@oceanholic
ui, genießt den Urlaub! Wie lang seid ihr noch? Mit es+10 hast du ja noch ein bissi Zeit 🤞🏼
Bei uns heißts noch warten, ich bin es+/- 3🙈 hab aber heut in der nacht schon vom schwanger sein geträumt 😅
Oceanholic sehr schön, genießt die Zeit ;-) hast du eigentlich schon Kinder oder bastelt ihr fürs erste? Ich seh dich leider in der Hibbelliste nicht.
@Biene880 hab eben gesehen ich bin doppelt auf der Liste. 1x bei den Hibbelmädels und 1x bei den pausenmädels. Bei den Pausenmädels bitte entfernen. Wir basteln fürs 3. Kind :-)
@Oceanholic der is absolut eindeutig! Da braucht man noch nicht mal genau schauen 😅. Wann war der Strich denn da weil du an eine Verdunstungslinie denkst?
@Oceanholic war das das Bild mit dem Sonnenaufgang? Ich hätte da gestern schon eine Linie gesehen, nur dachte ich aufgrund der nachfolgenden Kommentare, ich bilde sie mir ein!
Schön, dann ist @Capu mit @Blümchen94 und mir die Dritte im Bunde aus dem September-Thread 🥰 Cool, dass wir wieder gemeinsam hibbeln und hoffentlich bald unser Regenbogenbaby zu uns stößt 🌈
@juille Ich muss zwangsweise bis Sonntag warten. Hab keinen mehr mit, aber zuhause noch welche 🫣 Vorsichtshalber hör ich aber ab heute mal mit Alkohol auf 😅
Hab die letzten 2 Tage wieder LH Tests gemacht (da hab ich noch genug mit) und die sind alle fett positiv. Laut Internet kann das in der Frühschwangerschaft vorkommen, weil das LH dem HCG ähnlich ist. Jemand Erfahrungen damit? 🤔🤩
@Oceanholic yap war bei mir auch so das sie immer sichtbar waren. Nicht fett positiv aber das lag eher daran dass die Schwangerschaften nie gehalten haben aber auf jeden Fall war dort immer was deutlich sichtbar
Bin gespannt. Ich hoffe, dass diese SS halten wird. Zumindest der erste Meilenstein (pos. Test) ist (hoffentlich) geschafft. Aber natürlich kein Garant für alles weitere und dass die SS einen positiven Verlauf hat. Du kennst das leider ja.
@Oceanholic das klingt schon mal sehr gut!
Vor einigen Jahren war ich auch schon im Forum und da waren viele die mit lh-Tests orakelt haben, und das hat ganz oft gestimmt!
Dass du es aushältst und dir nicht irgendwo einen Test kaufst, trotz Urlaub! 🤯😅
Hab die letzten 2 Tage wieder LH Tests gemacht (da hab ich noch genug mit) und die sind alle fett positiv. Laut Internet kann das in der Frühschwangerschaft vorkommen, weil das LH dem HCG ähnlich ist. Jemand Erfahrungen damit? 🤔🤩
Ja ich... Bei mir hat es gepasst. Lh positiv und sst auch positiv
@Frühlingskind20 Ich bin zu geizig, weil ich zuhaus eh noch 3 herumliegen hab 🤣Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er positiv sein wird 😅Cool, wusste ich gar nicht, dass man mit den LH Tests orakelt 😅@babynr3bitte Super, danke! 🤩
@Oceanholic ja leider ist mir das bekannt. Aber alles passiert aus einem Grund und ich bin weiterhin davon überzeugt dass es aus einem Grund abgegangen ist, sei es der falsche Zeitpunkt, oder genetische Defekte die uns vielleicht später vor schwierige Herausforderungen gestellt hätte.
Also so schmerzhaft es auch ist, oder war, wir haben die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und glauben weiterhin daran dass wir irgendwann unser Baby in den Armen halten dürfen.
Ich bin mir auch ganz sicher dass es bei euch dieses mal bleibt und du der Start für die nächste Welle an positiven Tests bist :-) Ich drück dir weiterhin die Daumen dass du dich zurückhaltest und den Urlaub auch in vollen Zügen genießen kannst. Wie lange seit ihr noch im Urlaub? Hast dus deinem Partner schon gezeigt? Wie involviert ist er da? Und habt ihr in dem Zyklus was anders gemacht als davor?
Uns gehts soweit gut, beim letzten Zyklus war keine Schwangerschaft, jetzt warten ich noch ab bis die Periode vorbei ist und dann nutzen wir den Zyklus wieder :-) Ich mach auch nebenbei bisschen eigene Recherche und lass sämtliche Dinge im Blut testen und hab selber gestartet meinen Hormonstatus auswerten zu lassen um mal zu sehen wie meine Zyklen so ablaufen und wie meine Blutwerte sind. In erster Linie weil ich immer eine logische Erklärung für alles brauche Somit hab ich da bisschen Recherche betrieben und weiß jetzt wann ich was mal testen lasse und weiterhin nehme ich meine Supplements und schau dass das Rundherum gut passt. Mein Verlobter möchte nicht mehr so intensiv mitgenommen werden Ihm ist lieber er weiß so wenig wie möglich wo ich im Zyklus gerade stehe um da den Zwang auch raus nehmen zu können
@sunha13 Ja, so denk ich mir das auch. Irgendwas wird wohl nicht gepasst haben.
Das wär wirklich cool, wenn ich den Start für eine neue Babywelle machen würde. Wären dann Märzbabys 🥳Unsere Reise geht noch bis Sonntag, dann werd ich zuhause nochmal testen. Aber ich genieße noch und esse täglich mein weiches Ei zum Frühstück, solang es nicht offiziell ist 🫢. Mit dem Alk hab ich allerdings aufgehört 😅Meinen Partner hab ich noch nicht eingeweiht 😬 Ich will ihn im Urlaub mit diesen Neuigkeiten nicht stressen 🤪 Er hat zwar schon ein paar mal wegen den Ovus gefragt, aber ich bin ihm ausgewichen 😬 Ich erzähl ihm davon auch recht wenig, er ist also quasi auch nicht involviert. Er hat sonst auch in der Arbeit genug zu denken, da erspar ich ihm das zuhause dann…
Nein, wir haben nichts anders gemacht. Außer, dass ich Ovus gemacht hab und so meinen ES genau kannte.
Eine Freundin hatte mittlerweile auch 3 FG nach einem gesunden Kind. Keine Ahnung, warum es jetzt plötzlich nicht funktioniert. Sie sind jetzt auch in einer Kiwu-Klinik in Oberpullendorf. Mal sehen was da raus kommt…
Ich bin überzeugt, dass es bei euch auch klappen wird. Dann, wenn es sein soll. Bis dahin seid ihr sicher auf dem besten Weg mit, dem was ihr alles abklären lasst. Ich drück euch soooo die Daumen. Wie als ist dein erstes Kind?
Ich hoffe auch fest dass du eine positive Welle startest!
Die anderen sind ja quasi alle in den Jänner Thread gerutscht und der Februar wurde so gut wie ausgelassen wenn ich das richtig mitbekommen hab! Ich drück uns alle die Daumen, dass der März dann für uns bestimmt ist! 🤞🏼
@Oceanholic ich bin auch dafür, dass du die neue babywelle startest!
wer wäre denn als nächstes? @Biene880 müsste mit mir ca. gleichauf sein, oder? Ich bin es+/- 6
Ich hatte irgenwann in den letzten 3 Tagen meinen ES, es wird also wieder spannend.
Hab diesem Zyklus aber keine Ovus gemacht und auch meine Temperatur nicht zuverlässig gemessen weil der Akku leer war 😂 mal schauen ob wir die Herzen gut gesetzt haben 🙊
@Oceanholic wooow das sieht ja super aus bei dir, ich drück dir fest die Daumen 🤩
Habt ihr das Gefühl das sich stressige Zeiten auf euren Zyklus oder die Eindeutigkeit des Eisprungs auswirken? Bei uns gehts einfach seit Monaten so rund und irgendwie kehrt keine Ruhe ein… bin mir nicht sicher ob das so was wird 🫣
Ich hab heute noch ganz spontan (weil zt4) meine Blutwerte und mein AMH und FSH testen lassen und leider sind beide Werte alles andere als herausragend.
AMH leider bei 0,49, der durchschnittliche Wert liegt in meinem Alter bei 1,5.
muss kein Ende unserer Reise bedeuten, zeigt aber ganz klar das wir jeden Zyklus nutzen müssen und keine Zeit verstreichen lassen dürfen.
Wir sind jetzt noch in der abklärung ob wir den Weg in die KiWu Klinik machen oder irgendwann akzeptieren und dankbar sind das wir zwei gesunde Kinder haben.
Diesen Zyklus wollen wir auf jeden Fall voll nutzen, sind aber erst bei ZT 4 also haben noch Zeit bevor wir hibbeln
@Oceanholic mein Sohn ist „schon“ 8 Jahre alt habt ihr schon Kids?
*reinschleich* @lydiaz24 ja hat es definitiv. Unser stressverzögerter ES wird im Aug 2 😉
Hätte theoretisch 3 Tage danach (±) meine Mens bekommen müssen. Anscheinend war ein Urlaub mit 16Monatszwerg und eine Veranstaltungsorga ein massiver Stressfaktor😅
Heute wieder ein fett positiver Ovu. Aber ich sag‘s euch ganz ehrlich: Ich freu mich erst, wenn der NIPT unauffällig ist. Und nicht mal dann ist es ein Garant für eine positive SS. Irgendwie echt mühsam, was alles passieren kann. Und das sogar recht häufig 🫣
Wir sind zurück vom Urlaub und ich war heute direkt beim Arzt. Hab eine starke Bronchitis mitgebracht. Jetzt erstmal Antibiotika. Bin heute ZT8. Mal schauen ob wir den Zyklus dann überhaupt nutzen werden.
Wir sind zurück vom Urlaub und ich war heute direkt beim Arzt. Hab eine starke Bronchitis mitgebracht. Jetzt erstmal Antibiotika. Bin heute ZT8. Mal schauen ob wir den Zyklus dann überhaupt nutzen werden.
@Blümchen94 Bei einem 28 Tage Zyklus letzten Sonntag. Bei einem 35 Tage Zyklus morgen. Aber mein Busen ist schon größer geworden. War so in meiner letzten intakten SS auch so. Bei der MA SS war das nicht der Fall. Aber kann auch von der Völlerei im Urlaub kommen 🤣🤣🤣
Oh nein, Bronchitis braucht man nach dem Urlaub echt nicht 😕 Gute Besserung und dass ihr den Zyklus dann gut nutzen könnt.
Guten Morgen ihr Lieben, Zyklustag 27 und das war heute mein Test. vielleicht hat @Oceanholic wirklich eine Welle ausgelöst 😊
nach zwei gescheiterten SS hoffe ich, dass diese jetzt unsere Glück bringende wird 🤞🏻 hätte gehofft dass die Linie ein bisschen stärker ausfällt aber ja, positiv sein 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
147
ui, genießt den Urlaub! Wie lang seid ihr noch? Mit es+10 hast du ja noch ein bissi Zeit 🤞🏼
Bei uns heißts noch warten, ich bin es+/- 3🙈 hab aber heut in der nacht schon vom schwanger sein geträumt 😅
1,244
630
1,244
630
@Biene880 hab eben gesehen ich bin doppelt auf der Liste. 1x bei den Hibbelmädels und 1x bei den pausenmädels. Bei den Pausenmädels bitte entfernen. Wir basteln fürs 3. Kind :-)
1,244
Wo in Italien seid ihr?
630
1,244
2,951
@Oceanholic der is absolut eindeutig! Da braucht man noch nicht mal genau schauen 😅. Wann war der Strich denn da weil du an eine Verdunstungslinie denkst?
1,244
514
1,142
1,244
Cool! Danke dir für deine Rückmeldung 🥰
1,244
1,244
147
1,244
30
mega! glaub da sind wir uns alle einig 💪🏻 schönen Urlaub noch 😊
1,244
1,244
1,787
1,244
Bin gespannt. Ich hoffe, dass diese SS halten wird. Zumindest der erste Meilenstein (pos. Test) ist (hoffentlich) geschafft. Aber natürlich kein Garant für alles weitere und dass die SS einen positiven Verlauf hat. Du kennst das leider ja.
Wie ist die Situation grad bei euch?
83
Vor einigen Jahren war ich auch schon im Forum und da waren viele die mit lh-Tests orakelt haben, und das hat ganz oft gestimmt!
Dass du es aushältst und dir nicht irgendwo einen Test kaufst, trotz Urlaub! 🤯😅
1,403
Ja ich... Bei mir hat es gepasst. Lh positiv und sst auch positiv
1,244
1,183
@Oceanholic bei meinen ss waren die LH tests auch fett positiv. Das klingt ja schon einmal sehr gut. Daumen sind gedrückt 🍀
1,787
Also so schmerzhaft es auch ist, oder war, wir haben die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und glauben weiterhin daran dass wir irgendwann unser Baby in den Armen halten dürfen.
Ich bin mir auch ganz sicher dass es bei euch dieses mal bleibt und du der Start für die nächste Welle an positiven Tests bist :-) Ich drück dir weiterhin die Daumen dass du dich zurückhaltest
Uns gehts soweit gut, beim letzten Zyklus war keine Schwangerschaft, jetzt warten ich noch ab bis die Periode vorbei ist und dann nutzen wir den Zyklus wieder :-) Ich mach auch nebenbei bisschen eigene Recherche und lass sämtliche Dinge im Blut testen und hab selber gestartet meinen Hormonstatus auswerten zu lassen um mal zu sehen wie meine Zyklen so ablaufen und wie meine Blutwerte sind. In erster Linie weil ich immer eine logische Erklärung für alles brauche
1,244
Das wär wirklich cool, wenn ich den Start für eine neue Babywelle machen würde. Wären dann Märzbabys 🥳Unsere Reise geht noch bis Sonntag, dann werd ich zuhause nochmal testen. Aber ich genieße noch und esse täglich mein weiches Ei zum Frühstück, solang es nicht offiziell ist 🫢. Mit dem Alk hab ich allerdings aufgehört 😅Meinen Partner hab ich noch nicht eingeweiht 😬 Ich will ihn im Urlaub mit diesen Neuigkeiten nicht stressen 🤪 Er hat zwar schon ein paar mal wegen den Ovus gefragt, aber ich bin ihm ausgewichen 😬 Ich erzähl ihm davon auch recht wenig, er ist also quasi auch nicht involviert. Er hat sonst auch in der Arbeit genug zu denken, da erspar ich ihm das zuhause dann…
Nein, wir haben nichts anders gemacht. Außer, dass ich Ovus gemacht hab und so meinen ES genau kannte.
Eine Freundin hatte mittlerweile auch 3 FG nach einem gesunden Kind. Keine Ahnung, warum es jetzt plötzlich nicht funktioniert. Sie sind jetzt auch in einer Kiwu-Klinik in Oberpullendorf. Mal sehen was da raus kommt…
Ich bin überzeugt, dass es bei euch auch klappen wird. Dann, wenn es sein soll. Bis dahin seid ihr sicher auf dem besten Weg mit, dem was ihr alles abklären lasst. Ich drück euch soooo die Daumen. Wie als ist dein erstes Kind?
83
Die anderen sind ja quasi alle in den Jänner Thread gerutscht und der Februar wurde so gut wie ausgelassen wenn ich das richtig mitbekommen hab! Ich drück uns alle die Daumen, dass der März dann für uns bestimmt ist! 🤞🏼
147
wer wäre denn als nächstes? @Biene880 müsste mit mir ca. gleichauf sein, oder? Ich bin es+/- 6
83
76
Ich hatte irgenwann in den letzten 3 Tagen meinen ES, es wird also wieder spannend.
Hab diesem Zyklus aber keine Ovus gemacht und auch meine Temperatur nicht zuverlässig gemessen weil der Akku leer war 😂 mal schauen ob wir die Herzen gut gesetzt haben 🙊
@Oceanholic wooow das sieht ja super aus bei dir, ich drück dir fest die Daumen 🤩
Habt ihr das Gefühl das sich stressige Zeiten auf euren Zyklus oder die Eindeutigkeit des Eisprungs auswirken? Bei uns gehts einfach seit Monaten so rund und irgendwie kehrt keine Ruhe ein… bin mir nicht sicher ob das so was wird 🫣
1,787
AMH leider bei 0,49, der durchschnittliche Wert liegt in meinem Alter bei 1,5.
muss kein Ende unserer Reise bedeuten, zeigt aber ganz klar das wir jeden Zyklus nutzen müssen und keine Zeit verstreichen lassen dürfen.
Wir sind jetzt noch in der abklärung ob wir den Weg in die KiWu Klinik machen oder irgendwann akzeptieren und dankbar sind das wir zwei gesunde Kinder haben.
Diesen Zyklus wollen wir auf jeden Fall voll nutzen, sind aber erst bei ZT 4 also haben noch Zeit bevor wir hibbeln
@Oceanholic mein Sohn ist „schon“ 8 Jahre alt
1,244
@sunha13 Aja, habs schon mal gelesen, konnte mich aber nicht mehr genau erinnern. Unsere Tochter ist 3.
Alles Gute für eure Zyklen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
6,049
Hätte theoretisch 3 Tage danach (±) meine Mens bekommen müssen. Anscheinend war ein Urlaub mit 16Monatszwerg und eine Veranstaltungsorga ein massiver Stressfaktor😅
1,244
630
83
1,142
1,142
1,142
1,244
Oh nein, Bronchitis braucht man nach dem Urlaub echt nicht 😕 Gute Besserung und dass ihr den Zyklus dann gut nutzen könnt.
147
30
Guten Morgen ihr Lieben, Zyklustag 27 und das war heute mein Test. vielleicht hat @Oceanholic wirklich eine Welle ausgelöst 😊
nach zwei gescheiterten SS hoffe ich, dass diese jetzt unsere Glück bringende wird 🤞🏻 hätte gehofft dass die Linie ein bisschen stärker ausfällt aber ja, positiv sein 🍀
1,244
83
Ich hoffe auf die positive Welle!!!!
147
630
1,244
Auf die positive Welle, die ich losgetreten hab 🥳 Mögen viele weitere folgen 🤰🏻
1,403
Herzlichen Glückwunsch, der sieht sowas von super aus 🥰