Kindergarten 1180 Wien

Hallo an alle! Ich wollte nachfragen, ob ihr einen Kindergarten im 18. Bezirk empfehlen könnt oder eventuell auch von einem abraten? Die Suche gestaltet sich sehr schwer und ich hoffe auf ein paar Tipps. Liebe Grüße

Kommentare

• Suchst Du einen privaten oder städtischen? Wie weit ist denn das Gebiet, das für euch in Frage kommt?
  • @Nananix Ich würde beides nehmen aber lieber wäre mir ein städtischer. Für den Anfang kommt mal der komplette 18. Bezirk in Frage.
  • @Nananix Ich würde beides nehmen aber lieber wäre mir ein städtischer. Für den Anfang kommt mal der komplette 18. Bezirk in Frage.
  • Empfehlen kann ich jedenfalls den in der Pötzleinsdorfer Straße 230. Da ist man allerdings weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln und man muss selbst per E-Bike oder Auto mobil sein. Ich hab mir zu Corona-Zeiten ein paar private angesehen. Kindercompany fand ich zB auch toll, aber draußen lang nicht so großzügig, wie in der Pötzleinsdorferstraße.
    Vesna3101
  • An22An22

109

bearbeitet 2. April, 15:42
    Noch eine Stimme für den Kindergarten in der Pötzleinsdorfer Straße 230. Wir sind sehr zufrieden dort.
    Vesna3101
  • Leider habe ich keinen Platz für die städtischen Kindergärten bekommen.
  • Oh nein, das tut mir leid! Was kommt jetzt für euch in Frage?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum