Kinderhotel nähe Wien

Da wir aufgrund meiner SS beschlossen haben dieses Jahr nicht wegzufliegen, haben wir beschlossen in Österreich Sommerurlaub zu planen.

Meine Frage wäre: Welches Kinderhotel mit Außen und Innenpool würdet ihr empfehlen für einen Badeurlaub. Wichtig ist mir auch, dass das Essen inklusive ist und viel Spiel und Spass dabei ist außerhalb/innerhalb.

Freue mich über eure Erfahrungen.

PS. Maximale Fahrtdauer 3/4 Stunden.

Kommentare

• Hallo, Sonnenpark Hotel in Lutzmannsburg🤗
    n_sel
  • Reiters Family!!
    n_sel
  • Wir sind auch Reiters Fans 😄 Aber das ist schon eher höherpreisig. Der Sonnenpark liegt aber in einem ähnlichen Preissegment. Neben dem Sonnenpark gibt’s in Lutzmannsburg noch etwas günstigere Hotels. Das All In Red und das Thermenhotel Kurz. Letzterer hat einen Indoorspielplatz dabei, welchen man auch als Gast des anderen Hotels nutzen kann. Ich war in beiden Hotels aber noch nicht. Und dann würde mir noch die Allegria sowie die H2O Therme einfallen. Die sind beide auch etwas preiswerter und voll auf Kinder ausgerichtet. Im Allegria (das gehörte bis vor zwei Jahren noch zur Reiters Gruppe) war ich selbst schon 2x, aber exklusiver sind Reiters und Sonnenpark. Und wir mögen auch noch das Vier Jahreszeiten in Loipersdorf, welches an die Therme mittels Bademantelgang angeschlossen ist. Das ist zwar kein richtiges Kinderhotel, aber dennoch sehr kinderfreundlich. Im Speisesaal gibt’s einen abgegrenzten Kinderspielbereich. Das ist super mit Kleinkind 😄
    n_sel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum