Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
208
Ich denke da muss sich was verschoben haben...
1,567
Der ist definitiv positiv... hat sich dein ES vielleicht nach hinten verschoben? Das würde dann den zarten Strich erklären...
1,567
🤣🤣🤣 Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken...
Gut ist ja schonmal dass die Striche stärker werden...
208
Ich nehme stark an...aber keine Ahnung wohin
1,276
1,276
852
Ich versteh deine Frustration sehr gut, ich habe vor meiner Tochter auch jeden Monat alles gegeben, aufgebaut, zugeredet und spätestens in einem halben Jahr waren alle schwanger und in der Zeit sind manche ein zweites Mal schwanger geworden und ich nicht einmal. Das zehrt an einem.
Gibt es in deiner Nähe eine Kinderwunschklinik? Ich würde sie aufsuchen - für mich klingt es nach einer Eizellenreifungsstörung, das lässt sich normalerweise gut "beheben".
Fühl dich jedenfalls umarmt, wir sind leider mehr in diesem Boot, bei denen es anscheinend nicht nur Ungeduld ist.
1,276
566
126
208
Nein, ich trau mich nicht.
387
291
@Biene880 ohje ihr habt ja auch schon einen weg hinter euch 🥺 wünsch euch das der termin im kiwu zentrum neue zuversicht bringt 🤞🏻
Generelle Frage - wieviele tage vor erwartetem ES beginnt ihr ovu tests zu machen? Meine App schlägt mir 5 Tage vorher vor, das wär morgen.
Ich fang eigentlich immer schon an Tag 9 oder 10 an, weil ich mir denk - was is wenn er doch früher stattfindet? Siehe da - heute, Tag 13, scheint sich ein Peak anzukündigen… 🤔
852
387
Also ich habe diesmal bereits an ZT 9 angefangen weil mein Zervixschleim schon relativ früh für ES gesprochen hat. ZT 9 und 10 negativ und jetzt gerade an ZT 11 war ein smiley zu sehen. Normalerweise habe ich den ES eig an ZT 13.
301
301
301
Das tut mir sehr leid das du so frustriert bist, ich wünschte ich hätte passende Worte für dich-die dich aufmuntern. Ich hoffe einfach das es bei dir auch bald klappt!!
Du hast schon ein Kind -hab ich das richtig rausgelesen? Wie hat es denn damals geklappt? Spontan?
1,276
1,276
301
Aber ich glaub einfach fest daran das wir alle die hier hibbeln früher oder später ihr Wunder in Händen halten werden!
387
Ich hatte gestern Früh noch einen positiven Ovu Test und am Abend dann einen negativen. Also ich schätze irgendwann gestern hatte ich den ES, haben am Abend noch ein ♥️ gesetzt. Jetzt geht’s wieder ans warten 🤭
291
Ich hatte gestern nachmittag auch einen Peak bei den Ovus. 5 Tage früher als üblich 🤯
Haben aber gestern kein ♥️ setzen können 🥲 2 Tage davor aber und vielleicht probieren wir heute unser Glück 😋
Die Frage ist jetzt - kommt meine Periode auch früher, wenn sie kommt? In allen Zyklen davor immer 10 Tage nach ES… 🧐
852
Viel Geduld bei der Warterei
@lydiaz24 bin auch ein Es+10 Periodentyp
301
Wir sind ziemlich gleich auf ...hoffe auch bei mir wirds bald spannend im Zyklus 😊
@lydiaz24 denke auch wenn dein NMT immer 10 Tage nach dem ES ist dann ist auch diesmal damit zu rechnen. Prinzipiell kann die 2. Zyklushälfte ja sehr varlieren was ich weiß
301
Wie geht's euch allen so ?
Schönen Sonntag wünsche ich euch ☀️
1,276
293
291
Bin schon im Gedankenkarusell 🙃 war heut morgen beim Zahnnotdienst, es wurde geröngt und ich muss Antibiotikum und Schmerzmittel nehmen… und da steht sie schon im Raum, die Frage: schade ich damit einer eventuell entstandenen Schwangerschaft? 😵💫
@Biene880 wenn du magst hab ich für dich Hoffnung 🍀
126
Letztens hat er mich gefragt wie man sich ein Baby wünscht 🥰 und wir haben nun Zucker für den Storch aufs Fensterbrett gelegt! 😂😅 ich dachte mir wenns ned hilft, schadet es zumindest nicht! Haha 😜
3,538
Im Grunde haben meiner und ich noch kein richtig offizielles "Go" für den erneuten Bastelstart aber gestern anfangs geschützt, am Ende allerdings ungeschützt geherzelt. Gestern war Zyklustag 11, daher hibble ich diesen Zyklus wieder mit euch mit.
301
301
301
3,538
Meine Mädls sagen uns auch schon seit sicher gut einem Jahr, dass sie ein Geschwisterchen wollen, einen Babybruder
301
126
301
3,538
387
Ich habe auch den digitalen mit smiley, habe versucht zu analysieren, die Striche haben immer gleich ausgesehen 🫣 aber er hat angeschlagen 🤷🏽♀️
293
Das funktioniert echt gut 👍🏼
Die von Clearblue hab ich bei meiner Tochter eine Zeit benutzt, war mir aber auf Dauer zu teuer 😅
126
301
Ah ok, das hört sich ja ernst an. Zum Glück gut überstanden 👍😊
301
Wenn ich noch länger "hibbel" dann werde ich mir auch günstiger zulegen 😊
387
Wirklich? Ich glaube, sollte es in dem Zyklus nicht geklappt haben, werde ich mir für den nächsten Mal andere bestellen 🫣 meine Linien sind noch nie so stark wie die Kontrolllinie gewesen.
1,276
566
@Biene880 das tut mir leid....fühl dich unbekannterweise gedrückt! Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin Zyklustag 10, mal schauen wann ES ist. Wir haben uns jetzt einen Termim in der KIWU Klinik ausgemacht. Bin sehr gespannt aber auch sehr ängstlich.
126
@TrueLove lass doch mal was hören wies dir geht! Wie ist es weiter gegangen bei dir?
1,276
1,276