Eure Hobbys?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal sehr gerne hier bei euch fragen,
was den eigentlich so eure Hobbys sind?

Kommentare

• Hallo! Ich knüpfe sehr gerne alles mögliche aus Makramee. Jetzt mit zwei kleinen Kindern komme ich nicht dazu, aber früher habe ich auch auf Bestellung für Freunde und deren Freunde was gemacht. Vermisse es gerade sehr🥲
  • Ich versuche immer wieder mit meinen Mädels Tage zu organisieren, an denen wir uns künstlerisch betätigen 🤪 meistens Keramikmalen oder Stoffbedrucken. Ansonsten nutze ich jede Gelegenheit dafür andere Dinge auszuprobieren, wie Glasgravur, nähen oder häkeln.
    Jetzt gerade geht viel Zeit fürs Studium drauf oder wir sind baden oder am Spielplatz.
    So wie früher ist es nimmer 🙈
  • Das Hobby, das nach 6 Jahren Mamasein übrig geblieben ist, ist das Berggehen/Wandern. Aktuell wieder eher wandern, weil ich schwanger bin.
    Ansonsten: unseren Naturgarten versorgen und kochen/backen.
    Lulu98
  • Ich bin seit einigen Jahren in der Theatergruppe. Der Verein ist mein Hobby. Ebenso wandern, Märkte besuchen, im Garten arbeiten und ich hab auch wieder angefangen, Puzzles zu machen.
  • Puzzeln, Diamond Painting, Malen nach Zahlen, schwimmen

Jetzt wo die Kinder groß sind, auch gerne mit ihnen oder ihr ausgesuchtes Motiv
  • Ich mag auch Malen nach Zahlen und Diamond Painting. Sonst auch phasenweise lesen und Videospiele.

• Hallo,

ich selbst habe auch das eine oder andere Hobby, mir gefällt eben vieles :)
    Ich habe seit ca. einem Jahr das schnitzen für mich entdeckt, das macht mir
    einfach Spaß, meine Großeltern haben das ganz früher schon mal gemacht.
    Schnitzwerkzeug etc. ist auch nicht gerade teuer.
  • Ich zocke gern, Kino, lesen (das momentan leider eher seltener), gehe mit meinem Mann gern in verschiedene Restaurants essen. Treff mich gern mit meinen Mädels zum plaudern (leider viel zu selten). Im Sommer schwimmen wir gern.
  • Ich nähe voll gerne.
    Generell ist bei uns diy hoch im Kurs. Wir haben sogar schon einfache Möbel gebaut 😀

Mit Kleinkind (2) komme ich aber seltener dazu als früher. Und ich nähe viel weniger für mich 😭

Wie schafft ihr euch Zeit für Hobbies einzuteilen?

Wir schauen eh dass wir beide me time haben, Schlafbegleitung machen wir auch abwechselnd. Aber irgendwie…
  • Nach ein paar Jahren Pause geh ich jetzt wieder in die Musikschule und spiele wieder Zither 🥰

Ansonsten: wandern
    Thessikatika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum