Hallo zusammen!
Vielleicht ist hier jemand, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann

Kurz zu meinem Anliegen: bin 37 und wir versuchen seit längerem schwanger zu werden… nun sind wir in eine KiWu-Klinik und da stellte sich heraus, dass mein AMH bei 0.03ng/mL ist…
Auf mein Nachfragen in der Klinik wie realistisch IVF bei dem Wert ist, hieß es wir müssen noch weitere Untersuchungen und Tests machen und dann bespricht man mit uns das weitere Vorgehen… versteh ich und ist ja auch klar, aber mein Gedankenkarussell hört nicht auf sich zu drehen und eigentlich bin ich mit dem Wert ja schon fast in der Menopause…
Vielen Dank im Voraus!
Kommentare
11,395
Aber der Amh kann schwanken und auch wieder steigen, weiss aber leider nicht um wieviel.
Ich hatte einen Wert von 2,? und bin 2x mit Icsi SS geworden. Mit 36 und 39.
Ist aber schon 11 bzw 8 Jahre her, also durchaus möglich, dass sich medizinisch da was getan hat und man andere Faktoren mit einbeziehen muss und darf die die Chancen erhöhen.
Frag Mal hier https://www.babyforum.at/discussion/28929/ivf-icsi-co-18#latest
5
Vielen Dank für deine Nachricht und werd dort mal nachfragen! Danke! Und schön, dass es geklappt hat!!
108
Gibt aber natürlich trotzdem Frauen die dann ein paar wenige gute Eizellen dabei haben. Ich persönlich fand es mit normaler Reserve schon schwierig schwanger zu werden, deswegen würde ich zu einer Eizellenspende greifen (selbst da weiß man nicht wie schnell es klappt).
Wenn du allerdings sehr geduldig bist, kannst du natürlich alle Tests durchführen.
Ist ein sensibles Thema aber schon mal gut, dass du deinen Amh Wert kennst. Dann weiß man woran man arbeiten muss.
Alles Gute. 🍀💜🤱
5
Danke für deine Nachricht.
Geduld ist meine größte Schwäche 🫣
Aber Ich denk auch, dass ich mich mit dem Thema Eizellspende auseinandersetzen muss …
Liebe Grüße
515
Kopf hoch, ich kann mir vorstellen, dass das ein riesiger Schock für dich war!
5
Vielen Dank für deine netten Worte!
Ultraschall hab ich erst in ca 10tagen…
LH und FSH passen.
Ich weiß, abwarten 😊
515
5
Und mach ich!