Zahnarzt Narkose - Erfahrungen

Hallo,
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und hat eine Mineralisationsstörung bei den Milchzähnen. Er braucht eine Narkose, um die Löcher in den Backenzähnen zu versorgen und ich weiß nicht, wie ich ihn dazu bewegen kann, diese Maske aufzusetzen.
Wir sind bei Dr. Nierscher und ich finde sie sehr nett, aber mein Sohn ist wirklich nicht sehr kooperativ.

Hat jemand Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Kommentare

• Hallo, mein Sohn hat sich letztes Jahr im gleichen Alter einen Schneidezahn halb ausgeschlagen, der gezogen werden musste. Ich war dann in einer Zahnklinik wo das unter Narkose gemacht wurde. Für das aufsetzen der Maske hatte ich ihn bei mir am Schoß, Ich musste ihn festhalten (fand ich auch nicht schön aber musste leider sein). Er war dann eh gleich weg. Ich sehe gerade, das wo ihr seid ist auch in liesing. Ich denke in dem Alter wird es mit Kooperation noch nicht gehen, ein so kleines Kind kann das ja noch nicht verstehen…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum