Hallo an alle! Ich wollte nachfragen, ob ihr einen Kindergarten im 18. Bezirk empfehlen könnt oder eventuell auch von einem abraten? Die Suche gestaltet sich sehr schwer und ich hoffe auf ein paar Tipps. Liebe Grüße
Empfehlen kann ich jedenfalls den in der Pötzleinsdorfer Straße 230. Da ist man allerdings weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln und man muss selbst per E-Bike oder Auto mobil sein. Ich hab mir zu Corona-Zeiten ein paar private angesehen. Kindercompany fand ich zB auch toll, aber draußen lang nicht so großzügig, wie in der Pötzleinsdorferstraße.
Kommentare
792
2
2
792
115
2
792