Schnäppchenjäger #4 💰

1272829303133»

Kommentare

• Ernstings mag ich auch. Ansonsten viel auf Willhaben, da man noch ältere H&M Sachen findet. Und Tchibo mag ich auch. Und für die Große hatten wir jetzt einige Zeit lang Leggings vom Takko, da die eng geschnitten sind. Gibts aber nir bis Größe 128.
    sulmtaler
  • KunaaKunaa

1,289

bearbeitet 13. Mai, 07:39
    Finde es witzig wie unterschiedlich das ist. Bei mir geht alles andere ausser h&m beim waschen (und trocknen) ein 🤣

Also ich bin pro h&m und kaufe nur dort bewusst ein! Finde nicht, dass die Qualität nachgelassen hat, nur dünnere leggins sind schlecht die reissen gern ein an den knien, das war aber schon bei den kleineren grössen so…

Einzelnes bei tchibo, next, name it, mango hat auch sehr gute Qualität! Zara gefällt mir zwar aber da geht auch fast alles ein bis auf die leggins die sind auch super! Für meinen sohn kauf ich jeans am liebsten beim zara die schneiden eng am bund und passen von der länge! Ich nehme eine nummer grösser und sie sitzt wie maßgeschneidert🤪
    Mommy_of_a_Girl
  • Ich finde Name It hat gute Qualität zu günstigem Preis. Sonst hat mein Sohn die Hosen von sOliver, grad bei dünnen Kindern ist da der Schnitt gut. Shirts hat er auch etliche von Benetton (im Sale oft recht günstig). Und generell viel gebraucht gekauft.
  • Wir hatten und haben auch viel von h&m , aber die leggings sind schlechter, einmal hinfallen und es ist a loch im knie. Nicht mal in der krabbelzeit waren löcher (und wir haben nen groben teppich über den sie gekrabbelt ist). Letztes jahr hats 4 neue leggings zerrissen, weils aufs knie gefallen ist… das knie war aber nie blutig, nur leicht aufgerauht, aber die hosen hin…

Takko und ernstings ist gut, auch kik sind stabiler als h&m.
  • Vielen lieben Dank für die Erfahrungen! 😀

Ich werd mich einmal durchtesten, wenn die nächsten H&M Leggins in ein paar Wochen Löcher haben 🫣.
  • Ich Kauf trotzdem weiterhin Kleidung für die Kids beim H&M, mir gefällt der Style einfach.
    Aber generell —> wenn man Plus Mitglied (über 500€Einkauf) ist, hat man trotzdem keine besseren Vorteile, als ein normales Mitglied… zahlt sich null aus
    katika
  • @coconut trotzdem hast da regelmäßig 15-20% und kannst sparen, hast 5€ gutscheine bei genug punkten oder zum Geburtstag…

Find bei kik kannst alles vergessen was bildchen drauf hat - einmal waschen oder im trockner kannst es schmeissen!

Ich bleibe auch bei h&m, ist bisher definitiv die verlässlichste marke
  • Kunaa schrieb: »
    @coconut trotzdem hast da regelmäßig 15-20% und kannst sparen, hast 5€ gutscheine bei genug punkten oder zum Geburtstag…

Ich bleibe auch bei h&m, ist bisher definitiv die verlässlichste marke

Da kann ich Dir gerne unsere H&M Shirts mit Anna Elsa Druck zeigen 😂😂 auf 20 Grad! und links gewaschen, niedrige Schleuderzahl und der Druck sieht so dermaßen hässlich aus, dass man das Bild nicht mal mehr erkennt, das war nach dem 3.x Waschen, super Qualität..nicht..haben dann welche vom C&A geholt, sind immer noch wie neu
  • -25% auf Babyprodukte bei Bipa bis Mitternacht

yb7d52xmvkvt.png
  • Glorili schrieb: »

Da kann ich Dir gerne unsere H&M Shirts mit Anna Elsa Druck zeigen 😂😂 auf 20 Grad! und links gewaschen, niedrige Schleuderzahl und der Druck sieht so dermaßen hässlich aus, dass man das Bild nicht mal mehr erkennt, das war nach dem 3.x Waschen, super Qualität..nicht..haben dann welche vom C&A geholt, sind immer noch wie neu
    ich glaub dir das schon! Natürlich trifft es auf manches zu! Bei uns waren es auch witzigerweise die elsa tshirts 🤣 aber ansonsten ist alles heil geblieben nach mehrmaligem waschen. Ich wasche alles bunte auf 40, schleuder hoch und trockner höchste stufe 🤪

C&a geht bei uns alles ein uns ist dann noch kleiner, somit wirds unbrauchbar.

Jeder macht anscheinend andere erfahrungen, vielleicht hängt auch viel mit Waschmittel und co zusammen…
  • Hofer hätte ab heute crocs nur der Hofer im 2. Bezirk nicht... sah so aus als hätte er es gar nicht bekommen weil so gar keine mehr da waren....
    Hat wer welche wo gesehen?
  • Im 14. Hab ichs am Sa nachmittag schon gsehn.. da räumens es manchmal schon her f montag @PetraM
  • Vielen Dank
  • Bei der Spar app gibt's jetzt so lose. Weiß jemand wie oft man die bekommt?
  • @fraudachs
    Ja voll nervig, die rubbelei und ziemlich umsonst
  • Hatte es erst 1x zufällig gesehen. In einem los waren - 25% ja ok ganz nett.
  • @fraudachs
    Ja, hab ich gestern auch entdeckt. Deshalb halt dann wieder weniger Sticker in der App
  • fraudachs schrieb: »
    Bei der Spar app gibt's jetzt so lose. Weiß jemand wie oft man die bekommt?

Die Lose gibts nicht so oft, hab auf die Regelmäßigkeit noch nicht geachtet, aber max. 1 im Monat wenn überhaupt.
  • @PetraM ich war heute bei uns in oö beim Hofer, da hatten sie viele
  • kathi0814 ist leider nicht um Eck wenn man in Wien wohnt.
    Vielen Dank für die Info
  • @PetraM man kann auf der Homepage das Model und die Größe auswählen und dann mit der PLZ suchen wo sie verfügbar sind
  • Ahh viel Dank für die Info
  • Heute sind wieder 5 Jubellose in der Spar-App.
    Lynni87fraudachs
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum