Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

1171819202123»

Kommentare

• @Blümchen94 Wirst du morgen testen? Oder wartest auf NMT?
  • Oceanholic ich weiß nicht, wollte eigentlich nicht testen und wie gesagt ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat
  • @TrueLove Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat.
    Ich versteh das frühe testen - hab das ein paar Monate in der Kinderwunschzeit bei Kind2 gemacht. Aber einfacher ist es für mich erst spät oder gar nicht zu testen.
    Bzw. überwache ich meine Temperatur ein bisschen- da kann man das ja dann auch ableiten.
  • Und ich bin für diesen Zyklus auch wieder raus - neuer NMT 13.08. @Biene880
  • @Blümchen94 Versteh ich. Spätestens an NMT wirst du es erfahren. Ich find das frühe testen auch sehr zweischneidig.
  • ich werde mich vorerst wieder von euch verabschieden. Ich schaff es momentan einfach nicht. Das Hibbeln stresst mich so extrem und nimmt schon wieder meinen kompletten alltag ein. Ich hab so Angst dass es wieder so lange dauert wie beim ersten wo wir auch ein Würmchen verloren haben. Deshalb werden wir eine Pause einlegen.
    Ich wünsche euch allen alles Gute 🫶🏼

@Biene880
    Oceanholicsunha13schinkenfleckerl
  • Meine SB wird stärker, ich geh davon aus, dass die Mens vorzeitig eintrudelt.
  • @tabue Und @knopfundkarotte Tut mir sehr 😞
  • Hast du eigentlich noch mal getestet? @Oceanholic
  • OceanholicOceanholic

1,284

bearbeitet 16. Juli, 12:39
    @sunha13 Ich hab am 29.6. als wir vom Urlaub heimgekommen sind noch einmal getestet 3ec6e5e0-6230-11f0-a7d0-c95d4d2758e3.jpeg

Seitdem nicht mehr. Nächste Woche hab ich die SS-Feststellung. Ich hoffe es passt diesmal alles 🥴🫣
    babynr3bittesunha13Herzchen
  • Oceanholic schrieb: »
    @sunha13 Ich hab am 29.6. als wir vom Urlaub heimgekommen sind noch einmal getestet 3ec6e5e0-6230-11f0-a7d0-c95d4d2758e3.jpeg

Seitdem nicht mehr. Nächste Woche hab ich die SS-Feststellung. Ich hoffe es passt diesmal alles 🥴🫣

Herzlichen Glückwunsch 😊
  • Wow haltest es echt durch 😁 bemerkenswert aber super das man dann sicher schon mehr sagen
  • OceanholicOceanholic

1,284

bearbeitet 16. Juli, 13:52
    @sunha13 Ja, es is mir jetzt echt egal 😅 Die viele Testerei is mir zu mühsam. Wenns wieder nicht passt, erfahr ichs eh nächste Woche. Reicht auch aus. Und wenns passt, dann sieht man vl schon mehr als bei der letzten SS-Feststellung bei der MA. Ich versuch mich generell nicht reinzusteigern, weil einfach noch so viel passieren kann. Ich versuch mich da recht gut abzugrenzen, weil es sonst zu sehr auf die Psyche geht. Erst nach einem gesunden NIPT, fang ich langsam an mich zu freuen.

Zumindest der Busen is gscheit gewachsen und mir is richtig oft flau im Magen.

Eine Woche noch durchhalten 🤞🏻
    CapuHerzchen
  • Mah super das sind auf jeden Fall richtig wertvolle Symptome 😁 drück dir weiterhin die Daumen :)
  • Guten Morgen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hab ich mich aus dem Forum etwas zurückgezogen. Einerseits, weil es mir nicht gut getan hat, andererseits aber auch weil ich sehr viel Arbeit habe. Da ich nicht mehr auf herkömmlichen Wege weiter hibbeln werde, würd ich den Thread wie schon geschrieben gerne abgeben. Ich sehe mich nach so langer Zeit auch nicht mehr in der Lage, zumal es bei uns auf natürlichem Wege mit Sicherheit nicht mehr klappen wird. Wer möchte den Thread übernehmen?
    Frühlingskind20Oceanholicschinkenfleckerl
  • Biene880 wenn du magst kann ichs gerne mal übernehmen
    Frühlingskind20Oceanholic
  • Danke @Blümchen94 dass du das übernimmst
    Und auch danke dir @Biene880 dass du dass für uns gemacht hast! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
    Capu
  • Blümchen94 danke für deine Bereitschaft, weißt du was zu tun ist?
  • Die Liste aktuell halten? Oder was genau meinst du?

Ich hätte jetzt angedacht nach einem neuen Spruch zu Fragen und dann einem neuen Thread zu errichten, da dieser ja doch schon viele Kommentare hat 🙈
    kathi0814
  • Die Liste aktuell halten? Oder was genau meinst du?

Ich hätte jetzt angedacht nach einem neuen Spruch zu Fragen und dann einem neuen Thread zu errichten, da dieser ja doch schon viele Kommentare hat 🙈
  • Ja genau, am besten du eröffnest einen neuen thread, kopierst das oben rein bzw adaptierst es wie du willst und dann musst du die Adminis (Admin und admina) verlinken, dass sie dich zur Bearbeitung freischalten.
  • Ja genau, am besten du eröffnest einen neuen thread, kopierst das oben rein bzw adaptierst es wie du willst und dann musst du die Adminis (Admin und admina) verlinken, dass sie dich zur Bearbeitung freischalten.
  • @Blümchen94 Danke für die Übernahme.
  • bearbeitet 17. Juli, 13:26
    @Biene880 dann machen wir das so :)
    Wenn du dich weiterhin austauschen willst, weißt du ja wo du uns findest :)
    Möchtest du auf der Hibbelliste bleiben? Bzw. wie geht den dein/euer Weg jetzt weiter?

Wir brauchen einen neuen Spruch, hat jemand einen passenden oder eine Idee? :)
  • *reinschleich* @Blümchen94 Sommer, Sonne und noch mehr, zwei Striche kommen schnell daher
    *rausschleich*
    Oceanholic
  • Blümchen94 ich würd vorerst auf der Liste bleiben, wir werden vermutlich im nächsten zyklus, also im August dann mit der icsi starten. (Allerdings habe ich grobe Bedenken und empfinde den Weg als falsch.. also es fühlt sich nicht richtig an für mich)
  • Blümchen94 ich würd vorerst auf der Liste bleiben, wir werden vermutlich im nächsten zyklus, also im August dann mit der icsi starten. (Allerdings habe ich grobe Bedenken und empfinde den Weg als falsch.. also es fühlt sich nicht richtig an für mich)
  • Biene880 darf ich Fragen wieso du das dann machen möchtest? Wenn du den Weg als falsch ansiehst?
  • Biene880 schrieb: »
    Blümchen94 ich würd vorerst auf der Liste bleiben, wir werden vermutlich im nächsten zyklus, also im August dann mit der icsi starten. (Allerdings habe ich grobe Bedenken und empfinde den Weg als falsch.. also es fühlt sich nicht richtig an für mich)

kann dich zu 100% verstehen! ich habe es auch ewig lang hinausgezögert weil der Gedanke, dass das Baby nicht auf natürliche Art gezeugt wird, war total befremdlich für mich.
    Jetzt kann ich dir sagen, wenn du eine gute Klinik hast, fühlt sich das wie das Normalste der Welt an! und du merkst wie viele andere Paare ähnliche Probleme haben und du nicht alleine bist!
    Ohne die Klinik wüsste ich nicht dass ich erhöhte NK Zellen habe und ein verzögertes Einnistungsfenster (ERA Test)
    Glaub mir, das ist ein Schritt den ihr nicht bereuen werdet
  • @Capu weist du ob das bei dir bei der Behandlung inklusive war die Untersuchung oder musstest du die extra machen lassen
  • Ich bin auch wieder mal raus!
    Es ist so frustrierend! 😭
  • sunha13 schrieb: »
    @Capu weist du ob das bei dir bei der Behandlung inklusive war die Untersuchung oder musstest du die extra machen lassen

war leider alles extra zu bezahlen
  • Ich bin auch wieder mal raus!
    Es ist so frustrierend! 😭

tut mir leid 😞
    Frühlingskind20
  • @Capu weist du oder würdest du sagen was es euch gekostet hat?
  • sunha13 schrieb: »
    @Capu weist du oder würdest du sagen was es euch gekostet hat?

allein die Untersuchung für NK Zellen hat zirka 1300€ und der ERA Test in etwas den selben Betrag gekostet. leider haben wir die erst nach der ersten IVF mitten in der zweiten IVF gemacht. wir stehen aktuell bei zirka 35.000€ Gesamtkosten da der Fonds bei uns nicht bezahlt weil wir gesund sind 😏
    ein IVF/ICSI Zyklus kostet zirka 6800€ für jeden Transfer haben wir ungefähr 1300€ bezahlt. Gestartet haben wir mit IUIs die waren am günstigsten mit zirka 800€ pro Versuch 🫣
    aber aktuell bin ich 6+4 und das kleine Würmchen hatte bei 6+2 schon 7mm, also hat sich das hoffentlich jetzt endlich alles ausgezahlt
    Wenn du „Glück“ hast, finden die Ärzte etwas womit du in den Fonds fällst und dann bezahlst du nur 30% und der Rest kommt aus dem Fonds
    Oceanholic
  • Omg hör auf soooo arg viel 😟😟😟😟😔 ich drück euch die Daumen das es weiterhin so bergauf geht ❤️
    CapuOceanholic
  • @Blümchen94 Wie sieht bei dir die Lage zwecks SB aus?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum