Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,277
Also ich habe ja letzten Dienstag mit den Spritzen gestartet. Zunächst 2 mal täglich jeden Tag um 19 Uhr. Seit Sonntag spritze ich zusätzlich ein Mittel, das den Eisprung verhindern soll, also insgesamt 3 Spritzen. Am ersten Tag ging es mir nicht gut, dazwischen gings jetzt eigentlich ganz gut, seit gestern Abend schleichen sich leider stärke Kopfweh ein. Gestern hatte ich den 2. US-Termin, leider hat der ergeben, dass sich noch nicht allzu viel tut. Ich bin also noch recht weit von der Eizellentnahme entfernt. Die Dosis wurde gestern dann erhöht. Freitag ist der nächste US. Ich fürchte leider, dass mein PCO nun auch hier einen Strich durch die Rechnung macht und wir sogar mit der IVF nicht wirklich weiter kommen. Hab auch ziemlich Angst vor einer Überstimulierung..
387
291
Komme gerade von meiner Kontrolle beim Gyn und bin unfassbar stolz auf meinen Körper!
Er hat den Abort wohl als Periode angenommen, man sieht einen schönen Leitfolikel mit 13 mm, das heißt in 4 oder 5 Tagen sollte ich meinen Eisprung haben.
Wir dürfen auch gleich wieder loslegen, nachdem alles so gut aussieht.
Wenn ich also von einer normalen Zykluslänge ausgehe ist mein neuer NMT der 03.09.
@Blümchen94 nimmst du mich bitte wieder in die Liste auf? Danke ☺️
126
291
Ab 10 Tagen aufwärts ists noch in der Norm, darunter sollte man das auf jeden Fall abklären lassen
291
Die Angst vor der Überstimulation ist nachvollziehbar… hast da mit den Ärzten schon drüber gesprochen? Ab welcher Dauer man sich Sorgen machen muss?
748
831
@Biene880 wie geht's dir mental mit der ganzen Situation?
1,277
1,277
1,277
831
1,277
1,277
831
291
1,277
831
2,100
Ich hab ihn selber nicht benutzt. Er ist komplett neu. Bei den Teststreifen wurden ein paar verwendet
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/clearblue-fertilitaetsmonitor-1407861392/
357
Ich bin 33 j. Und aus dem burgenland. Ich bin im 9Üz.
Ich versuche momentan mein Glück zum 2.Wunder.
@Blümchen94 bitte um Aufnahme.
Ich kann leider nicht genau sagen wann mit NMt ist.
291
Darf ich fragen warum du deinen NMT nicht weißt? Hast du mit unregelmäßigen Zyklen zu kämpfen?
Nachdem mein Ovu erst heute positiv ist, geh ich mal von einem NMT am 07. nicht am 03. aus.
@Blümchen94 kannst du das bei Gelegenheit in der Liste ändern? Danke ☺️
357
Dankeschön 😊
ja das stimmt.. Meine Zyklen sind mal so mal so...
Ich kann es auch erst sagen wenn der Ovu postiv ist wann mein NMT dann voraussichtlich ist.
3,615
Mein Embryo hat leider keinen Herzschlag mehr und ich muss nun die SS abbrechen…
Ich bin also bald wieder zurück und es geht von vorne los 🙈
291
Musst du jetzt ein Medikament einnehmen oder eine Ausschabung vornehmen lassen?
831
@LangzeitHippeline herzlich willkommen bei uns. Natürlich nehme ich dich gerne in die Liste auf. Ich habe dich jetzt mal bei den u.NMT´s dazu geschrieben
@annam das tut mir wahnsinnig leid für dich/euch
327
Liebe @annam, fühlt dich gedrückt (wenn du magst)! Darf ich dich fragen, wies bei euch weitergehen wird?
3,615
Ich war iwie drauf vorbereitet weil sichs für mich schon abgezeichnet hat 🤷🏼♀️
Ich fahr jz ins labor hormonwerte abnehmen lassen und dann die woche noch am fleischmarkt in die abtreibungsklinik um medikamentös abzubrechen
Möchte das schnell hinter mir haben
Bis ende des jahres probieren wir noch aber dann ist das thema kind 2 erledigt
Habe gemerkt dass diese warterei und ungewissheit einfach zu anstrengend ist und ich das eigentlich nimma will
1,277
357
@Blümchen94 Dankeschön.
Ich kenne das all zu gut. Ich hatte auch vor mein ersten Kind eine Fehlgeburt und mußte solange auf das erstemal schwanger zu werden, warten (3 Jahre) . So viel Hoffnung und so viel Tränen... Und jetzt auch fast wieder ein Jahr und alles negativ..
Du bist nicht alleine!!!
1,277
357
Nein waren wir noch nicht.
Werden wir auch nicht, wenn es nicht mehr klappen sollte dann nehme ich es hin... Aber noch bin ich positiv gestimmt.
Und wie viel mm müsste es sein?
1,277
387
357
Ich kenn es erst am es +10
Hast du vl. Noch einen test ich würde aus Prinzip immer einen zweiten gleich machen, wenn ich denke der test könnte falsch sein.
357
Ich kenne mich persönlich nicht aus, aber ich finde das hört sich gut an!!!! Auch wenn es nicht die 20mm sind 😊
291
Bist du sicher wann dein ES war? Wenn er vl etwas früher war oder eine Einnistung bei dir recht flott ginge könnt ichs mir schon vorstellen, findet ja an Tag 6-10 statt 😄
Hab schon öfter gehört das mit MU negativ aber später dann positiv war..
Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀🤞🏻🍀
387
@lydiaz24 Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt, sollte also eig genau gewesen sein.
Dankeschön ❤️
387
1,277
1,715
831
Clearblue hat heute das Smiley angezeigt. Wir werden heute noch ein Herzchen setzen 😊
387
@Oceanholic ich hab auch schon paar mal hier davon gelesen🫣 es hätte mich eh gewundert weil ES+8 halt doch sehr früh ist. Ich teste brav weiter .. aber mit hcg Tests 😂
@Blümchen94 super viel Spaß beim ❤️erln & toi toi 🍀
387
Das am Foto ist jetzt ein hcg Test ..
1,277
357
Vl. Kannst du uns die ovus auch zeigen?!
Ich sehe da leider auch nichts..
387
Das sind die Ovus von gestern und heute
1,277
1,277
831
387