Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

124»

Kommentare

• bearbeitet 28. August, 08:51
    @Bianca_K ich glaube da bist du überhaupt nicht die einzige, ich bin eine die an einen tag glaub ich 5 ss test gemacht hat und das war vorigen Zyklus... Ich bin eine was so extrem testet obwohl ich weiß es bringt nix. Ich nehme mir auch IMMER vor Entspannt zu sein und dann passiert es wieder und wieder... Das ist der Druck und mit dem kann ich auch kaum umgehen die ungeduld... Die Anspannung... Das kennen echt nur die Frauen was so sehr hoffen... Also ich wünsche euch echt nur das aller beste!!!! Natürlich auch dir @Biene880!!!!

Ich denke bei mir ist es auch den Stress was ich mir mache das die Zyklen so schwanken...
    Bianca_K
  • @Bianca_K der untere Test sieht positiv aus 😊
    Bianca_K
  • @Bianca_K die schaun gut aus 🤗
    Bianca_K
  • @Bianca_K jetzt seh ichs :) und gratuliere mal ganz ganz vorsichtig
    Bianca_K
  • Danke euch, hatte schon wieder Angst mein Hirn spielt mir einen Streich. Hoffe dass sie bis Montag stärker werden und die Mens nicht einsetzt 🙏🏻
    sunha13LangzeitHippeline
  • @Bianca_K sieht doch super aus 😍🎉.
    Das werden sie! Gratuliere!!!!
  • @Bianca_K das sieht echt schon sehr gut aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Mein ES sollte durch sein, weiß nicht ob gestern schon oder erst heute, konnte gestern Vormittag nicht testen und weiß nicht genau wann der Peak war, hoffe auf heute damit das Herz gestern mehr bringt, sonst muss eines ES-3 reichen!
    Mittelschmerz hab ich (leider) nicht.
    Jetzt geht die Wartezeit wieder los…
    Wir hibbeln ja auch schon lang, deswegen ists mim geduldig sein schon sehr schwierig
    Bianca_K
  • Seit wann versucht ihr es jetzt eigentlich @Frühlingskind20 ?
  • @Biene880 es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr und der 14. Zyklus… wobei, das hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, wir ganz sicher einige Zyklen vom timing her komplett verfehlt haben weil neben dem Hausbau die Zeit und Motivation gefehlt hat!
  • Bezüglich Timing, ich habe jetzt in meiner Zyklus App mal den Vergleich aus 2021 gemacht von dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Damals haben wir Herzen gesetzt ES -2;-4;-5. Im jetzigen Zyklus -1;-3;-4. Die Zyklen davor haben wir Max 1 mal vor ES oder am Tag des ES geschafft.

Zusätzlich haben wir in diesem Zyklus das erste Mal das Ritex Kinderwunsch Gleitgel verwendet, ob das wirklich der Grund war keine Ahnung. Es hat auf jeden Fall nicht geschadet.
    Frühlingskind20
  • @Bianca_K das ist interessant! 😊
    Über das Ritex hab ich auch schon mal nachgedacht aber hab gelesen dass wenn man NICHT mit Trockenheit zu kämpfen hat es nicht verwendet werden soll, da es ja dadurch zu einer Verdünnung der Spermien kommt und das eher negative Auswirkungen hat, deswegen hab ich’s dann doch gelassen!
    Hast du denn heute auch nochmal einen Test gemacht?
  • @Frühlingskind20 ich habe es bestellt weil wir gerne Gleitgel verwenden. Ich habe gelesen dass dieses eine Konsistenz wie Zervixschleim haben soll und es den Spermien dann leichter machen soll sich fortzubewegen 🤷🏽‍♀️

Ja heute Morgen waren die Linien wieder ein bisschen stärker. Aber meine Ovus, die ich jetzt als Orakel weitergemacht habe, wieder negativ 🫣 Aber ich denke mal solange die hcg Tests positiv sind wird alles gut sein

ye61czlpmiqa.jpeg
    OceanholicFrühlingskind20summerbreeze1Wunschkind1991LangzeitHippelinelisaeatworldbabynr3bittelydiaz24
  • @Blümchen94
    NMT wird der 16.9. Bitte schreibe mich bitte auf die liste.

Bianca_K
  • Bianca_K seh ich auch so. Hauptsache die SS Test sind positiv 😊

Liste aktualisiere ich im Abend 😊
    Bianca_KLangzeitHippeline
  • Hallo
    Ich habe meine Kürettage heute erfolgreich hinter mich gebracht
    Müsste nun mein ZT 1 - bin gespannt wie schnell sich mein Eisprung ankündigt
    Ovus und neue SST sind schon bestellt 🙈
    Die Ärztin meinte ich kann eigentlich gleich weitermachen weil mein Körper eine SS eh nur zulässt wenn er bereit ist
    Bianca_KBlümchen94sunha13Frühlingskind20lydiaz24LangzeitHippeline
  • Dann alles Gute für den neuen Anlauf @annam
    annam
  • Ich hab heut Nacht geträumt mit Zwillingen schwanger zu sein, deswegen einen Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und nicht stillen zu können… 🫠🫠🫠

So ein Kinderwunsch stellt seltsame Sachen im Unterbewusstsein an 🙈

Noch eine ganze Woche hibbeln… 😩
    Bianca_K
  • lydiaz24 schrieb: »
    Ich hab heut Nacht geträumt mit Zwillingen schwanger zu sein, deswegen einen Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und nicht stillen zu können… 🫠🫠🫠

So ein Kinderwunsch stellt seltsame Sachen im Unterbewusstsein an 🙈

Noch eine ganze Woche hibbeln… 😩

Oh ja das kenne ich, ich habe auch die verrücktesten Träume 🤭🤭

• lydiaz24 lustig das du das heute schreibst. Ich hab von einem kleinen strohblonden Jungen geträumt der auch mit KS zur Welt kam 🙈
  • lydiaz24 lustig das du das heute schreibst. Ich hab von einem kleinen strohblonden Jungen geträumt der auch mit KS zur Welt kam 🙈
  • Hallo ihr lieben, ich denke schon jetzt kann ich den Zyklus abhaken.. Hatte gestern oder heute den eisprung...
    Haben zu wenig Herzen gesetzt... Nur zwei um genau zu sein 😔
    Hoffnung ist ein wenig da.. Aber nicht viel... Wir waren einfach komplett k. O. 🥺... Manchmal sind wir auch nur Menschen..
  • LangzeitHippeline wieso sollten zwei Herzen rund um den ES den nicht reichen?
  • @Blümchen94 weil wir nicht an den zwei Tagen hatten sondern davor 😔... Deshalb
  • @LangzeitHippeline wie weit vor dem ES denn? Vl schafft ihr es heute ja noch 😊 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😊
    LangzeitHippelinehimbeerkracherl
  • Ich bleib bei u.NMT.. nachdem der letze Zyklus 23 Tage hatte.. hat der aktuelle schon 34.. und bis auf 1 Woche PMS symptome und negative Tests... nerven mich vor allem die PMS symptome ^^.
  • @Bianca_K ja wollen heute noch ein herz setzen. Hoffe es klappt.
    Naja 3 Tage und 4 Tage vorher...

• *reinschleich*

@LangzeitHippeline Wir haben letztes Jahr 5 Tage vor ES ein einsames Herz gesetzt. Das Ergebnis liegt gerade mit ihren fast 4 Monaten auf mir 😄

Ich habe den ES damals nicht getrackt, aber von den Schwangerschaftstests und auch vom berechneten ET (nach SSL) gerechnet waren es 5-6 Tage vorm ES. 2 Wochen nach dem Herz waren die Tests nämlich auch noch negativ und dann erst eine Woche später positiv. Ich war zwischen den Tests im Urlaub und habe nicht getestet bzw bin davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein 🫣

Also bei 3 und 4 Tagen ist noch alles drinnen 😊 Wir haben in unseren drei Glückszyklen übrigens auch immer nur 1-2 Herzen gesetzt.

Ich drücke euch allen fest die Daumen 🍀

*wiederrausschleich*
    Bianca_KFrühlingskind20LangzeitHippeline
  • 3 bzw 4 tage vor ES kann natürlich voll reichen.. wieso auch nicht, man sagt, da werden eher Mädchen gezeugt. Ich bin jetzt ES plus 4, reale Hoffnung besteht nicht.
  • So heute ist mein NMT. Jetzt habe ich mal den ersten Meilenstein geschafft. Mit dem digitalen hab ich es jetzt mal schwarz auf weiß. Wenn meine Mens bis Do/Fr nicht blicken lässt dann werde ich mal meiner Gyn schreiben. 🥹

2keqdmz7ubvs.jpeg
    Oceanholicsunha13lisaeatworldFrühlingskind20summerbreeze1LangzeitHippelineannam
  • Binaca_K herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoff du leitest jetzt die nächste Schwangerschaftswelle ein 😊
    Bianca_KFrühlingskind20LangzeitHippeline
  • @Bianca_K alles Gute für dich/euch!
    @Blümchen94 an das hab ich auch schon gedacht, scheint ja schon fast Tradition zu sein, dass ein Monat/Zyklus ausgelassen wird und dann wieder einige positiv testen können! Ich drück uns allen die Daumen!
    LangzeitHippelineBianca_K
  • Hallo ihr lieben, ich denke schon jetzt kann ich den Zyklus abhaken.. Hatte gestern oder heute den eisprung...
    Haben zu wenig Herzen gesetzt... Nur zwei um genau zu sein 😔
    Hoffnung ist ein wenig da.. Aber nicht viel... Wir waren einfach komplett k. O. 🥺... Manchmal sind wir auch nur Menschen..
    Ich kann dich voll verstehen! Hab auch Momente wo ich mich ärgere, dass wir nicht mehr Herzen geschafft haben, auf der anderen Seite ist nun mal das Leben manchmal so…
    LangzeitHippeline
  • @Bianca_K wow herzlichen Glückwunsch 🤩
    Bianca_K
  • Danke mal an euch das ihr einen auch immer auffängt!
    Ich hoffe auch sehr das jetzt eine Glückswelle kommt für alle 🎉.

@Biene880 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

@Bianca_K wow schön ich freue mich total für euch 🤗!!! Herzlichen Glückwunsch

Wir haben noch ein herz setzen können und gehe jetzt voller Hoffnung in den hippel Modus 😁 über 🤗.

Bianca_K
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum