FĂŒr mich ist das ein Junge. Hab es mit unserem Bildern verglichen (24ssw.) und die Schamlippen waren komplett eindeutig. Sah also ganz anders aus. đ
MĂ€dchen oder Junge SSW17
Hallo meine Lieben, waren heute beim Ultraschall SSW17
Das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle, da wir bereits einen Jungen und ein MĂ€dchen haben.
Aber aus reiner Neugier, was meint ihr anhand der Bilder, MĂ€dchen oder Junge
Hallöchen, könnt ihr mir sagen, ob es ein Junge oder MĂ€dchen wird? Ich bin da gerade bei 11+2, doch der FA wusste sofort das Geschlecht, aber wollte es noch nicht sagenâŠ
@sabsie4517
Woran machst du das fest bzw. Worauf achtest du? Ich schaue mir das Bild stundenlang an und sterbe vor Neugier
Möchte das nĂ€mlich auch so gut deuten könnenâŠ
Mein FA meint es wird ein Junge 14+1. Es sieht auch sehr offensichtlich aus, aber hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass es doch die Nabelschnur war und ein MÀdchen ist? Foto habe ich angehÀngt.
Ich wĂŒnsche mir ein MĂ€dchen, aber such wenn nicht freuen wir uns natĂŒrlich auf das Baby .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
483
2
Hallo Zusammen. Das sind meine Bilder von der SSW13. Was denkt ihr?
1,492
297
1,492
1
297
3
297
2
Hallo meine Lieben, waren heute beim Ultraschall SSW17
Das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle, da wir bereits einen Jungen und ein MĂ€dchen haben.
Aber aus reiner Neugier, was meint ihr anhand der Bilder, MĂ€dchen oder Junge
297
3
2,458
3
Woran machst du das fest bzw. Worauf achtest du? Ich schaue mir das Bild stundenlang an und sterbe vor Neugier
Möchte das nĂ€mlich auch so gut deuten könnenâŠ
2,458
3
361
1
Mein FA meint es wird ein Junge 14+1. Es sieht auch sehr offensichtlich aus, aber hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass es doch die Nabelschnur war und ein MÀdchen ist? Foto habe ich angehÀngt.
Ich wĂŒnsche mir ein MĂ€dchen, aber such wenn nicht freuen wir uns natĂŒrlich auf das Baby .
LG