Reisen in #2025

1121314151618»

Kommentare

• Du brauchst gar keine Anfrage schicken. @7ply Einfach auf buchen klicken und alles auswählen. Dann wirds eh gleich angezeigt. Wir fahren von Montag bis Sonntag und zahlen glaub ich ca. 4160 oder so. Es ist aber ein sehr großes zimmer, sind nur noch die großen frei gewesen 🤷‍♀️
    7ply
  • @Katl86 Ja genau, Therme ist sogar am Anreise- und Abreisetag ganztags dabei. Und man geht über einen Gang rüber. Beim Angebot auf Travelcircus steht es unten bei "Konditionen".
  • @Mary582 Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂Ich hab zwar alles durchgelesen. 😅 war mir aber nicht ganz sicher. ☺️
  • Vogi schrieb: »
    Du brauchst gar keine Anfrage schicken. @7ply Einfach auf buchen klicken und alles auswählen. Dann wirds eh gleich angezeigt. Wir fahren von Montag bis Sonntag und zahlen glaub ich ca. 4160 oder so. Es ist aber ein sehr großes zimmer, sind nur noch die großen frei gewesen 🤷‍♀️

Danke!
    Hab jetzt gesehen dass es bei meinem ersten Versuch am Buchungszeitraum gelegen ist 🙈 War zu weit in der Zukunft, das ist dann so grau unterlegt "auf Anfrage".
  • War schonmal jemand mit Kind in der Dominikanischen Republik?
  • @sasalu ich war in der DomRep und mein Bruder war mit seinen Kids auch dabei. Also vermutlich kann ich dir dazu ein paar Fragen beantworten 😄
  • Ah super @Kathyxox :)

Habt ihr die Insel bereist?

Mir gehts hauptsächlich um die ärztliche Versorgung dort bzw. was man an Impfungen braucht.

Im Internet steht was von Malaria und Cholera... das finde ich jetzt irgendwie befremdlich.

Wir waren vor Jahren mal auf den Bahamas, da hab ich glaub ich nichts zusätzlich geimpft aber wir sind auch aufgrund unserer vorherigen Reisen gut geschützt.

Bei uns startet dann bald das letzte Kindergartenjahr und wir möchten nächstes Jahr noch eine große Reise machen.
    3 Wochen haben wir so eingeplant und ich möchte eigentlich unheimlich gerne wieder in die Karibik, da das dann in der Ferienzeit nur noch eingeschränkt möglich sein wird und das zu irren Preisen.
  • @sasalu also wegen Impfungen, wir lassen uns immer vom Tropeninstitut beraten, die sagen dann auch wieso sie etwas empfehlen und was nicht. Hatten bei der letzten Reise für die Kinder nämlich Tollwut Empfehlung, für uns Erwachsene aber nicht.

Allgemein sind die Krankenhäuser dort in den Touristen Orten sehr gut.

Rundreise haben wir nicht gemacht, aber von Punta Cana nach Santo Domingo alles gesehen. Aber im Norden waren wir nicht.

Dom Rep mit Kindern ist gut, sie haben schöne Kinder Bereiche und sind günstig. Aber wenn man Karibik haben möchte, dann wird man find ich immer etwas enttäuscht. Finde das ist Karibik für "Arme". Bahamas, Martinique und so sind für mich meehr Karibik.
    Zu beachten auch die Hurricane Saison.

Wir waren in einem richtig schönen Hotel für Kinder, der Kinderbereich war traumhaft, aber das Essen leider unwürdig... 🥴
  • Supertoller Thread mit so viel Inspiration!

Februar: 3 Tage Maiers Kuschelhotel Loipersdorf (als Paar)
    März: 3 Tage Asia Linsberg (als Paar)
    April: 4 Tage Deutschland (mit Freundin)
    Juni: 2 Tage Hotel Galantha Eisenstadt (als Paar)
    Juli: 10 Tage Mallorca (mit Kindern und befreundeter Familie), 2 Tage Reiters Finest Loipersdorf (mit Kindern) und 3 Tage Falkensteiner Resort Stegersbach (als Paar)
    August: 7 Tage Sardinien (mit Kindern) und 3 Tage Maiers Kuschelhotel Loipersdorf (als Paar)
    Oktober: 4 Tage Südsteiermark (mit Kindern), 3 Tage Asia Linsberg (als Paar) und 4 Tage Eder Frida Kinderhotel Maria Alm (mit Kindern und befreundeter Familie)
    Dezember: 4 Tage London (mit Freundin)
    melly210
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum