Einnistungsblutung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Ich bin heute ES+7/8 und nehme stark an heute eine zu haben bzw. gehabt zu haben.
Wirklich nur wenig helles Blut am Klopapier.

Ab wann ist ein Test zuverlässig? Wie war das bei euch?

Danke

Kommentare

• ThessiThessi

380

bearbeitet 4. Juni, 15:45
    War bei mir auch mal so. Wirklich nur kleines bissi rosa Ausfluss.
    Getestet habe ich immer erst am NMT oder sogar danach 😅 war dann aber immer gleich und fett positiv, keine Spekulation notwendig 🤓 oder eben blütenweiß…
    TrueLove
  • Thessi schrieb: »
    War bei mir auch mal so. Wirklich nur kleines bissi rosa Ausfluss.
    Getestet habe ich immer erst am NMT oder sogar danach 😅 war dann aber immer gleich und fett positiv, keine Spekulation notwendig 🤓 oder eben blütenweiß…

Danke dir!
    Auch um den Dreh herum ES+7/8?
  • @TrueLove: Phu. Das weiß ich nicht mehr ganz genau. War aber glaub ich ein paar Tage vor NMT 🤔 aber ich glaube, dass das recht unterschiedlich sein kann…
    TrueLove
  • Hey :)

Ich hatte an ES+8 sicher die Einnistung (ein Tropfen Blut, Temperaturanstieg, Übelkeit, Schwindel) und an ES+11 eindeutig positiv getestet. Wäre vermutlich auch schon an ES+10 mit einem Frühtest gegangen. Bei mir ging sogar schon der 25er und das abends^^.
    TrueLove
  • Hey :)

Ich hatte an ES+8 sicher die Einnistung (ein Tropfen Blut, Temperaturanstieg, Übelkeit, Schwindel) und an ES+11 eindeutig positiv getestet. Wäre vermutlich auch schon an ES+10 mit einem Frühtest gegangen. Bei mir ging sogar schon der 25er und das abends^^.

Danke dir!
    Also heißt es nach einer Einnistungsblutung doch ein paar Tage warten bis zum Test.
  • Ich hatte auch eine, weiß aber nicht wie viele Tage nach es. Ich glaub aber, dass ich schon am nächsten tag getestet habe und einen zarten Strich am test hatte. Alles gute 🍀
    TrueLove
  • dani1991 schrieb: »
    Ich hatte auch eine, weiß aber nicht wie viele Tage nach es. Ich glaub aber, dass ich schon am nächsten tag getestet habe und einen zarten Strich am test hatte. Alles gute 🍀

Danke dir 🌹
  • Blutung war gestern und Test heute negativ :(
  • SS 1 mit früher Fehlgeburt - keine merkbare Einnistungsblutung

SS 2 ganz wenig hellrosa Zervixschleim & dann an den Tagen vorm NMT Schmierblutungen & 1 Woche danach nochmal leichte Schmierblutungen. Mein Sohn kam gesund zur Welt.

SS 3 Einnistungsziehen(!) über 2 Tage, dazu 2 Tage lang geleeartiger und dursichtiger Zervixschleim mit weißen Flecken. Ab NMT 2 Tage lang hellbraune Schmierblutungen.
    (hab erst nächste Woche den 1. Gyn-Termin und kann danach erst berichten, ob alles passt)
    TrueLove
  • Maracuja schrieb: »
    SS 1 mit früher Fehlgeburt - keine merkbare Einnistungsblutung

SS 2 ganz wenig hellrosa Zervixschleim & dann an den Tagen vorm NMT Schmierblutungen & 1 Woche danach nochmal leichte Schmierblutungen. Mein Sohn kam gesund zur Welt.

SS 3 Einnistungsziehen(!) über 2 Tage, dazu 2 Tage lang geleeartiger und dursichtiger Zervixschleim mit weißen Flecken. Ab NMT 2 Tage lang hellbraune Schmierblutungen.
    (hab erst nächste Woche den 1. Gyn-Termin und kann danach erst berichten, ob alles passt)

Positiv getestet bei SS 2 am NMT & bei SS 3 3 Tage nach dem Ausfluss, weil mir unterschwellige Übelkeit zu schaffen machte).
    TrueLove
  • Maracuja schrieb: »
    SS 1 mit früher Fehlgeburt - keine merkbare Einnistungsblutung

Danke und alles Gute für deinen Gyn Termin.
  • TrueLove schrieb: »
    Hey :)

Danke dir!
    Also heißt es nach einer Einnistungsblutung doch ein paar Tage warten bis zum Test.

Im Normalfall ist es schon so. Gibt natürlich Frauen die schon sehr früh zart positiv testen. Musst dann erzählen wie es an NMT war.
    TrueLove
  • Ich hatte an einem Mittwochvormittag kurz eine leichte bräunliche Schmierblutung, hauchzart positiv getestet habe ich am Freitag mit einem Frühtest. Ich schätze, dass der Test an Es+11 war. Auch auffällig: In der Nacht auf Mittwoch war mir eiskalt.
    Alles Gute und viel Glück! 🍀
    TrueLoveWunschkind1991
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum