Hallo zusammen!
Wisst ihr vielleicht, welche Buggyboards oder Geschwisterzweitsitze gut für den TFK Mono 2 passen? Hat wer gute Erfahrungen?
Mein großer Sohn (fast 3) besteht zwar beim Spazieren immer drauf, selbst zu gehen, wird aber immer müde und tragen ist neben Kinderwagen schieben nicht mehr drin bei dem Gewicht. Speziell das Board von tfk hat nix zum Anhalten und keine Lehne, und wirkt auch auf den Bildern irgendwie ungemütlich.
Was verwendet ihr da so?
Kommentare
3,395
Wir haben auch einen Mono2 und ich habe dann das Buggyboard des Vorgängermodells gefunden, das perfekt passt. Die Montagehalterung wird am Gestell befestigt und das Board muss nur noch eingehakt werden.
Ich würde unser Buggyboard weitergeben (plus ein passendes "Skateboard"), da wir es nicht mehr benützen, wenn Interesse besteht (in Wien).
240
Ich komm leider nicht nach Wien, aber vielleicht hat noch jemand hier Interesse
569
8
6,139
Also das ist aufsteckbar bzw klappbar und so ein Prinzip würd ich immer wieder nehmen....unserer war bei Geburt 25 Monate und nachm Kiga jetzt mit 4 stellt er sich immer noch gern drauf.
Wenn ich weiß es war viel Action hol ich ihn bewusst mit dem Kiwa ab wo das Board montiert ist.
3,395
Ja sehr gut, wir haben aber am Schiebegriff des Kinderwagens inen Riemen befestigt wo sich meine Tochter bei Bedarf anhalten konnte. Sie hat den Sitz etwa zwischen 3,5 und 5 Jahren benutzt, dann wollte/konnte sie lieber selber gehen.
3,395
Ja gerne - ich schicke dir am Nachmittag/Abend Fotos per PN!
428