@Bianca_K und @Kati001 ich hatte schon beim smiley in den beiden Zyklen wo ich getestet hab eine gleich starke Linie bzw. sogar bisschen stärker als die kontrolllinie, also smiley/Kreis und Intensität der Striche passten bei mir immer zusammen, trotzdem muss ich immer nachkontrollieren, sicher ist sicher! 😅
Wirklich? Ich glaube, sollte es in dem Zyklus nicht geklappt haben, werde ich mir für den nächsten Mal andere bestellen 🫣 meine Linien sind noch nie so stark wie die Kontrolllinie gewesen.
Meine auch nicht, das macht aber nichts, ich hatte immer einen Eisprung (weil mit Gyn am Ultraschall kontrolliert). Bei manchen steigt das LH einfach weniger! Einfach den höchsten Wert als positiv deuten.
@Biene880 Hm, ja wieso nicht, selbst wenn wir jetzt noch nicht Vollgas geben, so hibbel ich ja diesen Zyklus trotzdem nach der bewussten Entscheidung von vor zwei Tagen. Ist also wieder ÜZ 1, 33 Jahre mittlerweile, aus NÖ und es wäre das 3. Kind - NMT wäre der 20.05. (+- 1 Tag)
Danke dir!
Ich bin heute ZT 17 und endlich hat der OVU angeschlagen...freut mich voll da mein Mann heute Früh wieder vom Dienst heimkommt. Und hab mir nun die Striche vom Clear**** angesehen, sie sind jetzt wirklich gleich stark
Aja vergessen von mir zu schreiben, wir haben uns über die 3. IUI getraut. Leider war das Spermiogramm wieder auffällig (das ist bei uns ein Hin und Her, einen Monat top, den nächsten wieder schlecht),ein bisschen etwas kann durch das Aufreinigen vor der Insemination verbessert werden, also lasst uns hoffen.
Am 21.5. sollte ich testen, wenn keine Mens davor kommt...
@Bianca_K ich hab da auch erst einmal geschafft dass der zweite Strich dicker war und das war auch eher Zufall. War dann aber auch der Zyklus in dem ich schwanger wurde. Da hab ich mit dem morgenurin getestet und ansonsten immer nachmittags. Hab’s dann auch beobachtet und nachmittags war dann der Strich bei weitem nicht mehr so dick. Ich hab’s seitdem nicht mehr versucht und erst wieder im jetzt morgen Zyklus Versuch ich es wieder zu erwischen. Muss aber sagen, ovus sind eher nur eine Info für mich 😃 Ich orientiere mich an Temperatur und Zervix
Ich bin heut bei ZT 14 hatte aber bereits gestern bzw. Sonntag so ein komisches Ziehen, welches ich immer zu meinem Eisprung habe. Mein Kopf macht jetzt schon seine verrückten Gedankensachen, wie immer, und ich überlege und rechne schon ab wann ich testen kann frühestens etc etc etc
Ich bin heut bei ZT 14 hatte aber bereits gestern bzw. Sonntag so ein komisches Ziehen, welches ich immer zu meinem Eisprung habe. Mein Kopf macht jetzt schon seine verrückten Gedankensachen, wie immer, und ich überlege und rechne schon ab wann ich testen kann frühestens etc etc etc
Versteh ich voll allein die Vorstellung, dass es geklappt haben könnte, lässt das Gedankenkarussel starten
@sunha13 wie aufregend! Hihi, ich bin gespannt ob es diesmal eingeschlagen hat, mein Kopf sagt mir ja, dass es diesmal sehr wahrscheinlich ist und ich zähl schon die Tage bis ich den ersten Test machen kann
Wir sagen auf Fragen immer, wenn ein Zweites kommt, nehmen wir es gern. Keine Ahnung, was sich die Leute dazu denken, aber nachdem das 1. bei uns so lange warten ließ, fragt zumindest niemand blöd nach (nach der Geburt habe ich einigen gesagt, dass mich Kommentare "na tut weiter" oder "wann ist es denn bei euch einmal so weit" blabla sehr verletzt haben, wir hatten es auch niemanden gesagt, dass wir es versuchen).
Mittlerweile wissen es drei Freundinnen von mir, da wir ja auch schon im 9./10. übungszyklus sind. Ganz am Anfang wollt ich auch nicht dass es jemand weiß, aber die Monate vergehen und es klappt (noch) nicht, da hatte ich in letzter Zeit schon das Bedürfnis darüber zu sprechen, aber auch nur mit den engsten die zum Teil in der selben Situation sind.
Danke für eure Antworten… ich würd gern mit jemandem reden der mit mir mithibbelt aber irgendwie fühlt sichs bei keinem stimmig an 🥴
Bin froh das es diesen Thread gibt 🙈
@Cathérina ich lass es dieses Mal voll auf mich zukommen. Ich Mess Temperatur und hab festgestellt ich hatte schon einen Anstieg. Somit dürfte der Eisprung am 5.5 oder 6.5 gewesen sein.
Herzen war nicht optimal gesetzt aber rund herum zumindest 😄 ich werde aber nicht testen sondern abwarten und zusätzlich mit Progesteron morgen starten da meine Frauenärztin da eine ganz klare Meinung dazu hat auch im Zusammenhang mit meinen unklaren Temperaturkurve.
@lydiaz24 ich bin da recht offen wenn mich jemand fragt. Aber momentan geht eigentlich niemand wirklich davon aus, weil unsere kleinste erst 10 Monate alt ist 😅
@schinkenfleckerl und bei uns ist es eher umgekehrt , die meisten denken wir haben mit der Familienplanung abgeschlossen weil unsere Kinder schon so "groß" sind 😊
@lydiaz24 der Austausch hier ist wirklich schön, das sehe ich auch so
.......
Sagt mal ich hätte eine Frage an euch...meine Ovu war am 5.5. Morgens negativ am 6. Morgens und Abends positiv und am 7. Morgens wieder negativ. Bedeutet das, dass mein Eisprung genau am 6.5 war ?
@lydiaz Mir tut der Austausch mit euch auch gut, weil ich sonst auch nur mit einer Freundin, die ein Kind mithilfe einer Kiwuklinik bekommen hat, überhaupt über unsere Situation sprechen will.
@sunha13 Ja ich verstehe das, also ich hab ja schon letztes Jahr für ein halbes/dreiviertel Jahr aktiv gehibbelt. Wir haben auch nicht unbedingt nach Plan geherzt und es eher auf uns zukommen lassen. Hat nicht geklappt und war wohl auch gut so, da ich dann ja die Info bekam, dass ich meine Beinvenen operieren lassen muss, weil die Klappe in der einen Hüfte schon nicht mehr so richtig gut funktioniert und die andere bald nachziehen wird. Somit haben wir pausiert. Wir werden es vermutlich mit der selben Devise wieder angehen.
Was allerdings das "ruhig" angehen lassen mit der Testerei angeht, hab ich es einmal besser und einmal schlechter geschafft
Mein Kopf spielt mir richtig viele Streiche, ich hab das Gefühl, dass mein Bauch sich anders anfühlt
@lydiaz24 Wir sagen es auch niemanden, bei uns in der Fam is eigentlich bekannt, dass wir ein 3. Kind nicht ausgeschlossen haben. Aber keiner weiß, ob wir es nochmal versuchen oder ob es abgeschrieben ist, da unsere beiden Mädls auch schon knapp 9 Jahre und 6 Jahre alt sind. Ich weiß auch nicht, ob ich es sofort nach dem ersten FA Termin sagen würde, vllt würde ich die ersten 12 Wochen komplett abwarten - mal sehen.
Ich fühl mich immer sehr unwohl wenn das Thema, vor allem in der Familie, aufkommt. Grundsätzlich ists kein Geheimnis das wir mehr als ein Kind wollen und auch nicht ewig warten wollen. Ich weich dann Fragen oder Aussagen ala „mah ihr müssts unbedingt noch a Kind bekommen“ aus und bleib vage mit ja eh, schau ma mal wanns passt, kann man ja nicht per Datum bestellen 🙄
Das schöne diesesmal wär jedenfalls dass wirs solang wir mögen für uns behalten könnten - fehlender Alkoholkonsum verrät mich diesmal ned 🫣
Bei mir ist heut an ZT40 die Periode gekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr, als wir mit dem 2. Kiwu gestartet haben. 1 Jahr ohne irgendeinem positiven Test, 1 Jahr, in dem mein 1. Kind immer größer wird und der Abstand dementsprechend auch immer größer wird, nie hätt ich gedacht, dass auch mir das passiert.
Bin zt14 und mein ovu war heute positiv… rechne mit es morgen!
Hoffe wir kommen heute und morgen noch zum Herzen setzen…
Dass ein Baby am Muttertag morgen entstehen könnte wäre eine schöne Vorstellung! 🥰
Bei mir ist heut an ZT40 die Periode gekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr, als wir mit dem 2. Kiwu gestartet haben. 1 Jahr ohne irgendeinem positiven Test, 1 Jahr, in dem mein 1. Kind immer größer wird und der Abstand dementsprechend auch immer größer wird, nie hätt ich gedacht, dass auch mir das passiert.
Tut mir leid für dich. Mit den langen Zyklen waren es auch weniger Chancen. War nun der 2. Anstieg der Eisprung?
Wegen dem Alter des 1. Kindes würde ich kein Problem sehen, jeder Abstand hat etwas Positives.
Bin zt14 und mein ovu war heute positiv… rechne mit es morgen!
Hoffe wir kommen heute und morgen noch zum Herzen setzen…
Dass ein Baby am Muttertag morgen entstehen könnte wäre eine schöne Vorstellung! 🥰
wassernixe also zumindest der Zeitpunkt der Regel würde schon dafür sprechen, dass beim 2. Anstieg der eisprung war. Zeitlich würde das genau zusammenpassen. Andere Parameter hab ich nicht, um den Eisprung verifizieren zu können. Zerfix ist bei mir leider selten vorhanden.
Frühtest heute morgen negativ. Hab auch seit heit früh leichte Vor-Mens-Krämpfe. Mal schauen wann meine Tage kommen. Irgendwann zwischen morgen und Sonntag… schwer einzuschätzen wegen dem frühen Eisprung.
Hab ehrlicherweise Erleichterung verspürt… traus mich fast nicht aussprechen aber ich bin nicht traurig wenns diesmal nicht geklappt hat. Geburtszeitraum wäre genau rund um den Geburtstag meines ersten Kinds.. würd sich glaub ich blöd anfühlen und zu zusätzlichem Stress führen.
Bei meinem ersten Kind gings auch ruckzuck, beim Zweiten haben wir dann auch genau im 12. ÜZ positiv getestet und jetzt haben wir ja bereits schon letztes Jahr 5 Zyklen probiert gehabt, bis wir dann jetzt für die nächsten 5-6 Monate pausiert haben.
Wäre wirklich ein Wunder, wenns gleich nach der Pause eingeschlagen hätt.
Hallo ihr Lieben!
Ich würd mich gern zu euch dazugesellen.
Wir haben uns zu einem zweiten Zwerglein entschlossen
Unser erstes hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen, deswegen nehm ich mal an, dass ich ein wenig länger hier bleiben werd..
@Biene880 ich bin 32, NÖ, 2. Kind, 1. ÜZ, NMT 08.06.
@juille Herzlich Willkommen und auf eine hoffentlich kurze und entspannte Hibbelzeit
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich mir denke, ne das hat wahrscheinlich trotz dem Herz sehr nah am ES, doch nicht geklappt. Ich war natürlich auch so sau blöd und hab heute Früh nen 10er Test gemacht, der natürlich negativ war.
Fragt mich nicht, was ich mir gedacht hab dabei, aber dieses Stäbchen pinkeln und Striche raten ist doch auch irgendwie so ein "Zwang" der iwie gemacht werden "muss", wenn man hibbelt oder? xD
Auf jedenfall, ist alles wie jeden Zyklus so eine Woche vor Mens, egal ob Essen, trinken, geblähter Bauch, Müdigkeit. Iwie alles wie immer PMS-mäßig.
@Cathérina es ist wirklich schwierig NICHT zu testen. Kenn das zugute...Ich b💕versuch mich selbst etwas auszutrickens. Ich nehme mir vor erst 2 Tage nach NMT zu testen. Wenn ich es aber nicht aushalten und doch 2 Tage früher teste müsste der Test zumindest sicher anschlagen und dann weiß ich wenigstens gleich "sicher" ob JA oder NEIN. So stell ich es mir zumindest vor 😬 aber ich hab mir trotzdem schon ausgerechnet ab wann ein Frühtest möglich wäre🙈
@Cathérina wollte dir gerade schreiben wie es bei dir läuft. Ich hab auch schon oft testen wollen. Konnte mich aber bisher noch bremsen.
Durch meine Progesteron Einnahme muss ich aber testen wenn die Menstruation kommen sollte weil ich dann mit der Einnahme aufhören muss 😂 aber das ist immerhin noch eine Woche Wartezeit 😅 hast du sonst irgendwas untypisches? Oder misst du Temperatur?
@Kati001 Jaa mega, aber im Grunde bin ich viel zu früh dran, drum sag ich ja - ich weiß nicht, was ich mir heut erwartet hab, als ich den Test gemacht hab
@sunha13 Nein, ich messe nicht. Dafür benötigt man im Grunde ein spezielles Thermometer oder? Kenn mich damit gar nicht aus, aber vielleicht sollt ich das mal machen, wäre bestimmt interessant. Nur jetzt würds mir glaub ich nix mehr bringen, weil ich ja die Ausgangstempi gar nicht weiß und ja xD
Ansonsten hab ich eigentlich nur die typischen PMS Anzeichen, alles was ich wie jeden Zyklus, ca. 1 Woche vor Menstag hab. Sonst würde mir nichts außergewöhnliches auffallen, ja ich hab ne laufende Nase seit gestern, die ich sonst nicht hab xD, aber denke nicht, dass das auf was hindeutet
Ja voll. Man müsste es immer messen um Veränderung zu sehen.obwohl ich bei meinem ersten Sohn zufällig mal gemessen hatte und dann festgestellt hab das meine Temperatur deutlich höher war als davor 😅
@lydiaz24 uff ist das 100% sicher, dass da trotz des drops nichts mehr sein kann und jegliche Hoffnung aufgegeben werden kann?
Übrigens, heut haben mich die Pädagogen im Kindergarten angesprochen und gemeint, dass meine Kleine (sie ist zwar schon 6 aber kommt erst im Herbst in die Schule, weil Jännerbaby) ganz interessante Sachen erzählt hat.
Nämlich, dass sie fest der Überzeugung ist, dass sie einen Babybruder bekommt und wenn der da ist, der Papa und die Mama heiraten. Ob ich da eh schon bescheid weiß darüber.
Ich mein, jo eh, heiraten war im Gespräch aber nicht so, dass erst noch ein Kind her muss bevor wir das machen "können"/"wollen". xD
Und eh spannend, ich bin noch nicht mal schwanger und das es ein Bub wird, kann auch keiner garantieren, wenns dann soweit ist
Aber scheinbar weiß meine Kleine mehr als ich
@Catherine ja genau - in der ersten Zyklushälfte hat man eine Temperaturtieflage und nach dem Eisprung dann die Hochlage - bleibt die bestehen, länger als 18 Tage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.
Und das mit den Geschichten von deiner Kleinen ist ja lustig 😄 angeblich haben kinder ja einen 6. Sinn für sowas 👀
@lydiaz habe es aktualisiert, wir hibbeln voraussichtlich gemeinsam, obwohl es bei mir nicht so sicher ist, weil der Eisprung ja stark variieren kann. @juille herzlich Willkommen, hab dich eingetragen.
@lydiaz24 Ja ich bin etwas von der Rolle, denn scheinbar hat sie tatsächlich den 6. Sinn in dem Punkt.
Gestern und Heute habe ich ja getestet und eine zarte zweite Linie ist erschienen. Noch möchte ich mich nicht zu früh freuen, denn wir sind noch vor NMT und bis dahin kann ja noch so viel passieren. Und heute Nacht hatte ich zwischenzeitlich immer wieder fiese "Bauchschmerzen" und heut den ganzen Tag schon das Gefühl, als müsste die Mens kommen, weil ich so unterschwellige "Bauchschmerzen" im Unterbauch hab, wie eben kurz vor der Mens.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
441
Meine auch nicht, das macht aber nichts, ich hatte immer einen Eisprung (weil mit Gyn am Ultraschall kontrolliert). Bei manchen steigt das LH einfach weniger! Einfach den höchsten Wert als positiv deuten.
441
Ich würde auch noch warten, wer weiß...
@tabue bin gespannt, was du von der kiwu erzählst!
3,286
Danke dir!
95
@Biene880 ich hoffe auch für dich weiter🍀
.....
Ich bin heute ZT 17 und endlich hat der OVU angeschlagen...freut mich voll da mein Mann heute Früh wieder vom Dienst heimkommt. Und hab mir nun die Striche vom Clear**** angesehen, sie sind jetzt wirklich gleich stark
441
Am 21.5. sollte ich testen, wenn keine Mens davor kommt...
1,739
3,286
441
Versteh ich voll
1,739
3,286
48
Bin dann ZT 23 bzw 24… mal gucken 🙈
Sprecht ihr in eurem Umfeld übers Babybasteln? Mit Freunden oder Familie?
291
Daumen sind gedrückt
Außer meiner besten Freundin weiß es bei uns niemand. Ich würde diese ständige Fragerei nicht aushalten:)
95
441
53
48
Bin froh das es diesen Thread gibt 🙈
1,739
Herzen war nicht optimal gesetzt aber rund herum zumindest 😄 ich werde aber nicht testen sondern abwarten und zusätzlich mit Progesteron morgen starten da meine Frauenärztin da eine ganz klare Meinung dazu hat auch im Zusammenhang mit meinen unklaren Temperaturkurve.
259
95
@sunha13 toll dass du es so entspannt angehst 😊
@lydiaz24 der Austausch hier ist wirklich schön, das sehe ich auch so
.......
Sagt mal ich hätte eine Frage an euch...meine Ovu war am 5.5. Morgens negativ am 6. Morgens und Abends positiv und am 7. Morgens wieder negativ. Bedeutet das, dass mein Eisprung genau am 6.5 war ?
53
So weit ich weiß ist der Eisprung 24-36h nach dem Maximum, also dann bei dir eher am 7.5. würd ich vermuten!
95
441
@lydiaz Mir tut der Austausch mit euch auch gut, weil ich sonst auch nur mit einer Freundin, die ein Kind mithilfe einer Kiwuklinik bekommen hat, überhaupt über unsere Situation sprechen will.
3,286
Was allerdings das "ruhig" angehen lassen mit der Testerei angeht, hab ich es einmal besser und einmal schlechter geschafft
Mein Kopf spielt mir richtig viele Streiche, ich hab das Gefühl, dass mein Bauch sich anders anfühlt
@lydiaz24 Wir sagen es auch niemanden, bei uns in der Fam is eigentlich bekannt, dass wir ein 3. Kind nicht ausgeschlossen haben. Aber keiner weiß, ob wir es nochmal versuchen oder ob es abgeschrieben ist, da unsere beiden Mädls auch schon knapp 9 Jahre und 6 Jahre alt sind. Ich weiß auch nicht, ob ich es sofort nach dem ersten FA Termin sagen würde, vllt würde ich die ersten 12 Wochen komplett abwarten - mal sehen.
48
Das schöne diesesmal wär jedenfalls dass wirs solang wir mögen für uns behalten könnten - fehlender Alkoholkonsum verrät mich diesmal ned 🫣
1,061
53
Hoffe wir kommen heute und morgen noch zum Herzen setzen…
Dass ein Baby am Muttertag morgen entstehen könnte wäre eine schöne Vorstellung! 🥰
441
Tut mir leid für dich. Mit den langen Zyklen waren es auch weniger Chancen. War nun der 2. Anstieg der Eisprung?
Wegen dem Alter des 1. Kindes würde ich kein Problem sehen, jeder Abstand hat etwas Positives.
441
Viel Erfolg!
1,061
53
48
Hab ehrlicherweise Erleichterung verspürt… traus mich fast nicht aussprechen aber ich bin nicht traurig wenns diesmal nicht geklappt hat. Geburtszeitraum wäre genau rund um den Geburtstag meines ersten Kinds.. würd sich glaub ich blöd anfühlen und zu zusätzlichem Stress führen.
3,286
Wäre wirklich ein Wunder, wenns gleich nach der Pause eingeschlagen hätt.
102
Ich würd mich gern zu euch dazugesellen.
Wir haben uns zu einem zweiten Zwerglein entschlossen
Unser erstes hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen, deswegen nehm ich mal an, dass ich ein wenig länger hier bleiben werd..
@Biene880 ich bin 32, NÖ, 2. Kind, 1. ÜZ, NMT 08.06.
53
3,286
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich mir denke, ne das hat wahrscheinlich trotz dem Herz sehr nah am ES, doch nicht geklappt. Ich war natürlich auch so sau blöd und hab heute Früh nen 10er Test gemacht, der natürlich negativ war.
Fragt mich nicht, was ich mir gedacht hab dabei, aber dieses Stäbchen pinkeln und Striche raten ist doch auch irgendwie so ein "Zwang" der iwie gemacht werden "muss", wenn man hibbelt oder? xD
Auf jedenfall, ist alles wie jeden Zyklus so eine Woche vor Mens, egal ob Essen, trinken, geblähter Bauch, Müdigkeit. Iwie alles wie immer PMS-mäßig.
95
@Cathérina es ist wirklich schwierig NICHT zu testen. Kenn das zugute...Ich b💕versuch mich selbst etwas auszutrickens. Ich nehme mir vor erst 2 Tage nach NMT zu testen. Wenn ich es aber nicht aushalten und doch 2 Tage früher teste müsste der Test zumindest sicher anschlagen und dann weiß ich wenigstens gleich "sicher" ob JA oder NEIN. So stell ich es mir zumindest vor 😬 aber ich hab mir trotzdem schon ausgerechnet ab wann ein Frühtest möglich wäre🙈
1,739
Durch meine Progesteron Einnahme muss ich aber testen wenn die Menstruation kommen sollte weil ich dann mit der Einnahme aufhören muss 😂 aber das ist immerhin noch eine Woche Wartezeit 😅 hast du sonst irgendwas untypisches? Oder misst du Temperatur?
3,286
@sunha13 Nein, ich messe nicht. Dafür benötigt man im Grunde ein spezielles Thermometer oder? Kenn mich damit gar nicht aus, aber vielleicht sollt ich das mal machen, wäre bestimmt interessant.
Ansonsten hab ich eigentlich nur die typischen PMS Anzeichen, alles was ich wie jeden Zyklus, ca. 1 Woche vor Menstag hab. Sonst würde mir nichts außergewöhnliches auffallen, ja ich hab ne laufende Nase seit gestern, die ich sonst nicht hab xD, aber denke nicht, dass das auf was hindeutet
1,739
Na spannend . In einer Woche wissen meine mehr 😃
48
Also auf ein neues 🍀🍀🍀 Neuer NMT 11.06. 🤞🏻
3,286
Übrigens, heut haben mich die Pädagogen im Kindergarten angesprochen und gemeint, dass meine Kleine (sie ist zwar schon 6 aber kommt erst im Herbst in die Schule, weil Jännerbaby) ganz interessante Sachen erzählt hat.
Nämlich, dass sie fest der Überzeugung ist, dass sie einen Babybruder bekommt und wenn der da ist, der Papa und die Mama heiraten. Ob ich da eh schon bescheid weiß darüber.
Ich mein, jo eh, heiraten war im Gespräch aber nicht so, dass erst noch ein Kind her muss bevor wir das machen "können"/"wollen". xD
Und eh spannend, ich bin noch nicht mal schwanger und das es ein Bub wird, kann auch keiner garantieren, wenns dann soweit ist
Aber scheinbar weiß meine Kleine mehr als ich
48
Und das mit den Geschichten von deiner Kleinen ist ja lustig 😄 angeblich haben kinder ja einen 6. Sinn für sowas 👀
48
Periode hat sich heute erst eingestellt.
@Biene880 kannst du das bitte in der Liste aktualisieren? Danke 🙌🏻
1,061
@juille herzlich Willkommen, hab dich eingetragen.
1,061
291
53
Danke!
Jetzt wo ich 10. ÜZ schreibe, bin ich dann doch sehr genervt, dass es immer noch nicht geklappt hat… 😖
1,061
3,286
Gestern und Heute habe ich ja getestet und eine zarte zweite Linie ist erschienen. Noch möchte ich mich nicht zu früh freuen, denn wir sind noch vor NMT und bis dahin kann ja noch so viel passieren. Und heute Nacht hatte ich zwischenzeitlich immer wieder fiese "Bauchschmerzen" und heut den ganzen Tag schon das Gefühl, als müsste die Mens kommen, weil ich so unterschwellige "Bauchschmerzen" im Unterbauch hab, wie eben kurz vor der Mens.
53