Hallo zusammen! 👋
Wir hoffen, ihr genießt den Sommer! Bald geht’s wieder los mit Krabbelstube, Kindergarten und Schule. Und damit beginnt leider auch wieder die Schnupfnasen-Saison. Damit ihr gut vorbereitet seid, gibt’s bei uns diesmal praktische Vorräte von pegaso® zu gewinnen – zur sanften Unterstützung des Immunsystems eures Babys oder (Klein-)Kindes.
🦄 Für ein gutes Bauchgefühl – vom ersten Tag an
Wusstest du, dass das kindliche Immunsystem im Darm beginnt? Nach der Geburt muss sich dein Säugling erst an seine neue Umgebung außerhalb von Mamas Bauch gewöhnen. Diese Phase der Umstellung kann die sensible Balance im Bäuchlein durcheinanderbringen.
pegaso® Baby kann diesen Prozess sanft unterstützen: Mit Milchsäurebakterien und beruhigender Kamille - geeignet bereits ab der Geburt.
Neu für Kinder ab 3 Jahren:
pegaso® Junior unterstützt das kindliche Mikrobiom gezielt in Phasen, in denen das Immunsystem stärker gefordert ist – etwa bei Kindergartenstress oder in der Erkältungssaison. Die spezielle Kombination aus Milchsäurebakterien, Pflanzenextrakten und Mikronährstoffen hilft dabei, das Gleichgewicht im Darm zu stärken.*
Vorteile von pegaso®:
• Unterstützt die Darmflora von Babys und Kindern
• Praktisch für unterwegs
• Vegan, laktose- und glutenfrei
🎁 Das gibt es zu gewinnen:In Kooperation mit pegaso® vergeben wir 1 x 1 Baby-Paket & 2 x 1 Junior-Paket bestehend aus pegaso®-Vorräten**, je einem Mepal Jausen-Set und dem Buch "Lecker! Entdecke, was dir schmeckt und gut tut" (Paketwert: je € 150). Mitmachen lohnt sich!
🌟
Jetzt teilnehmen:
➡️
Hier geht's zum Gewinnspiel
• • •
Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du dich über das Paket freuen würdest!
• • •
Viel Glück wünscht euch,
Admin* Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
** Baby-Paket-Vorrat: 9 Stk. pegaso® Baby (9 Monatsvorrat); Junior-Paket-Vorrat: Je 4 Stk. pegaso® Junior (Vorrat für ca. 5 Wochen)
Kommentare
1,471
Hab mich diesmal auch für meine Großen zwei Kids angemeldet und wir würden uns freuen die Produkte testen zu dürfen 🤩
Der Große wird zwar selten krank, aber die kleine schleppt alles aus dem Kiga an was nur geht🤣
Das Mepal Set könnte dann auch irgendwann dann der kleine Bruder benutzen, was natürlich auch perfekt wäre 🥰
1,353
375
Würd mich sehr freuen!
521
184
446
289
36
4,654
850
348
2,162