Mamas & Schwangeren aus Floridsdorf & Donaustadt Plaudern 🌷

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, <3<br>
ich bin Erika, 30 Jahre alt und Mama eines wundervollen 3 Monate alten (späten Frühchens) aus dem 21. Bezirk in Wien.

Wenn du Lust hast zu plaudern oder vielleicht einen Kaffee trinken zu gehen, schreib mir gerne.

Küsschen
Erika :*
SpringWitch

Kommentare

• Hallo, Ich bin 30 bald 31 Jahre. Ich bekomme Anfang/Mitte September mein zweites Kind, die große ist 8 Jahre. Wir wohnen in der nähe vom Kagranerplatz. 😊 Wo im 21ten wohnst du? Lg Jacqueline
  • bearbeitet 7. Juli, 13:22
    Hallo Erika,
    ich bin selber 31 - mein erstes Baby kommt erst im November, aber ich bin auch aus Floridsdorf 😊
  • Hallo! Mein Baby kommt im Jänner und ich komme auch aus Floridsdorf.
    habmichgerm
  • Hallo Madels,

Sorry, ich habe bissi Urlaub gegönnt. 🥰 ("urlaub")

Könnt ihr mir eine Nachricht senden? Wir konnte irgendwann 1 kaffe oder Eis oder sowas essen/Trinken?! 😊 und austauschen/plaudern. Ich kann mit baby und ohne auch gehen(meine Man derzeit im Urlaub😅😀 )
    Im welche KH habt ihr entbindungsplatz?
    Ich habe im KH Floridsdorf entbunden, ichbwar sehr zufrieden (Notsectio+wochenbettsation+leider 8Tage Neonatologie auch spitze)😊😊🫠🩵

LG
    Eri

habmichgerm
  • Hallo,
    darf ich mich hier anschließen?
    Ich wohne in der Nähe vom Kagraner Platz, habe ein fast 5 Monate altes Baby und auch in Floridsdorf entbunden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum