Eure liebsten Airfryer Rezepte
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu Besitzerin eines Airfryers und noch auf der Suche nach guten Rezepten. Könntet ihr mir hier eure liebsten Rezepte verraten? ☺️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
486
3,288
Hab schon Pommes, Brathendl, Schweinsbraten, Würstel im Schlafrock drinnen gemacht.
Testen uns gerade durch diverse Sachen durch
590
Ich hab mir gestern noch Backpapier als Einlage gekauft und hab Heidelbeer Pfannkuchen gemacht, die waren mega lecker.
Heute gibt es Faschierte Bällchen und Pommes.
Eine Freundin hat mir gestern noch Omlette empfohlen, laut ihr wird es nirgends so gut wie im Airfryer. Mal schauen.
@wuhselwuh danke für deine Inputs! Brathendl möchte ich auch gerne Mal probieren 😄
3,288
6,411
Selbstgemachte Pommes mach ich gern.
Ich hab zwei Bücher wenn gewünscht poste ich die Inhaltsverzeichnisse
6,165
@sara2709 Bitte, wenn Du das Inhaltsverzeichnis posten könntest, vielleicht gibts was interessantes.
6,411
Viel Spaß beim Schmökern
Rezepte schick ich dann per pn
17,606
Benutze ihn nicht sooft eigentlich. Im Sommer beim Grillen mach ich da immer die Kräuterbaguettes drin. Oder gestern quiche aufgewärmt.
246
Wir verwenden ihn zum Teil auch als Mikrowellen Alternative zum aufwärmen von Resten. Und sonst wandert alles hinein wofür ich zu faul bin den Backofen vorzuheizen.
Schweinsbraten geht richtig gut drin, beste Kruste die wir je hatten. Mein Verlobter macht sich auch oft Snacks damit, von TK-Edamame bis zu knusprigen Kichererbsen, die sind auch sehr toll 🤤
363
6,165
Apfelcrumble, Blätterteigschnecken, Falafel (mit Gemüse und Kichererbsenmehl), Schokokuchen mit weichem Kern, Tortilla 🙃
130
Danke! :-)
3,288
Sind super Happy damit
246
Ist auch kein Geheimnis:
Schwarte einschneiden und für 30-60Min einsalzen (ich bastel mir da aus Alufolie so eine Art Gürtel, damit ich das Salz wirklich nur auf die Schwarte kippe) danach das Salz wieder runter und das Fleisch von allen Seiten würzen.
Für ca 60Min/kg bei 160°C in den Airfryer, dabei die erste Hälfte der Zeit mit der Schwarte nach unten(!)
Zum Schluss schaun wie die Schwarte aussieht und je nach Bedarf 5-10 Min die Temperatur auf 220°C erhöhen, fertig.
Tatsächlich wird das saftiger als im Ofen und man bekommt auch eine schöne Portion Saft zusammen. Ihr müsst nur schaun, dass ihr "Nach oben hin" genug Platz habt, unser Braten streift am Ende wenn die Schwarte aufgepoppt ist teilweise das Heizelement 😅