Hallo zusammen!
Sommerzeit ist Urlaubszeit – und wir haben etwas ganz Besonderes für euch! Gemeinsam mit Naïf verlosen wir einen traumhaften Familienurlaub in einem luxuriösen Spa-Resort sowie ein hochwertiges Pflegepaket für die ganze Familie.
Was gibt's zu gewinnen?
✨ Einen 1.000 € Gutschein für die Leading Spa Resorts – einlösbar in wunderschönen Familienhotels wie dem Feuerstein Nature Family Resort, dem Ulrichshof oder dem Stock Resort.
✨ Inkl. Naïf Produktpaket im Wert von 250 € – vollgepackt mit sanfter Pflege und zuverlässigem Sonnenschutz für Groß und Klein.
👉
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen
• • •
Lasst uns gerne einen Kommentar da, warum ihr gerne beim Gewinnspiel gewinnen möchtet.
• • •
Schon Sonnencreme besorgt? Wir haben noch einen tollen Rabattcode für euch!
🎉 Hol dir jetzt 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment im Naïf Onlineshop**:
Dein - 20% Rabatt-Code:
SOMMERZEITJetzt einlösen
Viel Glück wünscht euch,
Admina
Kommentare
5,989
2,097
86
632
171
3,357
7,391
Wir haben noch nie einen solchen Spa/Wellnessurlaub mit den Kindern gemacht, da einfach teuer. Würd mich voll freuen, gemeinsam relaxen und abschalten zu können 😍
Und die Sonnencreme würd ich gern mal testen 😊
1,711
330
5,988
Da hüpfen wir doch auch direkt in den Lostopf, Urlaub wär nochmal schön, bevor meine Ausbildung startet 🥰
293
508
Wär super für den nächsten Urlaub!
437
1,718
372
109
2,640
Bei uns ist es heuer auch eher schwierig mit Urlaub, da würde eine längere Auszeit mal gut tun.
130
7
1,154
1,297
1
Dabei wäre es so schön mit dem Kleinen das Wasser und das Planschen zu entdecken.
954