Gewinnspiel: 3 pegaso® Baby- & Junior-Pakete 🦄

AdminAdmin

5,399

bearbeitet 1. August, 10:10 in Gesundheit & Pflege
Pegaso.jpg

Hallo zusammen! 👋

Wir hoffen, ihr genießt den Sommer! Bald geht’s wieder los mit Krabbelstube, Kindergarten und Schule. Und damit beginnt leider auch wieder die Schnupfnasen-Saison. Damit ihr gut vorbereitet seid, gibt’s bei uns diesmal praktische Vorräte von pegaso® zu gewinnen – zur sanften Unterstützung des Immunsystems eures Babys oder (Klein-)Kindes.

🦄 Für ein gutes Bauchgefühl – vom ersten Tag an

Wusstest du, dass das kindliche Immunsystem im Darm beginnt? Nach der Geburt muss sich dein Säugling erst an seine neue Umgebung außerhalb von Mamas Bauch gewöhnen. Diese Phase der Umstellung kann die sensible Balance im Bäuchlein durcheinanderbringen. pegaso® Baby kann diesen Prozess sanft unterstützen: Mit Milchsäurebakterien und beruhigender Kamille - geeignet bereits ab der Geburt.

Neu für Kinder ab 3 Jahren: pegaso® Junior unterstützt das kindliche Mikrobiom gezielt in Phasen, in denen das Immunsystem stärker gefordert ist – etwa bei Kindergartenstress oder in der Erkältungssaison. Die spezielle Kombination aus Milchsäurebakterien, Pflanzenextrakten und Mikronährstoffen hilft dabei, das Gleichgewicht im Darm zu stärken.*

Vorteile von pegaso®:

• Unterstützt die Darmflora von Babys und Kindern
• Praktisch für unterwegs
• Vegan, laktose- und glutenfrei

🎁 Das gibt es zu gewinnen:

In Kooperation mit pegaso® vergeben wir 1 x 1 Baby-Paket & 2 x 1 Junior-Paket bestehend aus pegaso®-Vorräten**, je einem Mepal Jausen-Set und dem Buch "Lecker! Entdecke, was dir schmeckt und gut tut" (Paketwert: je € 150). Mitmachen lohnt sich!

🌟 Jetzt teilnehmen:

➡️ Hier geht's zum Gewinnspiel

• • • 

Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du dich über das Paket freuen würdest!
• • • 

Viel Glück wünscht euch,
Admin

* Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
** Baby-Paket-Vorrat: 9 Stk. pegaso® Baby (9 Monatsvorrat); Junior-Paket-Vorrat: Je 4 Stk. pegaso® Junior (Vorrat für ca. 5 Wochen)

Kommentare

• Tolles Gewinnspiel, danke für diese chance 😊

Hab mich diesmal auch für meine Großen zwei Kids angemeldet und wir würden uns freuen die Produkte testen zu dürfen 🤩
    Der Große wird zwar selten krank, aber die kleine schleppt alles aus dem Kiga an was nur geht🤣

Das Mepal Set könnte dann auch irgendwann dann der kleine Bruder benutzen, was natürlich auch perfekt wäre 🥰
  • Meine Tochter kommt im Herbst in den Kindergarten und fängt immer alles ab. Hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich ihr Immunsystem unterstützen kann. Da würde das Testpaket genau richtig kommen 👍🏻🍀
  • Der Gewinn käme uns sehr gelegen. Mein Sohn startet im Herbst im Kiga.
    Würd mich sehr freuen!
  • Das Set wäre echt toll, weil mein Sohn letztes jahr jeden Infekt aus dem Kiga mitgebracht hat und das jetzt mit Babybruder noch blöder wäre 🙈🤭
  • Bei 3 Kindern, die bald in die Krippe bzw Kindergarten gehen, könnten wir den Gewinn gut gebrauchen 😅
  • Cooler Gewinn - wäre super das zu testen 😎
  • Krabbelstube startet im Herbst - wir sind schon gespannt 🤩
  • Wow, klingt total spannend. Finde vor allem das Buch super. Ich glaube man kann gesunde Ernährung gar nicht früh genug vermitteln und sollte ab dem ersten Tag darauf achte 😊
  • Das wäre richtig super. Meine hatten immer wieder Probleme und sollte was für die darmflora nehmen, aber es schmeckt für sie so ekelig, dass ich absolut keine Chance habe, das sie es mir trinkt. Viell würde es mit dem Produkt besser klappen. Es wäre auf jedwnfall richtig toll es ausprobieren zu können. 😃
  • Unsere Kleine startet im September mit dem Kindergarten.. wär also die optimale Zeit zum testen 🍀
  • Zwerg startet mit der Krabbelstube, das wäre perfekt 👍
  • Das wäre echt toll für den Kindergarten 😃
  • Das junior packet wäre für uns toll. Mein großer feiert heute seinen 3. Geburtstag und wechselt im September von der kleinkindergruppe in die Kindergartengruppe, da ist gegen eine extra Portion Abwehrkräfte und co. Sicher nichts einzuwenden 😊
  • Cool, wir hatten die baby Version davon und es hat gut geholfen. Mein Sohn beginnt bald mit Kindergarten. Da ist es sicher auch hilfreich das er die Anfangszeit gut übersteht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum