Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
387
387
852
Wenn der Hormonstatus gut ist und du schon ein Kind bekommen hast, sind die Voraussetzungen schon einmal gut, wieder schwanger zu werden. :)Eileiterdurchgängigkeit sollte auch gegeben sein, außer du hattest nach dem 1. Kind irgendwelche Infektionen. Ich würde, wenn du gerne mehr Diagnostik hättest, damit nicht zum normalen Gyn gehen, hab da immer nur viel Beschwichtigendes gehört, weil sie einfach alles machen und nur Reproduktionsmediziner genauer hinschauen.
852
Du Arme, wie geht es dir jetzt?
Ich bin ein Winterkind und hab eines und fand es gut
566
Reproduktionsmediziner sind ja in der KIWU Klinik oder?
183
566
183
183
1,712
Heute in der Früh zB, war wieder nichts von Mens zu sehen. Ganz komisch. Bin gespannt, wann sich der Körper und die Hormone wieder normalisieren.
Ich bin auch ein Winterkind. Schau ma mal, wann der Körper wieder bereit dazu ist.
852
Vielleicht war es das auch schon und ein neuer Zyklus hat begonnen!
301
wie geht's dir ? Du hast ja heute NMT ?
387
301
293
Aber für uns würds eigentlich auch eher besser passen wenn ich erst so ab September oder Oktober schwanger werd 😅
852
Wie geht es allen anderen?
301
@wassernixe ich bin heute ES +3/4 also merken tut ich absolut nichts...wie auch, wäre natürlich noch zu früh. Aber ich bin so gespannt versuche aber mich darauf einzustellen das es natürlich nicht so schnell klappen wird, ist aber garnicht so einfach.
2,087
Lt meiner Ärztin sollte der Eisprung am Wochenende sein, typische Anzeichen hab ich keine. Aber da mein Verlobter jetzt dann eh für eine Woche weg ist haben wir das Beste draus gemacht 😄
Ich werde aber trotzdem mit Progesteron starten ca Ende der Woche. Schauen wir mal was das tut
Wie geht es dir?
852
Ich bin noch vor dem ES, bin dieses Monat auch gelassener. Eine Kollegin hat letztens gesagt, man soll dankbar sein, für das,was man hat. Und das stimmt - es ist noch nichts aus der Welt und es wird klappen, wenn nicht dieses, dann ein anderes Monat. Ich hatte ja schon das Glück einer Tochter und hab einen Job, den ich mag etc.
852
2,087
Meine Ärztin hat mir schon gesagt dass es sehr wahrscheinlich ist das ich einen Mangel hab wegen meinem Alter. Progesteron nimmt mit 30 extrem ab und drum verlieren Frauen dann oft das Baby oder es kann gar nicht zur Einnistung kommen. Und sie hat sich auch meine Temperatur Kurve angesehen und das war ja auch eindeutig das da was fehlt und drum soll da Progesteron unterstützen
208
Gleich in der Früh?
Thx
208
Das heißt man setzt ab heute bis inkl stehenden Smiley
301
Ganz genau weiß ich es nicht aber ich glaube er zeigt die 2 fruchtbarsten Tage im Zyklus an.
Viel spaß beim ❤️-eln 🥰
208
Danke!
Es steht in der Anleitung, dass er mit Morgenurin zu machen ist. Er misst auch Östrogen und LH.
500
Der blinkende Smiley kann einige Tage bleiben, aber wir haben damals ab blinkenden Smiley bis zum Ende des stehenden Smileys unser Glück versucht
Alles Gute!
208
Vielen Dank!
Also testet man ab dem blinkenden Smiley auch ein zweites Mal am gleichen Tag?
Und man setzt täglich ❤️?
301
Aah ok das wusste ich nicht :-)
301
Was tut sich so bei euch?
Ich bin ZT 23 ...
Es ist so ruhig hier 🙂
1,712
387
301
@Bianca_K
Ich bin heute ES +7/8 aber so wirklich Symptome hab ich noch nicht...grad mal das ich ab und zu Überlkeit verspüre ...aber nur kurz. Das kann natürlich sowieso vorkommen in der 2. Zyklushälfte.
Also bleibt es weiterhin spannend 🙂
Ui ...na das ist schwer da zu wiederstehen.😄 Ich hab mir gasaaaanz fest vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Weiß blos nicht ob ich das schaffe 😬
1,276
208
301
208
Danke!
Hoffe auf einen bald stehenden Smiley 😊
126
852
208
Drücke euch die Daumen ❤️
Wie rechnet man das bitte?
Wenn du heute einen fett positiven Ovu hast, gehst du vom Eisprung morgen bzw. übermorgen aus?
852
208
Danke
Nein, ist er definitiv nicht...aber irgendwie muss bzw. will man rechnen
301
Ich hatte heute vermehrt Unterleibsziehen...das kann halt echt alles oder nichts bedeuten....😬
Bin schon so ungeduldig
2,087
Wir werden dann den nächsten Zyklus wieder starten dankbar auch der Körper noch bisschen Zeit sich zu erholen.
Wünsche allen hibbel Mädels eine entspannte hibbelzeit
852
@sunha13 das klingt gut!
@tabue hast du jetzt noch irgendwelche Untersuchungen gemacht?
208
301
@TrueLove Spitze 🥳
@sunha13 das kann schon sein, dass dein Körper wieder bisschen Zeit braucht ich hoffe das es nächstes Monat dann wieder gut für euch passt !
208
Danke
852
208
Danke
ZT 20, aber ich habe keinen 28 Tage Zyklus
Es steht, dass ab dem stehenden Smiley maximale Fruchtbarkeit für die nächsten 48h besteht und der Eisprung kurz bevorsteht.
Der Smiley bleibt auch 48h am Display und man soll keine weiteren Tests machen.
Ist der Eisprung somit am nächsten oder übernächsten Tag? Beides möglich?
Ich denke, da ich gestern erza den Mittelschmerz hatte, dass er heute sein wird????
852
Rein rechnerisch käme ich auf gestern Abend.