🥴
  • @jigsawdani hab grad mal geschaut weils ja erst im Newsletter waren....bei Weihnachtsmann und Co Kg sind nur 1* Bewertungen weils anscheinend nirgends mehr erhältlich sind egal wo.
    Ich hoffe der Adventkalender ist nicht auch so knapp bemessen
  • @sara2709 Meinst du den "Flöckchentonie"?
    Der ist ja anscheinend auch schon weg. Aber ich glaub irgendwie auch dass noch Mal was nachkommt, wie blöd wäre es eigentlich vom Unternehmen Tonie 😅 im September für Weihnachten und dann nix mehr nach produzieren..
  • sara2709sara2709

6,143

bearbeitet 15:42 Uhr
    @Jigsawdani ich finds seltsam, weil ich die alle erst virgestern im Newsletter als Neuheiten hatte also 🤷‍♀️
    Bin schon gespannt auf den neuen, der hat bei uns iwie schon "Tradition"
  • sara2709sara2709

6,143

bearbeitet 16:17 Uhr
    @Jigsawdani
    https://www.smythstoys.com/at/de-at/toniebox-und-tonies/tonies-neuheiten/tonies-tonie-figur-disney-mickys-grosses-weihnachtsfest-eingeschneit-im-haus-der-maus/p/191533214

Click&collect in Wals und ich hols dir ab
    Kannst online zahlen und ich schicks dir dann
    Kannst ja schauen obs noch was anderes interessantes auch haben

Das Angebot gilt für alle die möchten😅

Falls net geht könnt ich auch morgen hinschauen.
  • sandkornsandkorn

1,907

bearbeitet 17:36 Uhr
    Gummistiefel 25 7€ Krokodil

1vqz5c5qukys.jpg

edit: werden natürlich vor Abgabe noch gewaschen ;)
  • Froddo 26 Turnschuhe gelb €12szjt234fc9ih.jpg
    j954z9aiur49.jpg
    ju39qf8002wj.jpg
  • Suche Mädchen Kleidung für Herbst in Größe 92
  • @why ich hätte noch einiges
    lg
  • @PetraM hättest du Bilder? Also ein Überblick reicht
  • @why soll ich dir hier Bilder schicken, ober willst du über will haben oder Vinted schauen?
  • @why ich hab auch noch ein paar LA-Shirts, Pullover und LA-Kleider…
  • Hat jemand den Tonie Das kleine Wir zu verkaufen?
  • @sara2709 und alle die auch den Adventskalender Tonie suchen. Thalia hat sie nicht auf der Website aber sie sind da, man kann die telefonisch reservieren lassen 😊
    Heute nachmittags gab’s auf der Mahü noch sehr viele.
    sara2709
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum