Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,276
208
Nach dem Verlust im letzten Zyklus ist der Wunsch und die Hoffnung ungleich größer.
1,276
1,567
Oh nein das tut mir leid...
852
208
Tut mir sehr leid!
208
Ich möchte mir auf keinen Fall etwas einbilden, aber an ES+7/8 kann unmöglich die Menstruation einsetzten, da die 2. Hälfte immer fix ist und ich mit Ovus und Mittelschmerz den Eisprung bestimmt habe.
Hat jemand Erfahrung mit Einnistungsblutung?
293
Aber vl wird’s noch was! Paar Tage sinds ja noch
3,538
@TrueLove Dazu kann ich leider nichts sagen, ich hatte weder bei meinen ersten beiden Schwangerschaften noch jetzt eine Einnistungsblutung. Aber klingt schon irgendwie danach, wenn du es so sagst. Bleibt nur noch ein bisschen abzuwarten und dann vielleicht einen ersten Test wagen in ein paar Tagen. Ich drück dir die Daumen!
208
Danke!
Bin mir auch unsicher, ab wann danach man testen kann!?
3,538
1,276
1,276
1,276
256
Mir geht's wie dir, ich war im April mit positivem Test und hatte einen Abgang in der 6. Woche.
Ich versuche es positiv zu sehen, weil es immerhin heisst, dass sich theoretisch eine Schwangerschaft angebahnt hat.
208
Danke
208
Das tut mir leid.
Ich hoffe, dass es bei dir schnell wieder klappt.
1,712
Ich mache diesen Zyklus das erste mal im Leben Ovus, weil ich den Verdacht habe nach meiner MA im Feb/März keine ES zu haben. Würdet ihr das laut Foto bestätigen? An ZT 7-8 gab es einen leichten LH Anstieg und an ZT 8 ist der zweite Strich recht dunkel, aber nicht positiv laut App. Nimmt das „Tageslicht“ auch Einfluss auf die Fotoqualität?
Wie interpretiert ihr den Verlauf?
Danke 🙏
3,538
1,276
1,712
852
Bild von einem meiner Zyklen. Ich hab ein total niedriges LH Level, aber trotzdem einen schönen Anstieg (obwohl nie positiv). Eisprung war an Tag 14 (war mit Zyklusmonitoring, deshalb weiß ich so genau Bescheid).
Also sollte bei dir merklich ansteigen, es dauert zwei drei Zyklen, bis man "die eigene " LH- Werte versteht...
256
Und die App verwendest du eh schon, die lernt auch mit und kann nach mehreren Zyklen die Berechnungen schärfen.
1,712
852
208
Bin mir ziemlich sehr sicher, dass das gestern eine Einnistungsblutung gewesen sein muss. Wirklich ganz wenig hellrot/rosa am Klopapier, dann nichts mehr.
126
208
Danke 🌹
208
Bin verwirrt und super nervös
1,567
Wenn gestern wirklich die einnistung war, dann dauert es koch ein paar Tage bis so viel hcg gebildet wurde das der Test es erkennt 😉.
208
Danke!
Bitte definiere ein paar Tage!? Ich werde noch verrückt 😂
3,538
2,087
Was ich nicht ganz versteh sind diese ovus 😅 ich teste jetzt ebenfalls und aufgrund von dem Termin bei meiner Ärztin heute soll der Eisprung morgen oder übermorgen stattfinden. Müsste man das am ovu nicht auch irgendwie erkennen?
Ich teste seit gestern zweimal also 1x in der Früh und 1x abends aber einen Verlauf oder sonst was erkenne ich da 0
208
Danke!
Bin nach dieser Blutung so ungeduldig.
2,087
208
291
Bei manchen erfolgt der LH Anstieg und Abfall auch sehr sprunghaft, muss man also unter Umständen Glück haben den Peak zu erwischen.
Bei mir sind die Tests auch immer so blass bis er dann plötzlich positiv ist.
2,087
Oder wie kann man das dann eher einschätzen wenn nicht mit den OvUs? Weil wenn ich Pech hab dann verpass ich ja voll die Peak @lydiaz24
1,276
1,276
320
Spontan würden mir 2 Szenarien einfallen
1. Soweit ich mitbekommen hab, nimmst du was gegen die langen Zyklen - vl hat das jetzt endlich angeschlagen?
2. Die unglückliche Variante, dass dein positiver test wirklich positiv war und du jetzt einen frühen Abgang hast.
Ward ihr schon mal in einer KiWu? Vl wären die die richtigen Ansprechpartner um hormone und Zyklus abklären zu können.
2,087
1,276
1,276
1,276
1,276
1,276
2,087
320
1,276