Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

13»

Kommentare

• nun zu meinem Update:
    Also ich habe ja letzten Dienstag mit den Spritzen gestartet. Zunächst 2 mal täglich jeden Tag um 19 Uhr. Seit Sonntag spritze ich zusätzlich ein Mittel, das den Eisprung verhindern soll, also insgesamt 3 Spritzen. Am ersten Tag ging es mir nicht gut, dazwischen gings jetzt eigentlich ganz gut, seit gestern Abend schleichen sich leider stärke Kopfweh ein. Gestern hatte ich den 2. US-Termin, leider hat der ergeben, dass sich noch nicht allzu viel tut. Ich bin also noch recht weit von der Eizellentnahme entfernt. Die Dosis wurde gestern dann erhöht. Freitag ist der nächste US. Ich fürchte leider, dass mein PCO nun auch hier einen Strich durch die Rechnung macht und wir sogar mit der IVF nicht wirklich weiter kommen. Hab auch ziemlich Angst vor einer Überstimulierung..
  • Ich kann die App gar nicht mehr runterladen, bin auch nur noch über den Browser drin
  • Hallo in die Runde ☺️
    Komme gerade von meiner Kontrolle beim Gyn und bin unfassbar stolz auf meinen Körper!
    Er hat den Abort wohl als Periode angenommen, man sieht einen schönen Leitfolikel mit 13 mm, das heißt in 4 oder 5 Tagen sollte ich meinen Eisprung haben.
    Wir dürfen auch gleich wieder loslegen, nachdem alles so gut aussieht.
    Wenn ich also von einer normalen Zykluslänge ausgehe ist mein neuer NMT der 03.09.

@Blümchen94 nimmst du mich bitte wieder in die Liste auf? Danke ☺️
    Frühlingskind20OceanholicBianca_Ksunha13
  • @Blümchen94 mein NMT sollte am 10.9. sein mit 27tage Zyklus… die letzten drei Zyklen waren 27 Tage lang, obwohl mein es an zt14/16/15 war laut Ovus… weiß nicht so recht… zu kurze lutealphase? Check ich’s nicht mit den Ovus? Obwohl die gerade die letzten zwei Zyklen eindeutig waren…
  • @Frühlingskind20 ich hab auch eine eher kurze Lutealphase von ca 12 Tagen.
    Ab 10 Tagen aufwärts ists noch in der Norm, darunter sollte man das auf jeden Fall abklären lassen
  • @Biene880 ich drück dir die Daumen dass die Strapazen schnell zum Babyglück führen 🍀
    Die Angst vor der Überstimulation ist nachvollziehbar… hast da mit den Ärzten schon drüber gesprochen? Ab welcher Dauer man sich Sorgen machen muss?
  • @lydiaz24 danke für die Info mit der luteal phase, die war dann im vorherigen ersten Zyklus eindeutig zu kurz.. Mal schauen ob der Zyklus besser wird.. bin jetzt es+7
    lydiaz24
  • Meine Luthealphase schwankt seit meiner FG zwischen 9 und 12 Tagen und die PMS wird immer stärker. Ich versuch es diesen Zyklus mal mit Mastodynon, bin gespannt ob sich etwas tut.

@Biene880 wie geht's dir mental mit der ganzen Situation?
  • Blümchen94 danke der Nachfrage. Mal besser, mal schlechter. Jetzt gerade sitz ich wieder heulend im Büro, weil ich die schlimme Befürchtung hab, dass es nichts wird. Also nicht nur, dass das Ergebnis der icsi negativ sein wird, sondern dass ich gar nicht erst in das weitere Stadium gelange, weil meine follikel nicht groß genug wachsen aufgrund pco.
  • Blümchen94 danke der Nachfrage. Mal besser, mal schlechter. Jetzt gerade sitz ich wieder heulend im Büro, weil ich die schlimme Befürchtung hab, dass es nichts wird. Also nicht nur, dass das Ergebnis der icsi negativ sein wird, sondern dass ich gar nicht erst in das weitere Stadium gelange, weil meine follikel nicht groß genug wachsen aufgrund pco.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum