@fraudachs das haben wir jetzt auch angefangen, erst hat's mich nicht so abgeholt aber dann wurde es doch spannend. Bin schon gespannt wie's ausgeht.
Morgen kommt ein neuer Himmel hab ich auch letztens angefangen zu schauen, musste aber bei der Hälfte abdrehen weil's schon so spät war. Schau ich aber auf jeden Fall noch fertig, fand ich bisher super.
@LexxiBee haben auch erst die 1 Folge gesehen. Da passiert ja sozusagen wenig. Bin gespannt wie es weiter geht weil das Video ist ja sehr eindeutig. Was er dann dazu sagt usw.
Emily in Paris find ich ganz toll, amüsant und lustig.
Sie arbeitet im Marketing in Paris, da trifft sie einen heißen Koch 😊 - Liebe, bissal Intrigen mit der Ex vom Koch, aber doch im großen und Ganzen ganz smart.
@Oceanholic ist die gut? Haben gestern kurz überlegt, ob wir die schauen. @Lynni87 danke schau ich mir an. Irgendwas sagt mir der Name. Gibt es da schon mehrere staffeln?
@kathi87 wir haben auch grad 2 staffeln der pass geschaut. Quasi deutsch /Österreichische von die Brücke. Erste fand ich sehr gut die 2 war bisl schwächer.
@fraudachs Den pass haben wir auch schon geschaut und ich muss dir zustimmen was die Spannung etc. betrifft - da war das erste besser aber dennoch echt gut gemacht.
@kathi87: ich hab die Totenfrau Trilogie gelesen und war von der Verfilmung so enttäuscht, konnte es nicht bis zum Ende schauen 🫠🙈. Aber das ist halt leider oft so, wenn man die Bücher zu manchen Serien kennt … kanntest du die Bücher? Weil oft gefallen mir Serien schon auch gut, die es vorher als Buch gab, wenn ich die Bücher nicht kannte … Man stellt sich halt, wenn man was gelesen hat, immer was Bestimmtes vor und wenn das dann nicht so ist, dann ist man enttäuscht, obwohl die Serie vielleicht sonst echt gut wäre 😅😂
@Johanna_Moritz Ich hab während der SS beim spazieren gehen, gern die Hörbücher von Harlan Coben gehört. Fand die richtig spannend. Die Verfilmungen fand ich auch gut dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
17,231
3,190
Morgen kommt ein neuer Himmel hab ich auch letztens angefangen zu schauen, musste aber bei der Hälfte abdrehen weil's schon so spät war. Schau ich aber auf jeden Fall noch fertig, fand ich bisher super.
17,231
3,409
17,231
1,440
3,444
6,110
17,231
1,019
Ich schau grad eher viele Miniserien weil die grad spannender sind, find ich.
The Sinner find ich grad recht gut.
6,091
In welche Richtung geht Emily in Paris?? So Intrigenspiel wie wie Dallas oder Gossip Girl Gezicke oder eher Gilmore Girls happy peppy??
1,019
Sie arbeitet im Marketing in Paris, da trifft sie einen heißen Koch 😊 - Liebe, bissal Intrigen mit der Ex vom Koch, aber doch im großen und Ganzen ganz smart.
1,323
17,231
@Lynni87 danke schau ich mir an. Irgendwas sagt mir der Name. Gibt es da schon mehrere staffeln?
4,512
1,323
17,231
4,512
17,231
4,512
4,512
17,231
4,512
444
Am besten hat mir jetzt „Safe“ gefallen. Aber auch „ich vermisse dich“ und „in ewiger Schuld“ war gut …
444
1,323