@annam Onestep zeigen erst spät an & von den clearblue digital sind so früh auch nur die mit dem Licht hinten zu empfehlen, hatte das auch in der Früh mit einem anderen wirklich gerade zu erkennen positiv, dann mit dem clear Blue digital nicht schwanger.. es hat mir aber dann keine Ruhe gelassen und habe dann noch den clearblue mit dem Licht gemacht und da war dann das Plus mit 1-2 und so wars dann auch ☺️
@Mama_Hase@MrsBatman danke! 😍
Ich glaubs nicht….
Wie is das gangen? Bei meinem Sohn hab ich 5 ICSIs gebraucht….
Omg hoffentlich geht das gut….
Wir wollten nach meinem Sohn einen knappen Abstand. Ich hab mich erst geärgert, dass meine Tage so lange nicht kommen, hab bei jedem Zwicki-Zwacki gedacht, jetzt kommen sie bald. Tja, das Zwicki-Zwacki ist jetzt 18 Monate und kam genau am 1. Geburtstag von meinem Sohn zur Welt. Davor hatte ich 3 Fehlgeburten und unsre Tochter war einfach ein Geschenk. Ich kann deine Sorge soooo gut nachvollziehen!!!
@annam lichen Glückwunsch!<br>
Du machst mir Hoffnung. Beim easy war heute negativ und gestern der digitale CB auch.
Bin heute aber erst ES+9/10 und morgen dann soweit wie du ES+10/11.
@annam <3lichen Glückwunsch!<br>
Du machst mir Hoffnung. Mein easy war heute negativ und gestern der digitale CB auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
164
Getrocknet sieht man eindeutig, dass es eine Verdunstungslinie ist.
Super Schrott diese CB Tests
2,953
Hätt ned gedacht so schnell so einen Nervenzusammenbruch zu haben aber wieso verarscht mich der easy so?
Der one step ist negativ
Sowie der Clearblue digital ultrafrüh „nicht schwanger“
Müsste ES+10/11 sein
Hatte jemand beim Easy so VL‘s? Hab die eig als zuverlässig in Erinnerung
533
1,534
2,953
Hab gesehen die sind 12/24 abgelaufen aber das müsste am ergebnis nix ändern 🙃
1,534
2,953
Hab jz den zweiten gemacht….
Spinn ich jz komplett…………..
450
1,534
533
2,953
Ich glaubs nicht….
Wie is das gangen? Bei meinem Sohn hab ich 5 ICSIs gebraucht….
Omg hoffentlich geht das gut….
450
Wir wollten nach meinem Sohn einen knappen Abstand. Ich hab mich erst geärgert, dass meine Tage so lange nicht kommen, hab bei jedem Zwicki-Zwacki gedacht, jetzt kommen sie bald. Tja, das Zwicki-Zwacki ist jetzt 18 Monate und kam genau am 1. Geburtstag von meinem Sohn zur Welt. Davor hatte ich 3 Fehlgeburten und unsre Tochter war einfach ein Geschenk. Ich kann deine Sorge soooo gut nachvollziehen!!!
1,187
94
2,953
ich weiß gar nicht wohin mit meinen gefühlen.....
157
2,953
Danke!! 🤩
2,953
Danke 🤩
164
164
38
Ich bin heute Es+13.... Tests alle negativ😔... Kann ich noch hoffen...
164
Heute Früh und nachmittags!?
38
Guten Morgen... Rosa sind ovu und der blaue ist ss test 🧐.... Seht man etwas??
38
Mit Licht
341
d.h. ihr habt dann ca 2 Jahre und 3 Monate abstand ?
2,953