Her mit euren Vinted-Profilen :)

1293031323335»

Kommentare

• Wienerin1982Wienerin1982

2,309

bearbeitet 5. Juli, 20:09
    @7ply das brauchst bei vinted nicht. Hab nämlich schon einige pakete bekommen von vinted in die tamburibox…

Glaub wenn du wo anders bestellst kannst es angeben wennst ein fach gemietet hast - glaub ich
    7ply
  • https://www.vinted.at/member/127222092-seleo1411

Wieder ganz viele neuwertige Kleidung Bub und Mädchen inseriert 🤗
  • Ich überleg nun auch auf Vinted zu inserieren, da die Kinder schon wieder aus einer Größe raus gewachsen sind 😛

An die Viel- und Oftverkäufer… wie ist das mit dem Finanzamt? Wenn man mehr als 30 Artikel verkauft wird man gemeldet, oder wie?
    DAC Bericht? Kann mir da jemand Näheres bitte erklären?

Danke
  • @krokimami Solange du hauptsächlich gebrauchte Kinderkleidung verkaufst und keine hunderte Verkäufe im Monat hast, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Sie werden nur hellhörig, wenn jemand hauptsächlich Neuware und das in größerem Stil verkauft.
    kathi0814krokimami
  • Hab wieder bisschen aussortiert , Walkmantel, Regenhosen, …. Preis ist nicht fix (schreibt mir dass ihr vom forum seids ☺️)

Viennabetty
  • Was wollen die Leute eigentlich soll mab denen die Sachen honten reinschieben?? Ich jab Schnuller von Avent in Originalverpackt drin also zw 8 und 10€ neu eh schon nur 4 und dann bietens grad mal übee 2€.
    Wenns zu teuer ist sollens weiterschauen, könnt mich da immer sl aufregen. Find da Italien und Frankreich richtig dreist bei den Angeboten pder kommt mir das nur so vor??
  • KFPKFP

2,160

@sara2709 ich find auf Vinted kann man echt nur zu Ramschpreisen verkaufen … ich seh Vinted nur als Tausch - alles was in die Geldbörse reinkommt, schau ich dann selber dass ich ein Schnäppchen mache 🤷🏻‍♀️

Ich hab mich anfangs auch geärgert … jetzt geb ich alles ur billig her und bin froh wenns weg ist.
  • @sara2709 bei manchen Sachen muss man Geduld haben und eben ablehnen, dann kommt auch irgendwann jemand der „gut“ zahlt. Kommt aber auch drauf an, worum es sich handelt.

Ich freue mich andererseits auch über Schnäppchen.
  • sara2709sara2709

6,093

bearbeitet 15:21 Uhr
    @krümel05 mir is eh wurscht obs noch länger rumliegt oder net. Mach ein Gegenangebot und dann sollens nehmen oder lassen

Und dann gibts die, die ein Angebot machen und sich freuen wenn man ihnen entgegenkommt wuasi handeln um des handelns willen😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum