Eisprung?! Ss test ein Hauch positiv?!

Hallo ihr lieben, meine Frage, wird sicher nicht vorgekommen sein aber frage trotzdem. Ich dachte ich bin schwanger, deshalb habe ich Ovulationstest und ss test gemacht und ovu fett positiv und ein Hauch von ss test auch zu sehen! Ich war 4 Tage davor bei der Gyn sie meinte ich hätte meinen eisprung schon gehabt! Wegen freier Flüssigkeit. Aber ich hatte nicht wirklich einen so richtig extremen positiven Ovu. Dann dachte ich wenn sie das sagt 4 Tage später ich fühle mich anders mache die Tests und siehe da Fett positiv ovu! Jetzt weiß ich nicht?! Hat jemand Erfahrung??? Habe mal gelesen es kann sein das der Eisprung auch einen ss test leicht positiv machen kann... Ich weiß nicht in diesen Zyklus wo ich bin,... Hilfe. 😓😢

Kommentare

• x33dd0qyytqn.jpg
    pful8mkdqiyp.jpg
    Das sind die Bilder da zu also die Tests
  • @LangzeitHippeline Also wenn deine Gyn sagt, dass der ES schon war, dann wird das schon so sein 😄 Das heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein kannst. So zeitig (also wenn der Test noch nicht wirklich positiv ist) kann man im US auch noch nichts sehen (außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut). Ich bin mir allerdings bei den SS-Tests nicht so sicher, ob die tatsächlich positiv sind. Die Linie ist zart und nicht durchgängig. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass du mit dem Testen einfach früh dran bist. Ich würde in 2-3 Tage einfach noch einen Schwangerschaft machen.
  • Wenn die weiteren Tests positiv sind, dann kannst du zur Bestimmung der Woche auch einen Test mit Wochenbestimmung machen. Nach den Tests zu urteilen, würde ich auf etwa ES+9/10 tippen (sprich 4. SSW ;-)
    NatalieM30
  • Danke, das Problem ist nach dem das sie so positiv waren ging es bergab.... Alles weiß und die ovus auch viel viel weniger... Deshalb war meine Frage, ob jemand Erfahrungen hat... 😓
  • Und wenn ich so früh den eisprung hätte... Weiß ich sowieso nicht wann die periode sein sollte... Weil wenn sie sagte ES war schon kenn es am ZT 10-12 gewesen sein... Keine Ahnung
  • Für mich sieht das leider nach einem sehr frühen Abgang aus. Tut mir leid. Beim nächsten Mal bleibt es bestimmt und nistet sich gut ein. 🫂

Ich kann dir ASS100mg empfehlen. Hab ich online ohne Rezept um 2€ gekauft. Hilft der Gebährmutter bei der Durchblutung und das hilft bei der Einnistung. 💗
    Magnesium und Folsäure kann zusätzlich helfen.
    LangzeitHippeline
  • @LangzeitHippeline haben die SS Tests den LH Test berührt?
    dann kann es nämlich manchmal leider nämlich auch dazukommen, dass der SS Tests die Färbung annimmt und bei dem einen HCG Test schaut die Linie etwas seltsam aus, weil sie unten stärker ist und nach oben hin blasser wird.
    Aber- auch FA sind nur Menschen und können zB mal Fehler machen, also evtl war auch dein ES erst, als der Ovu so positiv war?

Hast du schon mal weitere Untersuchungen in Betracht gezogen?
    Oder vl sogar schon durchgeführt?

Du kannst dich sonst, wenn du möchtest auch gerne per PN melden 😊🤗

LG
    LangzeitHippeline
  • Ach ja und ASS würde ich persönlich nicht einfach auf Empfehlung nehmen..
  • @Wunschkind1991
    Danke dir aber ich nehme Magnesium und Folsäure schon lange! Nehme sonst auch viele Zusätze!
  • @summerbreeze1 danke dir für die ganzen Antworten. Ja gerne melde ich mich per pn.
    Ich weiß nicht ob sie sich berührt haben als sie noch nass waren aber ich weiß das ich zu erst die ovus gemacht habe und dann weil ich so beeindruckt war oder erschrocken wie auch immer.. Die ss tests
  • ASS nimmt in den USA jeder ab Kinderwunsch. In Österreich hat man immer Respekt vor Medikamente. Es ist einfach Aspirin sehr niedrig dosiert (100 statt 500mg) und das kaufen auch alle ohne Rezept.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ich wäre ohne nicht schwanger geworden und ich soll es nun in der SS bis zur 37.ssw nehmen obwohl die Versorgung bereits 1A ist. Sprich es gibt keine guten Argumente dagegen, sagt auch meine Frauenärztin. Bei der Geburt natürlich ungünstig weil man mehr Blut verliert.
  • Ich kenne das überhaupt nicht!
    Werde mich mal einlesen.
    Danke für deine Tipps.
    Ich hoffe mal weiter bis die hoffentlich nicht periode kommt.
    Wunschkind1991
  • Drück dir die Daumen 🫂💗
    LangzeitHippeline
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum