Traumurlaub mit Naif gewinnen! Inkl. -20% Rabattcode

otj9ejnqhc1x.png

Hallo zusammen!

Sommerzeit ist Urlaubszeit – und wir haben etwas ganz Besonderes für euch! Gemeinsam mit Naïf verlosen wir einen traumhaften Familienurlaub in einem luxuriösen Spa-Resort sowie ein hochwertiges Pflegepaket für die ganze Familie.

Was gibt's zu gewinnen?

✨ Einen 1.000 € Gutschein für die Leading Spa Resorts – einlösbar in wunderschönen Familienhotels wie dem Feuerstein Nature Family Resort, dem Ulrichshof oder dem Stock Resort.
✨ Inkl. Naïf Produktpaket im Wert von 250 € – vollgepackt mit sanfter Pflege und zuverlässigem Sonnenschutz für Groß und Klein.

👉 Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

• • • 

Lasst uns gerne einen Kommentar da, warum ihr gerne beim Gewinnspiel gewinnen möchtet.

• • • 

Schon Sonnencreme besorgt? Wir haben noch einen tollen Rabattcode für euch!

🎉 Hol dir jetzt 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment im Naïf Onlineshop**:

Dein - 20% Rabatt-Code:
SOMMERZEIT

Jetzt einlösen

Viel Glück wünscht euch,
Admina

Kommentare

• Wär cool für unseren ersten Urlaub zu viert 🥰😍🥰
  • Mahhh das wär sooooo toll 😍
  • Ooh, warum ich gewinnen möchte? Weil es einfach ein tolles Geschenk für die junge Familie ist! Vorbei gehen geht nicht 😍
  • Warum wir es gewinnen wollen. Ich hätte da mehrere Gründe aber der wichtigste ist eigentlich das wir mal rauskommen ohne an Probleme und Sorgen zu denken. o:)
  • Wow wär ja Mega für den Sommerurlaube zu 4 🥰 wir lieben ja die Produkte von Naif. Auch schon beim größeren in Verwendung 😍
  • Wir würden uns wahnsinnig über eine Auszeit vom Alltag und schöne Urlaubserlebnisse als Familie freuen 🥰🥰🥰🏞🏕
  • AurynAuryn

7,391

bearbeitet 8. Mai, 13:04
    😊 da hüpf ich auch in den Lostopf.
    Wir haben noch nie einen solchen Spa/Wellnessurlaub mit den Kindern gemacht, da einfach teuer. Würd mich voll freuen, gemeinsam relaxen und abschalten zu können 😍

Und die Sonnencreme würd ich gern mal testen 😊
  • Wäre ideal. Haben aufgrund vieler Baustellen momentan eh nur wenig Budget ;)
  • Wow, da sind wir mit dabei 😍. Da wir gerade umsiedeln, geben wir das ganze Geld für Möbel aus und würden uns riesig freuen, wenn wir doch noch einen ersten gemeinsamen Urlaub mit unserem Kleinen machen können 😊.
  • So ein toller Gewinn 🥰
    Da hüpfen wir doch auch direkt in den Lostopf, Urlaub wär nochmal schön, bevor meine Ausbildung startet 🥰
  • Wir sind dabei und drücken fest die Daumen! 🤩
  • Da hab ich gern teilgenommen :)
    Wär super für den nächsten Urlaub!
  • Ma das wäre ja echt toll - sonst würd sich dieses Jahr nämlich kein Urlaub ausgehen 🫠
  • Wir sollten gewinnen weil wir eine Patchwork Familie mit ganz vielen Zielen sind und oft vor ganz vielen Herausforderungen stehen. Wenn ein Elternteil nicht so denkt wie der andere macht das oft Krach und genau deswegen haben wir uns eine Auszeit verdient. Wir arbeiten an unserem ersten gemeinsamen Baby und haben noch viele Hürden vor uns aber wir wissen das wir das als Familie schaffen #babyforum #gewinnspiel
  • Das wäre eine sehr willkommene Auszeit für uns vier und toll um wieder Energie zu tanken nach den letzten stressigen Monaten!
  • Ein tolles Gewinnspiel. Wie würden uns sehr über den Gewinn und die damit verbundene Erholung freuen.
  • Tolles Gewinnspiel, wir machen auch mit. ☀️
    Bei uns ist es heuer auch eher schwierig mit Urlaub, da würde eine längere Auszeit mal gut tun.
  • Des wäre toll unser erster Urlaub zu viert 🥰
  • Es wäre so cool, nach 1 1/2 Jahren Hausbaustress mal ohne Geldsorgen eine Auszeit zu nehmen 🥰 unserem Kleinen würde das auch richtig gut tun wenn er Papa und Mama mal wieder ein paar entspannte Tage für sich hat
  • Ohhh, wie fein wäre das denn? ☀️❤️🎈 Wir würden uns riiiiieeeesssssig freuen 🤩
  • Oh, wir lieben Baden in der Therme! 😍 Das wäre echt super!
  • Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, da wir so gern dieses Jahr in den ersten Urlaub fahren wollen würden, es sich aber leider nicht ausgeht!
    Dabei wäre es so schön mit dem Kleinen das Wasser und das Planschen zu entdecken.
  • So einen Urlaub wollten wir schon lange mal machen und der Rabattcode ist auch schon genutzt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum