Hallo zusammen! 👋
Wir hoffen, ihr genießt den Sommer! Bald geht’s wieder los mit Krabbelstube, Kindergarten und Schule. Und damit beginnt leider auch wieder die Schnupfnasen-Saison. Damit ihr gut vorbereitet seid, gibt’s bei uns diesmal praktische Vorräte von pegaso® zu gewinnen – zur sanften Unterstützung des Immunsystems eures Babys oder (Klein-)Kindes.
🦄 Für ein gutes Bauchgefühl – vom ersten Tag an
Wusstest du, dass das kindliche Immunsystem im Darm beginnt? Nach der Geburt muss sich dein Säugling erst an seine neue Umgebung außerhalb von Mamas Bauch gewöhnen. Diese Phase der Umstellung kann die sensible Balance im Bäuchlein durcheinanderbringen.
pegaso® Baby kann diesen Prozess sanft unterstützen: Mit Milchsäurebakterien und beruhigender Kamille - geeignet bereits ab der Geburt.
Neu für Kinder ab 3 Jahren:
pegaso® Junior unterstützt das kindliche Mikrobiom gezielt in Phasen, in denen das Immunsystem stärker gefordert ist – etwa bei Kindergartenstress oder in der Erkältungssaison. Die spezielle Kombination aus Milchsäurebakterien, Pflanzenextrakten und Mikronährstoffen hilft dabei, das Gleichgewicht im Darm zu stärken.*
Vorteile von pegaso®:
• Unterstützt die Darmflora von Babys und Kindern
• Praktisch für unterwegs
• Vegan, laktose- und glutenfrei
🎁 Das gibt es zu gewinnen:In Kooperation mit pegaso® vergeben wir 1 x 1 Baby-Paket & 2 x 1 Junior-Paket bestehend aus pegaso®-Vorräten**, je einem Mepal Jausen-Set und dem Buch "Lecker! Entdecke, was dir schmeckt und gut tut" (Paketwert: je € 150). Mitmachen lohnt sich!
🌟
Jetzt teilnehmen:
➡️
Hier geht's zum Gewinnspiel
• • •
Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du dich über das Paket freuen würdest!
• • •
Viel Glück wünscht euch,
Admin* Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
** Baby-Paket-Vorrat: 9 Stk. pegaso® Baby (9 Monatsvorrat); Junior-Paket-Vorrat: Je 4 Stk. pegaso® Junior (Vorrat für ca. 5 Wochen)
Kommentare
1,507
Hab mich diesmal auch für meine Großen zwei Kids angemeldet und wir würden uns freuen die Produkte testen zu dürfen 🤩
Der Große wird zwar selten krank, aber die kleine schleppt alles aus dem Kiga an was nur geht🤣
Das Mepal Set könnte dann auch irgendwann dann der kleine Bruder benutzen, was natürlich auch perfekt wäre 🥰
1,448
375
Würd mich sehr freuen!
572
185
467
311
68
4,662
850
374
2,202
1,465
199
361
3
984
5,405
vielen Dank für eure Teilnahme – großartig, dass so viele von euch mitgemacht haben! Unsere Glücksfee war bereits am Werk und diese drei Userinnen dürfen sich freuen:
@katika
@Sabrina_H
@Kunaa
Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Euer pegaso Paket macht sich bald auf den Weg zu der Adresse, die ihr im Gewinnspielformular angegeben habt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr im Forum ein paar Fotos oder euren Eindruck zum Gewinn mit uns teilt.
Schönen Abend,
Admin
1,507
Vielen herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit & den Gewinn 🥰
311
Wir freuen uns sehr und es kommt genau zur richtigen Zeit. Jetzt geht dann bald die Krabbelstube los 🥰
Paket ist auch schon angekommen 🤩🤩
1,507
Das Buch gefällt der Tochter schon mal ganz gut 👍🏻 wir freuen uns scjon darauf, alles testen zu dürfen. Ich habe mir bereits durchgelesen wie die Anwendung funktioniert und wofür Pegaso eigentlich gedacht ist. Da viele Krankheiten vom Darm ausgehen, denke ich ist das eine gute Sache - ich bin gespannt! Eines werde ich suf jeden Fall auch kosten, von den Inhaltsstoffen scheint es für die Stillzeit ebenso unbedenklich zu sein, was dem kleinen Baby sicher auch zu gute kommen wird 😊
661
Wir waren im Kurzurlaub und heute lag das Paket vor der Tür!!!!
Bin begeistert 🎉🎉
Kamen natürlich mit dem ersten Schnupfen diese Saison heim - somit passt es perfekt 🩷